• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

pelò

Hauskatze
Auch noch schnell im Nachhinein : :laola: herzlichen Glückwunsch!! :thumb: Prima gemacht! :clap:

So und jetzt kannst schon bald nach Wien kommen! :whistle: :D
 

Snoopy666

Hauskatze
Snoopy übersiedelt

Ewig hab ich nach einer grösseren Wohnung für mich und meine Miezen gesucht. Ich hab gesucht, nichts gefunden und wieder aufgegeben. So ist das locker die letzten 5 Jahre gegangen und ich war schon echt am Verzweifeln. :cry: :beisstischkante:

Diese Woche, hat sich plötzlich, für mich sehr überraschend, eine Möglichkeit ergeben.:)
Mein Bruder hat eine grosse 3-Zimmer-Wohnung, in der er alleine lebt. Im Sommer haben wir auf einem Festl in einer Bierlaune beschlossen, dass wir eine WG gründen wollen.:beer:
Ich dachte eigentlich, dass er das als Spass gemeint hat, überhaupt nachdem wir nicht mehr darüber gesprochen haben, aber weit gefehlt.:)
Diese Woche haben wir miteinander telefoniert. Ich hab ihn mal gefragt, ob die Idee vom Sommer jetzt eigentlich ernst gemeint war und er sagte "Ja". Er habe nur mehr auf meine Entscheidung gewartet.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vermutlich schon nicht mehr in meiner Miniwohnung.:head2wall:

Und wie es der Teufel will, hast eines, kriegst scheinbar gleich nochwas dazu. Gestern ruft einer unserer Papas vom Linedance-Verein bei mir an, er weiss von 2 leeren Wohnungen in Aspern und weiss auch, wer die verwaltet. Ich brauch jetzt nur noch die Telefonnummer von dem Verwalter, um genauere Infos zu bekommen. Wenn da alles passt, schau ich mir die Wohnung(en) sicher an.

Lange Rede, kurzer Sinn, mit Ende Jänner bin ich aus meinem Wohnklo mit Kochnische draussen. :tanz: Ich freu mich wie eine Schneekönigin.:laola::banane:
 

mützenmum

Hauskatze
das freut mich snoopy. weiss wie schwierig es ist eine passende wohnung zu finden.
halt dir die daumen das bei den zwei wohnungen was dabei ist und wenn nicht hast ja noch die wg mit deinem bruder.
kommt ja grade richtig zum wochenende, wenn das kein grund zum feiern ist heut :party2:
lg
 

Meriva

Hauskatze
Wir haben auch ziemlich lange gesucht bis wir ne passende Wohnung hatten - was uns da alles untergekommen ist. Als wir dann nach Renovierungsarbeiten drinnen gewohnt haben - haben wir plötzlich das passende Haus für uns entdeckt :kopfschuettel:(viel füher als geplant).
Es freut mich für dich und deine Katzis das es sich so gut für euch ergeben hat.
 

Sabine

Hauskatze
Soda, da es schon seit einiger Zeit recht stabil läuft, möcht ich hier mal offiziell mein Schatzi vorstellen :D

Hab ihn Anfang Juli kenngelernt, is 34 und aus Graz. Eigentlich wollten wir beide nix *g* aber irgendwie isses dann doch alles gaaaaaaaaaaaanz anders gekommen und wir haben uns dann doch besser verstanden :whistle:

Tja was soll ich sagen, momentan bin ich hauptsächlich am WE bei ihm, da er arbeitstechnisch derzeit viel eingespannt ist, aber das ändert sich ja wieder ;)

Meine Mietzen LIEBEN ihn heiss und innig, sogar Gillian :woot: der kleine Knilch ist quasi derzeit sowieso unser "Kind" *grins @ jonia*

Wir verbringen die WE´s hauptsächlich in der angemieteten Almhütte von ihm. Soooo schön ruhig dort oben, so richtig zum entspannen und relaxen.
Wer neugierig ist, kann ja hier mal Almhüttenfotos gucken gehen ;) http://my.sms.at/asabine/fotos/?swTEcBecBJ

so und jetzt möcht ich ihn euch vorstellen:

hier mit Karuso *g* der ja letztes WE mit auf die Alm durfte und der mit seinem Charme mein Schatzi gleich um den Finger gewickelt hatte :D

http://img227.imageshack.us/my.php?image=schatzikarusoiw1.jpg

http://img509.imageshack.us/my.php?image=schatzikaruso2jm6.jpg

so und zum Abschluss ein noch (fast aktuelles) Foto von uns zweien *g* mich ignoriert ihr bitte :D schau da ein bissi arg doof :rofl:

http://img508.imageshack.us/my.php?image=img6127customkg9.jpg
 

Snoopy666

Hauskatze
......................so und zum Abschluss ein noch (fast aktuelles) Foto von uns zweien *g* mich ignoriert ihr bitte :D schau da ein bissi arg doof :rofl:.............

Na geh, find ich gar nicht. Schaust eh süss aus drauf. Und der kleine Hosenmatz ist einfach :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Sabine

Hauskatze
@eve

ja momentan fahr ich hauptsächlich zu ihm runter, aber halt auch ned jedes WE, oft kommts vor, dass wir uns nur alle 2 WE´s sehn :cry: aber wir überstehn das schon ;)
wie sagt er immer: wir haben ja noch soooooooooooooooooooo viele WE´s vor uns :wub:

@snoopy

*g* weisst wie lustig das aussieht? Er 1,90 groß *g* und dann der kleine Zwerg *hihi*
hab sie am WE immer nur "der Riese und der Zwerg" genannt :D :rofl:
 

Sabine

Hauskatze
ja vor allem Schatzi´s Gesichtsausdruck als der kleine durch die Hütte "getrampelt" ist, wie eine Pferdehorde hat sich das angehört :rofl: und erst recht als er "miaut" hat (klang mehr so wie ein quietschen :lol:),
hihi er ist ja sowas von vernarrt in den kleinen :wub:

es ist so schön, wenn man von seinem Partner nicht mehr für :bala: erklärt wird, für das was man neben der Arbeit so macht.

Fühl mich derzeit so richtig wohl und glücklich :wub: und ich hoffe, dass das noch ganz ganz lange so bleibt.
 

mützenmum

Hauskatze
@sabine, weiss ja nicht wie du sonst ausschaust, aber für mich schaust net doof, sondern glücklich aus.
gratuliere das alles so gut läuft zwischen euch.
lg
 

Tirolerin

Hauskatze
Du bist aus oö und fährst am we immer nach graz? puh, respekt!

Als ich meinen Mann kennenlernte, sind wir jede Woche zwischen Innsbruck und Wien hin und her gefahren. Entweder fuhr ich am Wochenende zu ihm nach Wien, oder er zu mir nach Innsbruck.
Für die Liebe tut man alles :wub:

---

Sabine, ich freu mich total für Dich/Euch, dass es so gut läuft! Und ich wünsch euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre!!!
:wub::wub::wub:
 

Snoopy666

Hauskatze
...........es ist so schön, wenn man von seinem Partner nicht mehr für :bala: erklärt wird, für das was man neben der Arbeit so macht........

Das glaub ich Dir gerne.

Ich fange jetzt erst an, im Tierschutz mit zu arbeiten und werd schon von einigen als verrückt abgestempelt.:(

Bemerkungen wie, "Na niemals, ich verschei..... doch nicht meine Freizeit wegen die Viecher." und "Na Du hast ja einen Klopfer. Fangst schon an wie die ganzen alten Weiber, die den ganzen Tag nix zu tun haben?" sind leider keine Seltenheit, sondern schon fast die Regel. :(

Aber da darf man sich eben einfach nicht beirren lassen und die Erfolge, die es sehr wohl gibt, geben einem recht und zeigen mir, dass es doch das Richtige ist, wenn man sich für den Tierschutz einsetzt.:daumen:
 

wir_drei

Hauskatze
So,ich muss mich da jetzt mal freuen....ich hab mich vor einer Woche um eine Eigentumswohnung beworben, und heut hab ich die Zusage bekommmen, und kann schon in 11 Tagen einziehen.... :party2:

Und endlich kann ich dann meinen Balkon und meine Fenster entsprechend sichern, damit meine Muckels auch Frischluft schnuppern können! Bin sowas von begeistert, und gespannt was meine zwei Kleinen dazu sagen :laola:
 

Snoopy666

Hauskatze
Na das ist ja toll. :thumbup: Ich freu mich für Dich. :bussal:

Ich hätte ja auch gerne eine Wohnung mit Balkon, hab aber bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden. :(
 

wir_drei

Hauskatze
Danke...ich bin auch ganz aus dem Häuschen, und kanns kaum erwarten. Und meinen Muckels hab ich auch schon einen neuen grossen Kratzbaum versprochen :lach:
 

Snoopy666

Hauskatze
Das kenn ich. Ich ziehe jetzt mit Ende des Jahres zu meinem Bruder und bin auch schon seit 2 Wochen total aus dem Häuschen. ;)

Viel Spass beim Umzug und viel Freude mit Eurem neuen Zuhause. :wave:
 

wir_drei

Hauskatze
Dankeschön :notworthy:
Und dir auch, ich bin ja scheinbar nicht die Einzige die das Domizil wechselt :biggrin:
 

Enja

Hauskatze
also, was bei mir gerade super läuft =

ich war heute bei meinem AL (AbteilungsLeiter) da ich mich gerne in der Firma weiterentwickeln mlöchte und eine neue Aufgabe angehen möchte!
Fragt bitte nicht, wie ich mich kurz vor dem Gespräch gefühlt habe...bin ja immerhin noch nicht einmal 2Jahre in der Firma und möchte schon "mehr"... :unsure:

Also, um 10Uhr war mein Termin...
er war nett wie immer, und hat sich sehr gefreut, dass ich zu ihm gekommen bin um mein Interesse zu bekunden...WEIL (Achtung jetzt kommts) er hat in nächster Zeit viell einen Job, für den er mich sowieso als einer der Favoriten melden wollte :clap:

ich bin ihm zuvorgekommen und er wird mich in naher Zukunft über weitere Schritte informieren...

(ich hab auch einen Kollegen, der mir dabei hilft, alles richtig zu machen und der viell schon vor allen was weiß*g*)

also es geht vorran und mein WE ist gerettet...ich glaub der Mount Everest ist von meinen Schultern gefallen*gggggg*

:laola:

lg :bussal:
 
Oben