• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Tiffany

Hauskatze
Flunselchen, wehe, du wirst mir untreu :nono:

Du weißt, sonst gibt es ein Schierling-Stechapfel-Fliegenpilz-Menü :biggrin:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
liebes emchen,

ich habe auf mein handy heute bereits AIM runtergeladen und werde, wenn alles gut geht gelegentlich schreiben ;)

ich hoffe dass es auch klappt, du weißt ja was mein handy alles kann :D
 

jenny1982

Hauskatze
bei mir läufts zur zeit auch nicht schlecht, d.h. ich weiss nicht ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle schaut aber gut aus :lol:

ich hab mich für eine höhere position beworben und gehe heute schnuppern. jetzt heissts nur noch das hearing zu überstehen und wenn das geschafft ist *klingeling*

eine grazer designerin, die sich auf ausgefallene mode der 50er jahre spezialisiert hat sucht blonde tätowierte modelle, auch hier hab ich mich mal beworben und warte auf antwort - das wäre lustig :rolleyes:

die miezen sind alle gesund und munter und wir auch.

so das wars mal von meiner seite mit den "guten" nachrichten :coffee:
 

g.julia

Hauskatze
hey jenny, das hört sich ja supa an!
erzähl mal was du mit "höhere position" meinst!
drück dir die daumen!

auch das mit der designerin hört sich total interessant und lustig an!
 

jenny1982

Hauskatze
zur zeit bin ich sekretärin in der notaufnahme. ich mach die aufnahmen, die entlassungen, schreibe befunde und verrechne die akten. wir haben leider unglückliche arbeitszeiten sprich wochenende, feiertag und teilweise spätdienste bis 22 uhr. damit bin ich nicht mehr glücklich :(
die höhere position ist ein sekretariatsposten im vorstandsbüro wo ich mo-fr von halb 8 bis halb 4 dienst hätte und noch dazu mehr verdiene (trotz derzeitiger sonn- und feiertagszuschläge!)! der chef selbst ist zwar manchmal ein bisserl ein choleriker, aber das nehme ich gerne dafür in kauf :D

das ist die hp der designerin, wens interessiert ;) :
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@13.8.2007, 08:10 Uhr
das ist die hp der designerin, wens interessiert ;) :
Wow, tolle Seite von der Designerin! Drück dir die Daumen, dass das mit dem Job und dem modeln hinhaut! :)


Ich hab am Freitag schon meinem Mietvertrag bekommen. :clap: Ich lass ihn jetzt noch von meinem Chef durchchecken, dann zahl ich den Genossenschaftsbeitrag ein :mpf: und dann ab 1. September gehört die Wohnung mir!

Vorher hab ich noch ein braves Helferlein, das mir beim Kisten packen hilft :streichel: und dann kanns bald losgehen! Bin schon leicht nervös und etwas aufgeregt :D

Nebenbei arbeiten geh ich jetzt auch noch, sonst könnt ich mir das alles nicht leisten... ich hoff es geht sich monatlich alles aus! :unsure:
 

birgit1107

Hauskatze
Schau schau ich kann auch mal was hier hineintippseln.

Habe meine OP gut überstanden, wir sind mit den mühseligen Renovierungsarbeiten Zuhause fertig, und ich habe endlich PC und Internet daheim.

:)

Was will man mehr :lol:
 

Loona

Hauskatze
nach meinem arbeitsdebakel gehts mir jetzt endlich wieder besser, um nicht zu sagen gut, im moment.
ich hab einen neuen job !!! - und das bei der ersten bewerbung - im oktober fang ich an, das heisst also, ich muss gar nicht in die arbeitslose gehen wenn alles klappt!
hab gestern in der neuen firma schon einen probetag gemacht, ich glaub, das könnt gut gehen! die leute wirken soweit auch ganz nett mal schaun. ich hoffe wirklich, dass alles gut geht!

ausserdem fahr ich morgen für ein paar tage nach germany zu meinen verwandten - nur ich und der hund, um uns ein wenig am land zu entspannen und wenn ich dann zurück komm nächste woche, isses nicht mehr lange bis zu meinem lang ersehnten irland urlaub!

nur eins macht mir sorgen, ich hab ein bissi zahnweh und meine ärztin ist auf urlaub - mal schaun, vielleicht schaff ichs in deutschland zum arzt...

aber sonst - alles gut im moment, und ich hoffe, das bleibt auch so!!!!
 

Cello

Hauskatze
na toll :clap: hoffentlich könnt ihr beiden noch oft was schönes in diesen thread reinschreiben :)
 

Gysbab

Hauskatze
Mein Freund und ich fliegen am Samstag nach Griechenland, unser 1. Urlaub nach sehr langer Zeit - ich freu mich sooooo sehr!

nach dem dauernden arbeiten, jetzt: Sonne, Mehr und genießen! juchuuuuuuhhhhh
 

orangetulpe

Hauskatze
@Gysbab: Dann sehn wir uns ja, ich flieg auch am Sa. nach Griechenland - auch mein schon seit ewig verdienter Urlaub! :)
 

bernstein

Hauskatze
Ich hab auch was gutes zu berichten - eigentlich sinds 2 sachen:

Meinem Schatz gehts wieder gut :clap: er hat gestern die klammern rausbekommen, es hat zwar noch etwas genässt aber die ärztin meinte es passt schon so - jetzt müsse es nur noch gscheit verheilen - ein bissi hab ich ihn noch zu hause - nämlich bis zum 14.9. dann muß er wieder zum doc sich hoffentlich gesund schreiben lassen.

Und: Mein dad kam am samstag zu uns nach hause mit einem katalog in der hand - er lädt mum, meinen schatz und mich auf ein verlängertes wochenende ins salzkammergut (Tauplitzalm) ein. Ein Wellnesshotel mit 4-gang-menü zum abendessen jeden tag - riesen frühstücksbuffet, massage, hallenbad usw. und wenns wetter passt natürlich viel raus an die frische luft - und endlich nach fast 13 Jahren: Wieder wandern mit meinem Dad!!!
Seit samstag freu ich mich auf Ende September - ich zähl die tage bis wir endlich wegfahren.... ich war schon sooo lang nicht mehr wandern - und noch schöner find ichs, dass mein schatz mitkommt - er muß sich ja etwas kräftigen nach der OP...
 
alsoooo bei mir:

-> ich freu mich das ich noch 5 Tage Ferien genießen kann !!

-> ich freu mich schon riesig auf meine 3 Mädls die ich 2 Monate nicht gesehen hab

-> meine Family und ich sind gesund

-> ich bin so froo das ich wieder single bin :lol:

-> meine Flecki-Maus erfreut mich jeden Tag wieder



ahhh Im lovin it !!!
 

GinGin

Hauskatze
Ich hab noch 1,5 Arbeitstage und dann ganze 2 Wochen frei. :lol:
Und das beste ist, ich geh 2 Wochen durchgehend Segeln (ab Murter). Ich freu mich schon so, dass ich es kaum erwarten kann, dass die letzten Arbeitsstunden verstreichen. :D
 

SabineZ

Hauskatze
Ich hab auch mal was... schon lang her... :gruebel:


Ich bekomme morgen um 8.00 Uhr meine Schlüssel für meine neue Wohnung :clap: :party:
 
Oben