• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mein Problem ist der Schoki, von dem ich momentan nicht die Finger lassen kann :sniff:

immer diese schokofreaks:wave:
muss es vollmilchschoko sein oder darfs auch 70%ige oder so sein?

ist so komisch-je läger ich zucker/schoko/süssi -los esse
desto weniger gusto hab ich drauf
ich glaub mann kann sich entwöhnen.
gesetzt den fall ich hätt jetzt urplötzlich keinen diabetes mehr
und ich könnt mampfen was immer ich will
das letzte was ich essen würde-wenn überhaupt-wären süssis
wenns mit der qualmerei auch so einfach wär*g*

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
hihi Marion, siehst bei mir wars mit den Zigaretten so einfach. ich hab ca. 8 Jahre geraucht, in meiner Studienzeit meist dann vermehrt, wenn viel Fortgehen am Programm stand :bag: ich hab überhaupt fast ausschließlich beim fortgehen geraucht. daheim bin ich oft mit einem Packerl 3 Wochen ausgekommen. drum wars für mich auch überhaupt kein Problem, vor ca. einem Jahr völlig aufs Rauchen zu verzichten. mein Freund hat aufgehört, ich dachte ich probiers mal - mich hat seither kein einziges Mal um eine Zigarette gegustert, komischerweise auch nicht wenn ich fort war und was getrunken hab.
wenn das beim Schoki auch so einfach wär...
70 %ige darfs schon auch sein, ich müsste mal wieder umsteigen. blöderweise hab ich jetzt im Spar bei mir ums Eck wieder die Ritter Sport mit Cornflakes entdeckt, die es eh bloß ca. einmal im Jahr für 3 Wochen gibt oder so. und da kann ich jetzt einfach nicht widerstehen :sniff:
 

deni

Hauskatze
also, vorher hab ich zuerst eine rindsuppe mit muscheleinlagen gegessen dann hab ich einen spinat mit semmel gegessen und danach dann ein activia erdbeer-cerialien :D
 

Nastassja

Hauskatze
jetzt grad noch Bio-Studentenfutter. (hab ich voll gern)
Aber weil sich Gegensätze so anziehen, kommt jetzt bald mein Freund mit McDonalds-Futter. ;-) Studentenfutter und McDonalds Essen ist ja doch eher gegensätzlich. gg
(und ich bin heut ausnahmsweise zu faul zum Kochen)
 

deni

Hauskatze
ich hab am abend bei meiner lieben oma eine gute rindsuppe mit muscheleinlagen gegessen (wie gestern schon ;) ), dann hab ich mir eine pizza margherita gemacht aber leider nur 2 stück gegessen weil ich nicht mehr konnte und dann hab ich noch ein activia erdbeer-cerialien zum abschluss gegessen :D

p.s.: muss dazu sagen das ich vor der rindsuppe noch die panier von einer hendlbrust runtergezupft hab und mit reis gegessen hab, deswegen hab ich die pizza nicht runter gekriegt :bag:
 

deni

Hauskatze
kleine hörnchen mit dem saft von rindschnitzel und danach hab ich noch ein wirklich kleines stück kuchen gegessen (also nur zum kosten)
 

deni

Hauskatze
eine semmel mit butter und erdbeermarmelade und eine semmel mit butter und nutella (aber da hab ich nur eine hälfte gegessen) ==> jetzt bin ich voll!
 
Oben