• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
hab vorher eine erbsensuppe mit nockerl gegessen (aber ohne erbsen, die hab ich rausgegeben :lol: ) und danach ein activia kirsche :)
 

deni

Hauskatze
eine gute rindsuppe mit bunten zahlen (also mit bunten suppeneinlagen in zahlenform, früher warens buchstaben, war lustiger find ich aber gibts jetzt nicht mehr :( )
danach hab ich ein activia erdbeere gegessen und danach noch ein stück sachertorte mit schlagobers :D
 

deni

Hauskatze
ein stück gugelhupf von meiner lieben oma :)

davor waren wir in der leopoldauer alm essen, da hab ich eine frittatensuppe & eiernockerl gegessen, frittatensuppe war gut aber viel und die eiernockerl waren nicht so gut, sehr fad und der salat war kotzig, echt :(
da war soooooooooo viel knoblauch drauf, den knoblauch hat man total gesehen, ne ur schicht, das konnte man gar nicht essen :(
 

Susanna

Hauskatze
Hab mir gerade die Reste vom gestrigen Bohnengulasch mit einer großen Salatschüssel schmecken lassen - wurde gestern nämlich von meiner Freundin "bekocht" -ist ganz was Feines ;)

also mit bunten suppeneinlagen in zahlenform, früher warens buchstaben, war lustiger find ich aber gibts jetzt nicht mehr :( )
Deni - klar gibt es die Buchstaben auch noch hab erst letzte Wochen eine Packung beim Merkur gekauft - dort gab´s Zahlen, Sternchen und Buchstaben - kauf ich ab und zu ganz gerne, da ohne Ei - und Suppennudeln ohne Ei sind eher schwer zu bekommen...
LG Susanna
 

deni

Hauskatze
he echt? na das ist aber cool :thumb:
muss ich gleich demnächst zum merkur :clap:
beim BILLA gabs nämlich bis jetzt nur bunte buchstaben und jetzt auf einmal haben sie nur bunte zahlen, dachte die buchstaben gibts jetzt nicht mehr, wobei ich in den zahlen auch ein paar buchstaben gefunden hab :nixweiss:

so, gegessen hab ich vorher ein stück lasagne und dann noch ein bissi püree mit geröstetem zwiebel und danach noch ein activia erdbeere :D
 

deni

Hauskatze
jetzt gerade nix aber vorher hab ich ein püree mit geröstetem zwiebel gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien :)
 

stardust

Hauskatze
jetzt gibts dann mal als Frühstück einen Fruchtriegel... hab heut um halb eins die Nachbesprechung von der Gesundenuntersuchung, und falls ich dort gewogen werde, möcht ich nicht vorher recht viel essen, nicht dass das Ergebnis dann recht verfälscht ist :bag: :lach:
 

stardust

Hauskatze
ja Marion, das fällt mir eh nicht schwer, mit so einem Mittagessen gehts mir auch gut. morgen wirds Naturjoghurt mit Erdbeeren geben. das reicht mir in der Arbeit auch.

mein Problem ist der Schoki, von dem ich momentan nicht die Finger lassen kann :sniff:
 
Oben