• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
jetzt hab ich vorher ein nusskipferl gegessen, ein paar apfel-zimt minitaschen und danach chips :D
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Wieder mal ein selbstgebackenes Karotten-Walnuss-Sonnenblumenbrot und dazu einen selbstgemachten Eiaufstrich. Nachher gibts einen Schoko-Nuss-Kuchen!
 

deni

Hauskatze
daweil mal noch nichts aber ich hab sooooooooo hunger aber leider schon zähne geputzt und ich will nicht nochmal zähne putzen aber mal schauen, wenn das bauchweh nicht aufhört dann werd ich was essen müssen!

allerdings hab ich vorher eh spaghetti mit fleischsoße gegessen und noch ein activia kirsche
 

deni

Hauskatze
ein nusskipferl und davor kleine hörnchen mit bolognese und ein activia erdbeer-cerialien und ein paar frisch gebackene apfel-zimt minischnecken :smilie_oster_224:
 

deni

Hauskatze
jetzt sind noch "nicht geplante" chips dazu gekommen, hatte plötzlich soooo einen guster drauf das ich nicht anders konnte :tongue2:
 
Oben