• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
also, ist zwar schon bissi länger her aber ich hab vorher bei meiner oma wieder kleine hörnchen mit saft von rindschnitzel gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien :)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich nix warmes gegessen, hab nur 2 käsestangerl mit butter gegessen und 2 mürbe schnecken, eine mit butter und eine nur so ;)
 

deni

Hauskatze
hab ganz vergessen was ich vorher gegessen hab zu erwähnen ;)

also, das war einmal ein püree mit geröstetem zwiebel und danach ein activia erdbeer :)
 

deni

Hauskatze
vorher waren wir bei mc donalds und da hab ich nen cheese burger "blank" oder wie der heißt gegessen also ohne allem nur mit käse ;) dazu pommes und eine weiße soße dazu, danach bei meiner oma hab ich 2 stück kuchen gegessen und ein activia erdbeere :)
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich eine semmel mit butter und kiwimarmelade gegessen und danach noch eine mürbe schnecke ebenfalls mit butter und erdbeermarmelade :D
 

deni

Hauskatze
ich hab vorher eine rindsuppe mit kleinen knödel gegessen, davor ein stück kuchen und danach ein activia erdbeer :D
 

deni

Hauskatze
und heute stand am speiseplan (alles vorher, also nicht am tag verteilt, da würd noch weit mehr dazu kommen :lol:):
hendlsuppe mit kleinen knödel
activia erdbeere
ein stück kuchen
eine milchschnitte
ein bananenshake

und danach hab ich sogar noch die tollen apfel-zimt minitaschen von naiko gemacht, selbst hab ich noch keines probiert aber meiner oma hats geschmeckt und meinem schatz auch, der hat gleich ein paar gegessen, ich hab leider schon zähne geputzt gehabt :( (aber morgen dann :D ) ==> DANKE NAIKO FÜRS TOLLE REZEPT :drueck:

 
Oben