• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

S

stöpsel

Guest
spinatspätzle mit gorgonzolasauce :mahlzeit: nach so einem tag muss es fett und kalorienreich sein :lol: :bag:
 

deni

Hauskatze
wieder eine hendlsuppe mit kleinen knödel und danach ein activia erdbeer-cerialien und dann noch ein paar von den frisch gebackenen apfel-zimt minischnecken :D
 

deni

Hauskatze
also, heut hab ich bunte bio buchstabennudeln mit carbonarasoße gegessen, danach eine milchschnitte und ein activia erdbeer-cerialien und davor ein paar apfel-zimt minischnecken :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
heut hab ich eine neue packerlsuppe von knorr (glaub ich halt) probiert, bin nicht mehr sicher wie die genau geheißen hat, find sie auch nicht auf der internetseite von knorr, die andere neue suppe die ich gekauft hab (knoblauchnockerlsuppe) find ich schon auf der seite :nixweiss:, war auf jeden fall mit ravioli und kräuternockerl, ich glaub die hieß "raviolini suppe" oderso :giggle:
danach hab ich ein paar apfel-zimt minischnecken gegessen und noch ein activia erdbeer-cerialien gegessen wie immer :D
und davor eine milchschnitte ;)

p.s.: vielen dank nochmal fürs super rezept naiko :thumb:
 
Oben