• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
ich hab heut spaghetti bolognese und ein activia erdbeer-cerialien gegessen und später dann ein stück kuchen, ein actimel, ein knoppers und ein magnum caramel & nuts :D
 

deni

Hauskatze
also, heute war ich wieder mal beim mc donalds, cheeseburger plain mit mittleren pommes und weißer soße essen, danach war ich bei meiner oma und hab noch spaghetti bolognese gegessen :D

und jetzt grad hab ich ein stück kuchen gegessen ;)
 

deni

Hauskatze
ich hab heut so komische, ganz lange hohle nudeln (wie spaghetti) mit einer selbst gemachten schinken-obers-kräutersoße gegessen und danach noch ein activia erdbeer-cerialien und davor ein kleines mini tender milch ;)
 

deni

Hauskatze
vorher hab ich grad ein stück kuchen gegessen und jetzt hab ich noch ein normales tender milch gegessen also kein mini ;)
 

deni

Hauskatze
eben grad hab ich ein stück kuchen gegessen und davor bei meiner oma hab ich mir große hörnchen mit ei gemacht :)
 

deni

Hauskatze
hab gestern ganz vergessen das ich noch einen bananensplit gegessen hab ;)

heut hab ich nicht viel gegessen daweil, nur ein
kräuterbaguette und ein activia erdbeer-cerialien und noch ein kleines stück kuchen von meiner lieben omi ;)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich große hörnchen mit saft vom paprikahendl gegessen und danach noch ein activia erdbeer-cerialien

und jetzt ess ich gleich nen kleinen
eisbecher von eskimo mit erdbeer-vanilleeis :mahlzeit:
 
Oben