• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
vorher ein fertiggericht - spaghetti carbonara (war aber nicht so gut heute :( )
danach ein
activia erdbeer-cerialien und 2 kleine stück marillenkuchen, hab aber die marillen rausgegeben und nur den kuchen gegessen :lol:

und jetzt grad hab ich ein
schokocroissant gegessen :)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich ein kräuterbaguette gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien

und vorher hab ich noch ein
mürbes kipferl mit butter gegessen :)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich mir eine tiefkühl pizza gemacht aber hab nicht viel davon gegessen, hat mir heut nicht so geschmeckt :(
danach hab ich noch eine halbe
topfengolatsche gegessen und ein activia erdbeer-cerialien
 

deni

Hauskatze
heut hat mir meine liebe mama was gekocht, große hörnchen mit fleischbällchen und saft :mahlzeit:
davor hab ich noch ein
kinder pingui kokos gegessen ;)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich wieder die großen hörnchen mit den fleischbällchen und saft von gestern von meiner mama gegessen :)
danach hab ich noch 2 kleine stück
nußkuchen gegessen von meiner oma :)

und vorher grad hab ich 2
getoaste toastscheiben mit rama unwiderstehlich gegessen :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
natürlich immer noch die obergeilen großen hörnchen mit fleischbällchen und saft von meiner lieben mama :lol:

danach noch ein activia erdbeer-cerialien und dazwischen eine halbe topfengolatsche ;)
 

deni

Hauskatze
hab vorher ein letztes mal (dann ist der rest auf reisen gegangen ;) ) die großen hörnchen mit fleischbällchen und saft gegessen und danach noch ein activia erdbeer-cerialien :)

davor noch ein käsestangerl :D
 

deni

Hauskatze
nicht unbedingt süchtig aber hab leider ohne probleme :(

so passt das recht gut und schmecken tuts auch noch, zwar nur diese eine sorte aber ja ;)

aber du hast recht, das schaut voll so aus als wär ich süchtig danach :lol:
süchtig bin ich momentan auf
milka tender milch :mahlzeit: ==> mindestens 2 - 3 am tag :bag:
 

doit

Hauskatze
Verdauung? Bringts wirklich was?

das glaub ich eher nicht - halt mal wahrscheinlich net mehr als an normaler Joghurt (bei mir hats mal net mehr gebracht als an Naturjoghurt) ... aber wenns schmeckt, dann ist activia für die Verdauung sicher besser als gar kein Joghurt ...


--> Milka Tender Milch??? es gibt Milch davon??? Kenn ich ja gar nicht??? wo gibts das???
 
Oben