• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
ich war heut mit meiner tante beim chinesen essen :mahlzeit:

danach hab ich noch daheim ein
activia erdbeer-cerialien gegessen :)
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich vorher noch nen fetten bananensplit mit VIEL schlagobers und VIEL schokosoße und VIELEN hohlhippen gegessen :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
ich hab heut lauter schmarrn zam gegessen aber als letztes hab ich ein kräuterbaguette gegessen und ein bissl was vom activia erdbeer-cerialien
 

deni

Hauskatze
hab mir grad noch 2 scheiben toastbrot getoastet und rama unwiderstehlich drauf gegeben, war echt gut :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich grad ein kleines stück kuchen gegessen den meine oma und ich heut gebacken haben ;)

vorher hab ich
bröselnudeln gegessen und einen halben teller frittatensuppe und davor eine milchschnitte :)
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich noch 2 getoastete scheiben toastbrot mit rama unwiderstehlich gegessen, war ur gut :mahlzeit:
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich grad ein stück kuchen gegessen

und vorher hab ich
spaghetti carbonara gegessen und ein activia erdbeer-cerialien ;)
 

deni

Hauskatze
jetzt hab ich mir noch einen kleinen eisbecher von eskimo geholt mit erdbeer-vanilleeis :mahlzeit:
 

stardust

Hauskatze
Gemischten Salat und zwei gebackene Camemberts mit Preiselbeeren... ned sehr gesund der Käse, aber voi lecker ;)
 
Oben