• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

S

stöpsel

Guest
wulli :mahlzeit: ich ess grad selbstgemachte pizza und dann wartet ein dany und sahne auf mich im kühlschrank :)
 

deni

Hauskatze
heut war ich (wie mittlerweile jeden SA) beim mc donalds und hab einen cheeseburger plain, mittlere pommes und eine weiße soße gegessen, danach hab ich ein kleines stück kuchen gegessen und danach mikrowellen popcorn :thumb:

jetzt vorher hab ich wieder ein stück kuchen gegessen :D
 

deni

Hauskatze
hab vorher ein stück kuchen gegessen, selbst gemacht natürlich :D

davor hab ich heut hörnchen mit saftfleischsaft gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien
 

deni

Hauskatze
also, heut hab ich hörnchen mit schinkenoberssoße gegessen und danach ein activia erdbeer-cerialien und noch 2 katzenzungen mit milchschoko und weißer schoko :D
 

deni

Hauskatze
heut hab ich wieder mal hörnchen mit selbst gemachter schinken-obers-kräutersoße gegessen und danach einen milchreis original mit knusprigen zucker-zimt streusel/brösel :)
 

deni

Hauskatze
ich hab jetzt ein anderes problem, ich würd gern was essen, weiß aber erstens nicht so recht was und zweitens hab ich fast nix daheim :(

und das obwohl ich grad mit schatz beim BILLA am flughafen war (der hat bis 22 uhr offen) und wenn ich ihm jetzt sag das ich nix zu essen hab, wird er mich höchstwahrscheinlich fragen obs mir eh noch gut geht und mir vorhalten "wir waren ja erst grad beim BILLA und da hast du noch zu mir gemeint du bleibst im auto weil du brauchst eh nix" deswegen sag ich lieber nix :lach:
 

deni

Hauskatze
heut hab ich bei meiner lieben oma eine rindsuppe mit kleinen, selbstgemachten grießnockerl gegessen, ein kinder pingui cocos und dann noch ein activia erdbeer-cerialien

jetzt vorher hab ich grad 2 kleine stück kuchen gegessen, den meine liebe omi und ich heute gebacken haben :streichel:


p.s.: gell lisa, das fällt einem immer erst später ein, wennst halt schon zu spät ist :lach:
 

deni

Hauskatze
heut war ich, wie fast jeden SA mittlerweile, beim MC donalds, cheeseburger plain mit mittleren pommes und einer weißen soße essen
danach hab ich bei meiner lieben omi noch einen selbst gemachten kipferlschmarrn mit pfirsichkompott bekommen :)
dann hab ich noch ein dany + sahne erdbeer gegessen (aber nicht alles)

und jetzt grad vorher hab ich ein stück von dem gestern mit meiner lieben oma gebackenen kuchen gegessen :D
 

deni

Hauskatze
jetzt grad hab ich ein stück kuchen gegessen, selbst gemacht natürlich ;)

und vorher bei meiner oma hab ich einen kipferlschmarrn gegessen mit pfirsichkompott :)
 
Oben