• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
mein letztes käsestangerl ;)
und jetzt noch ein milka LEO aber das war glaub ich ein bissl zu viel des guten :(
 

deni

Hauskatze
die letzten paar tage hab ich krautfleckerl von der lieben schwiegermama gegessen :mahlzeit:
hab sooo lang drauf gewartet :clap:
 

stardust

Hauskatze
hab mir heut etwas Reis gemacht mit Sauerrahm und dazu in Sojasauce gedünsteten Pak Choi - mjammi :mahlzeit:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab mir ein waffeleisen zugelegt
und mir gradeben
KH freie waffeln gebacken
aus eiern,topfen,eiweisspulver,salz+parmesan
suuuuuuuuuuuuuuperlecker
baba
marion,pappsatt
 

deni

Hauskatze
heut hab ich linsen mit knödel gegessen, dann cornflakes mit milch (eig. nesquik) und danach mal wieder ein activia erdbeer-cerialien und noch ein milka LEO ;)

später dann noch ein
sandwich mit bergsteiger & gouda und einen muffin (von meiner lieben mama selbst gemacht)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich ein sandwich mit bergsteiger & gouda gegessen und dann später spinat mit semmeln und danach ein activia erdbeer-cerialien
danach hab ich noch einen
himbeer muffin gegessen, ein milka LEO, choco friends von bahlsen und ein paar zwiebel-kracher von lorenz (knabbergebäck) :)
 

deni

Hauskatze
heut hab ich "nur" ne rindsuppe mit sterncheneinlagen gegessen und danach noch ein activia erdbeer-cerialien
später dann hab ich noch einen
laugenkrampus gegessen und einen kartoffelpuffer und dann noch ein käsestangerl (und einen l augenkrampus und ein käsestangerl hab ich noch :lol: )
 

sandrah87

Hauskatze
Ildefonso... aber ich hab jetzt richtig Hunger und überleg ernsthaft mir Nudeln zu kochen. Um 4 Uhr in der Nacht :bala:
 

Ivy

Energiebündel
Marzipankartoffeln- keine absoluten Lieblinge (keine Schoki drumherum...), aber zur Not gehts auch :D
 

deni

Hauskatze
heut hab ich mir 6 mini pizzen von wagner gemacht mit käse & schinken und danach hab ich ein activi a erdbeer-cerialien gegessen und zwi schendurch ein paar kekse :D

und jetzt vorher hab ich noch ein paar
mini-bussis nuss und einen grießpudding vanille gegessen!
 

Naiko

Hauskatze
Mein Mann hat heut Schinkenfleckerl gemacht :mahlzeit: und an einem Nachtisch versuch ich mich auch. Muss ich nurnoch fertig machen
 
Oben