• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

deni

Hauskatze
das kann ich schwer beurteilen weil ich von anfang an immer gleich activia gegessen hab, mir wurde zwar auch schon gesagt das es ein normales joghurt sicher auch tun würd aber als ich das andere joghurt gegessen hab, hats nicht mehr so gut geholfen wie das activia aber das ist sicher bei jedem anders nehm ich an!
mir hilfts auf jeden fall, obs ein anderes joghurt auch tun würd, außer das das ich damals schon probiert hab, kann ich nicht sagen!

nein, nein, ich meinte nicht milch zum trinken sondern die sorte milch, es gibt ja milka tender nuß, tiramisu, schwarzwälder kirsch, limette und so weiter (viel mehr gibts zur zeit nicht aber es hat noch erdbeer gegeben mal und marille, banane auch ;) ) und ich mag eben am liebsten die sorte milch ;)


so, heut hab ich mir ein nudel fertiggericht gemacht mit nudeln in knoblauch-kräutersoße und ich war total überrascht weil ich knoblauch bei einer soße eigentlich nicht so gern hab aber die haben geschmeckt wie die von früher die ich immer sooooo gern gegessen hab, war zwar damals nur ne kräutersoße aber hat fast gleich geschmeckt, früher zwar besser aber das war heut auch gut :)
 

doit

Hauskatze
achso ... ich hab schon gedacht, dass es jetzt Milka Tender zum Kakaomachen gibt :whistle:

wenn dir das activia gut tut, dann lass es dir auch schmecken!
ich habs selbst ja auch probiert und hab eigentlich keine Verbesserungen als zu einem Naturjoghurt bemerkt, hab dann eben auch zusätzlich auf www.abgespeist.de gesehen, dass Danone auch recht schwindelig mit den Etikettenangaben ist und bin dann halt endgültig beim Naturjoghurt geblieben ...

so, ich ess jetzt gleich Garnelen mit Gemüse - auch mit Knoblauch :woot:
 

deni

Hauskatze
das wär cool ;)

das hängt sicher zum teil auch vom kopf ab denk ich mir halt! ich mein, vielleicht hilft mir ein anderes joghurt auch, das kann schon sein.
was mir am nerv geht sind die sorten dies gibt, schmecken alle nicht besonders gut find ich, vanille find ich zu säuerlich irgendwie und beim erdbeer sind mir zu viele stücke drin, himbeer ist ur sauer und gibts nur mit 0 %, kirsch geht so und die anderen sorten sind alle echt nicht mein geschmack, nur erdbeer-cerialien schmeckt mir.
vor ein paar jahren hats mal im sommer so probepackungen gegeben, da war unter anderem auch waldbeer-cerialien dabei und das war das allerbeste das ich je gegessen hab!!! aber das habens leider nicht ins sortiment aufgenommen :(
finds eh komisch, auf der verpackung steht das es zb auch kiwi gibt aber kaufen kann mans nirgends?!


heut hab ich nur eine suppe gegessen also so eine packerlsuppe, raviolini und kräuternockerl waren drin, find sie wie letztes mal aber nicht im internet um zu schaun wies richtig heißt und obs von knorr ist oder nicht?!

jetzt grad hab ich noch ein
nougatcroissant gegessen :)
und 2 hab ich noch für später :D

 

doit

Hauskatze
hehe, du bist auch so ne Naschkatze wie ich ;)
woah für Schokocroissants könnt ich sterben!!!

ja das ist leider oft so, dass sie genau die Sachen, wo einem besonders schmecken, dann nicht mehr führen :(
Die Fruchtjoghurts waren eben auch nicht so mein Ding, ich machs jetzt eben so, dass ich nur mehr Naturjoghurt nehme und mit einer Fruchtmarmeladen zusammen mische - damit komm ich ganz gut klar und kann mir genau den Fruchtanteil reingeben, den ich möchte ...

heut gabs bei mir Fleischlaiberl mit Nudeln und Salat!
 

deni

Hauskatze
ja, also das nougatcroissant vom bäcker hats mir zur zeit voll angetan :mahlzeit:
ich könnt nur mehr das essen irgendwie :lol:
hoffe morgen gibts noch welche weil ich hab mir keine weggelegt aber das werd ich morgen machen weil momentan bin ich wirklich ur geil drauf ;)

ja das ist auch eine gute idee, erstens kann ich mir die sorten auch immer selbst aussuchen und zweitens kann ich mir soviel rein geben wie ich will, find ich super :daumen:
werd ich auch mal versuchen ;)


heut hab ich ganz dünne
putenschnitzel mit reis und gurkensalat gegessen und danach (endlich wieder) ein activia erdbeer-cerialien (ist mir nämlich ausgegangen und habs weder beim SPAR, noch beim PENNY und auch nicht beim BILLA bekommen)
 

deni

Hauskatze
ich hab heut endlich wieder die ur gute kräutersuppe mit kräutercroutons von meinem lieben opa bekommen (also "nur" die suppe, die kräutercroutons waren vom INTERSPAR ;) ) und dazu noch die gute kräutersoße zu der ich mir semmeln gekauft hab und mini bernerwürstel und käsegriller gemacht hab :mahlzeit:

danach hab ich wie immer ein
activia erdbeer-cerialien gegessen und noch ein paar kleine stück vom kuchen den meine liebe oma gebacken hat :)
 

deni

Hauskatze
gegrillte mini bernerwürstel und käsegriller mit kräutersoße und semmeln und danach noch ein activia erdbeer-cerialien :)

(die kräutersuppe hab ich heut vergessen :( , hoff die ist morgen noch gut!!)
 

deni

Hauskatze
mc donalds - cheeseburger plain, mittlere pommes (die ich nicht gekriegt hab aber wahrscheinlich bezahlt hab :sauer: ) und eine weiße soße
danach noch 2 aufback croissants :)
später hab ich noch ein actimel erdbeer getrunken :)
 

deni

Hauskatze
nudeln mit saftfleischsaft, 3 oder 4 stück marillenroulade und danach noch ein activia erdbeer-cerialien :)
 

deni

Hauskatze
mini apfel-zimt schnecken nach einem tollen rezept von einem lieben fori hier :drueck:


warum schrecklich lisa?
 
Oben