Ja ins Tierambulatorium am Wienerberg gehen wir auch immer hin und waren dort immer zufrieden, unsere Nachbarn (und Katzensitter
) ebenso.
Letztlich tränte aber das Auge beim Kater unserer Nachbarn am Samstag Nachmittag. Die einzige Tierklinik in der Nähe, die Samstag Nachmittag Ambulanzzeiten (also nicht Notdienst) angegeben hatte, war die Tierklinik Meidling (Längenfeldgasse).
Trotzdem sie in der angegebenen Ambulanzzeit dort waren, wurde 35 Euro Samstagszuschlag verrechnet und insgesamt wurden
109 Euro für die Diagnose "Bindehautentzündung" + Augensalbe (die ca 5 Euro kostet) verlangt.
mg:
Als ich mal in der Nacht einen Notfall hatte und ich in der TK Meidling anrief, hat man mir auf telefonische Auskunft gesagt, es kostet 200 Euro (ohne Untersuchungen!) nur dass sie überhaupt aufsperren und zum aufsperren brauchen sie eine Stunde. Bin dann mit dem Taxi lieber nach Breitensee gefahren (obwohl viel weiter weg), die erhöhten Taxikosten fielen nichts in Gewicht, da dort ca 35 Euro Zuschlag verrechnet wurden und ich war früher dort, als die in der Längenfeldgasse aufgesperrt hätten...