Ich bin mit meinen Katzen (ich hier zuhause hab nur eine, aber bei meinen Eltern leben 7 - waren auch schon 11 - und das sind eigentlich genauso "meine") bei einem spitzenmäßig TA in Wiesen (Tierambulatorium Wiesen - Mag. Johannes Habeler).
Der Mann ist so furchtbar lieb und verständnisvoll, man merkt richtig, dass sein Beruf seine Leidenschaft ist, er kommt bei Behandlungen sogar extra am Sonntag, am späten Abend, Mittag oder wannimmer nötig in die Ambulanz, und verlangt für das alles die günstigsten Preise, die ich je gezahlt habe - sehr oft verrechnet er sogar nur die eingesetzen Mittel (wenn man ihn als Stammtierarzt hat zumindest). Seit ich in Wien wohne, fahre ich sogar extra dorthin - zahlt sich finanziell immer noch absolut aus!
Mein Katerchen hatte vor ein paar Monaten eine ganz üble Magenverstimmung ... hat mitten in der Nacht auf Freitag begonnen, im 10-Minuten-Takt zu erbrechen - bin gleich in der Früh um 7 mit ihm zum diesem TA. Behandlung waren insgesamt drei Tage: 1. Tag: Infusion für Flüssigkeit und Mittel gegen das Erbrechen/die Magenbeschwerden, 2. Tag (weil keine deutliche Besserung) sicherheitshalber Röntgen, wieder Infusion und Mittel (das war ein Samstag) und 3. Tag (Sonntag) auch noch mal hin und Infusion und Mittel bekommen - da gings ihm schon wieder recht gut, war nur noch mal zum Abschluss. Für das alles zusammen, trotz Wochenende und allem hab ich grade mal 150 Euro bezahlt.
Wenn die Praxis nicht allzuweit für euch ist, kann ich ihn nur wirklich von Herzen empfehlen!