• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

coonie-mama

Hauskatze
ich hab gerade "hungry - ich wollte essen, aber ich wollte in der vogue sein" verschlungen - von chrystal renn!!! hab nur 1 tag gebraucht, das buch ist riiiichtig super!!!
 

Ikarus

Hauskatze
Ich fang heute am Abend mit "Darkness" von Preston und Child an. Hab ich mir gestern gekauft. Bin schon richtig gespannt, nachdem alle anderen auch so spannend waren!

Vorher hab ich "Wolfsrache" und "Wolkenfänger" gelesen!
 

Mela

Hauskatze
Hab gestern mit Unseen Academicals von Terry Pratchett angefangen, wird sicher wieder lustig :giggle:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich fang heute am Abend mit "Darkness" von Preston und Child an. Hab ich mir gestern gekauft. Bin schon richtig gespannt, nachdem alle anderen auch so spannend waren!

Vorher hab ich "Wolfsrache" und "Wolkenfänger" gelesen!

Ich mag die Serie um Agent Pendergast total gerne, aber Darkness war für mich einfach zu langweilig und zu langatmig - würd mich interessieren, wie es dir gefällt.
 

Ikarus

Hauskatze
Hab gestern erst angefangen und bin heute auf seite 250. Was so heißen soll: ich bin begeistert. Aber es stimmt schon, dass es bisher sehr unspektakulär war - gebe die Hoffnung aber nicht auf!

Bei den Beiden kann ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen!
 

Ikarus

Hauskatze
Kann ich dir nur zustimmen!! Einfach genial! Und jetzt schreibens auch schon viel mehr über ihn und er mutiert zu einem Menschen - wenn auch ein bissal :crazy:
 

Ally

Hauskatze
"zerstört" von karin slaughter, das werd' ich heute anfangen, bin schon seeeehr gespannt.
 
L

Lena

Guest
Dr. Ankowitschs kleiner Seelenklempner. Wie Sie sich glücklich durchs Leben improvisieren und alle Ihre großen Ziele erreichen - na gut, vielleicht nicht alle, sondern ein paar, vielleicht sogar die wichtigsten ... Ein Handbuch über die Kunst des Durchwurstelns.

einfach genial das buch! les sowas normal nie, hab ich aber zum geburtstag bekommen und es ist einfach super geschrieben :)
 

Ally

Hauskatze
klingt sehr spannend - is es lustig geschrieben? :)

hat jemand von euch auch die "grant-county-reihe" von karin slaughter gelesen?
 
N

NiCa

Guest
von ihr hab ich ein Buch gelesen...Vergiss mein nicht...das war hammer..aber sehr sehr :(
 
L

Lena

Guest
ja ally, super lustig geschrieben!
und hilft einem sogar wirklich :D kann ich nur empfehlen.
 

Ally

Hauskatze
ich hab' die ganze reihe gelesen und muss sagen, dass die bücher nicht schlechter werden - was mich bei einer reiher sehr wundert. "zerstört" soll ja vorerst mal das letzte buch der serie sein, drum bin ich schon so gespannt.

und danach kommt dann "grabkammer" von tess gerritsen - auch eine meiner lieblingsreihen :)

lena, ich werd's mir mal bei amazon durchlesen :)
 
N

NiCa

Guest
ich hab ca 10 bücher daheim die noch ungelesen sind, kauf ja immer vorrat bei amazon :giggle:

mal gucken was als nächstes kommt, aber wahrscheinlich der totengräber...ist der nachfolger von vodoo..super buch...
 

Ally

Hauskatze
ui, das kenn ich :) ich hab ca. 25 ungelesene bücher daheim herumliegen .. ich kauf' die meisten gebraucht und da sind dann meistens gleich mehrere gute in einem päkchen zusammen :)

freu' mich schon, wenn harry potter 6 im TB heraussen ist, das werd' ich mir kaufen, sobald es erscheint ..
 

Cassie

Hauskatze
Ich lese gerade: VATIKAN AG Ein Geheimarchiv enthüllt die Wahrheit über die Finanz- und Politskandale der Kirche
von Gianluigi Nuzzi
Ein WAHNSINN!

LG
 

Susanna

Hauskatze
Hab gerade von Stefan Zweig die " Schachnovelle" gelesen - hatte ich noch von der Schulzeit zu Hause, ist mir letztens beim Saubermachen wieder in die Hände gefallen...
LG Susanna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben