• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Lese derzeit gerade: " Tiere erzählen vom Tod" von Penelope Smith.

Darin geht es um authentische Geschichten über das Sterben, das Leben und die Lehre von Tieren, die von Tierkommunikatoren dokumentiert wurden.
Sehr interessant...

LG Sabrina
 
B

balu&baghira

Guest
hab mir in der mittagspause grad "feuchtgebiete" im ausverkauf um 2,50€ gekauft! bin gespannt - die meinungen gehen ja sehr auseinander in meinem bekanntenkreis *gg*
 

glowworm87

Hauskatze
balu&baghira pfuiiii du ferkel sowas liest du? :lach: ich hab ghört, das is grausig :mpf:

ich les wieder mal joy fielding sag mami goodbye.
 
B

balu&baghira

Guest
balu&baghira pfuiiii du ferkel sowas liest du? :lach: ich hab ghört, das is grausig :mpf:


hahaa .. ja hab ich auch gehört ;) ausserdem, dass man es mal gelesen haben sollte .. dann wieder: wäh na ich hab es nicht mal fertig gelesen - so richtig eklig wars ^^ ..

:lol: ich sag dir dann bescheid - und schick es dir, wenn ich fertig bin :hehe:

:undwech::undwech::undwech:
 

Ally

Hauskatze
ja, soll ziemlich derb sein .. aber wie jassi schon gesagt hat, es scheiden sich die geister. möchte es aber auch mal lesen ..
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: na so einen SCHUND les ich nicht, das überlass ich dir/euch :hehe: na ich bin gspannt, wasd dazu sagen wirst *gg*
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: jaaa jaaa ^^ und gleich heut nach der arbeit machst dich auf den weg und besorgst es dir auch :hehe: dass du mitreden kannst und so ^^

:lol:

ja eh ally ... der preis hat gstimmt .. wenns mir nicht gefällt hau ich es einfach weg oder verschenk es :)
 

glowworm87

Hauskatze
HA! na sicher nicht. :lol: aber bitte gib einen einband übers buch drüber, sonst schaun dich die leute schief an :giggle: und dann wirst ganz rot im gesicht :oops::giggle:
 

malamim

Hauskatze
ich habs gelesen, also feuchtgebiete. ich muss sagen begeistert war ich nicht, schockiert jz ach net so. es war unterhaltsam, teilweise ekelig aber jz net so weltbewegend wie in den medien getan wurde. weder rebellisch noch revolutionär. nettes leichtes büchlein, mal was anderes aber nochmal lesen werd ichs denk ich net
 

Ally

Hauskatze
jassi - dann kannst es mir schenken :lach:

steffi - die jassi is a gonz a hoate, die wird net rot im gsicht :totlach:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
HA! na sicher nicht. :lol: aber bitte gib einen einband übers buch drüber, sonst schaun dich die leute schief an :giggle: und dann wirst ganz rot im gesicht :oops::giggle:

ah .. madame spricht aus erfahrung! :yike::yike: ach, wusst ichs doch! neee würmle, hab net vor, das buch im einkaufscenter im stammkaffee zu lesen :lach: ... aber danke für den tipp :thumb:


ally: ich kann dir jetzt noch nicht versprechen, wie lange ich brauche, um das buch zu lesen .. bin nicht grad so ne leseratte ... aber danach, wenn du geduldig bist ;), kannst es sehr sehr gerne haben!!

(ausser glowworm möchte nochmal ein neues, da ihres anscheinend ja schon total "abgenützt" ist) :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
:lol:
nein, danke.:phh:

haaach wie gerne würde ich mit dem finger auf dich zeigen und 'pfuiiii!' rufen... :hehe: :crazy:

so, schluss jetzt :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
zzzt ... :phh: du freches gör!!! ^^

na eh .. jetzt ist schluss - aber ich muss hald das letzte wort haben ;)

also: nur weil du dich trotz buchüberschlag geschämt hast und noch immer nicht dazu stehst, dass du es gelesen hast, verurteile bitte keine anderen leute :lach:

in diesem sinne .. würmle, ich werde dich auf dem laufenden halten :hehe:

:buddies: :buddies: :buddies:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: pfa, ned schlecht :lol:

ich geh jetzt nach hause und während du in deinem schundheftl versinkst, geb ich mich niveauvolleren dingen hin.

Adieu mein schatzl ;)

:buch:
 
L

Lena

Guest
also ich hab feuchtgebiete auch schon gelesen...
ja, es war derb, aber mich stört sowas nicht :nixweiss:
ich find es war einfach nett und locker geschrieben, so für zwischendurch und zum schmunzeln ideal ;)
 
B

balu&baghira

Guest
naja schatzelchen - dann wünsch ich dir einen tollen abend ... bei deinen niveauvollen dingen - ach, diesen kommentar erspare ich mir jetzt :lach:

:lach: :lach: :lach:

lena .. ja eh - würmle ist hald noch nicht so offen für solche dinge! aber sie macht langsam fortschritte - bei werbungen über unterwäsche oder verhütungsmittel schaltet sie nicht mehr um ;) ... wir machen kleine aber feine fortschritte :rofl:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben