• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich habe zuvor "Feuchtgebiete" von der Charlotte Roche (schreibt man die so?) gelesen und fand es TOLL!! Klar, man darfs nicht zu ernst nehmen - wenn mans mit etwas Humor liest, is es echt super!!!!

Jetzt lese ich "Mein Bestes Stück" von Lucy Hepburn und das is echt auch super :D geht um eine junge Frau, die heiraten will, und am Flughafen ihre streng limitierte Designerhandtasche mit einer anderen vertauscht, genau die gleiche Tasche - aber in ihrer sind die Eheringe drin. Und in 4 Tagen is schon die Hochzeit :D und jetzt versucht sie alles, an ihre geliebte Designertasche zu kommen wegen den Ringen - die Geschichte ist SUPER!

dd5da039-093a-4242-a45b-490285c546c8.jpg


Nachher werde ich "Schwerelos" von Ildikó von Kürthy lesen, bin schon gespannt darauf :)

939-schwerelos.jpg
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab grad von Andreas Eschbach "Ein König für Deutschland" zu Ende gelesen - echt super toll. Ich mag den Autor und kann auch "Ausgebrannt" und "Eine Billion Dollar", "Das Jesus Video" empfehlen:

Aus der Amazon Redaktion
Vincent Wayne Merrit, ein US-Amerikaner deutscher Abstammung, kann vielem widerstehen, aber keiner Herausforderung, seine Fähigkeiten als Programmierer unter Beweis zu stellen. Auch nicht, als er im Herbst 2000 beauftragt wird, mal eben ein Programm zu schreiben, mit dem man über Wahlcomputer abgegebene Stimmen fälschen könnte. Nur ein Prototyp, heißt es, zu Studienzwecken. Noch ahnt niemand, dass den USA die umstrittensten Präsidentschaftswahlen aller Zeiten bevorstehen. Kommt Vincents Programm zum Einsatz, um George W. Bush an die Macht zu bringen? Vincent weiß es nicht, aber die Hinweise mehren sich.
Acht Jahre später wird Vincent erpresst, noch einmal ein solches Programm zu schreiben. Um sich abzusichern, schickt er alles heikle Material nach Deutschland, zu seinem Vater Simon König. Bloß versteht der nichts von Computern und begreift deshalb erst, als er mit ein paar jungen Computerfreaks und Wahlcomputergegnern zusammenkommt, was das alles bedeutet. Gemeinsam entwickeln sie den Plan, eine Partei zu gründen, damit die Wahlen zu gewinnen und auf diese Weise die Gefährlichkeit von Wahlmaschinen zu entlarven. Und was könnte absurder sein als eine Partei zur Wiedereinführung der Monarchie? Es kommt, wie es kommen muss: Simon König gewinnt. Doch warum den Schwindel aufdecken? Warum nicht wirklich König von Deutschland werden?

Jetzt ist endlich Ken Folletts Fortsetzung zu "Die Säulen der Erde" dran "Tore der Welt" hat knapp 1200 Seiten, die ersten 150 Seiten sind schon spannend.
 

sandrah87

Hauskatze
Adjouri/Stastny - Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Gezwungenermaßen zwecks Masterarbeit. An sich sehr interessant, aber leider nur auf Deutsch und ich les nicht so gerne auf Deutsch.

Ansonsten les ich gerade Breaking Dawn von Stephenie Meyer.
 

Ally

Hauskatze
ich plag' mich immer noch mit "ich hab dich im gefühl" von cecilia ahern, reisst mich leider gar nciht so vom hocker ..
 

Jimmy

Hauskatze
Ich bin gerade bei dem Buch "Gut gegen Nordwind"
Ist richtig gut - hab gestern angefangen und schon zur hälfte fertig ;)

Kann ich nur empfehlen
 

sandrah87

Hauskatze
Gut gegen Nordwind hab ich vor einigen Monaten gelesen. Ich war vom Ende schwer enttäuscht - angeblich wird das aber in der Forsetzung, Alle sieben Wellen, wieder gut gemacht.
 

Jimmy

Hauskatze
naja beim Ende bin ich ja noch nicht ... mal schauen
ja der zweite Teil soll auch total gut sein - auf den freu ich mich schon :)
 

Ina_Cat

Katzenjunges
Ich muss gestehen .... ich lese gar nicht!! Ich hab noch nie Bücher gelesen ausser mal Tierratgeber und mädls-Zeitschriften! :oops:
Das war´s dann aber auch schon wieder!
 

Ally

Hauskatze
solli - zu meiner schande hab' ich noch kein einziges gelesen & auch nur die ersten beiden filme gesehen .. zu weihnachten hab' ich thalia gutscheine bekommen und mir gleich die ersten 4 bände im TB-format gekauft :giggle: bin schon soooo gespannt .. aber zuerst muss ich mal das "ich hab dich im gefühl" fertigbekommen ..
 

sollhaben

Hauskatze
du wirst sehen, die flutschen richtig - mir haben sie total gut gefallen. Ich bin schon bei Band zwei eingestiegen und hab alle auf Deutsch und auf Englisch gelesen, schließlich wollte ich nicht auf die Deutsche Ausgabe warten :bag:
 

Ally

Hauskatze
i kanns eh kaum erwarten, bis i endlich zum lesen anfangen kann .. aber i hab die angewohnheit, auch schlechte bücher fertig zu lesen .. und des dauert halt dann immer .. *seufz* ..
 

sollhaben

Hauskatze
ja, ich auch - leider. Das ist dann echt mühsam! Mir gings letztens mit "Der Weihnachtshund" so. Mir gefiels gar nicht, aber fertig lesen wollte ich es doch und dann zieht sich so ein Buch - ewig.
Die Vorfreude auf ein neues ist das umso größer!
 

Ally

Hauskatze
also gegen ende hin wird "ich hab dich im gefühl" doch noch ein wenig besser .. hoffe, ich kanns heute fertig lesen .. dann fang' ich morgen mit dem ersten harry-potter-band an :clap:
 

Meriva

Hauskatze
also gegen ende hin wird "ich hab dich im gefühl" doch noch ein wenig besser .. hoffe, ich kanns heute fertig lesen .. dann fang' ich morgen mit dem ersten harry-potter-band an :clap:

Hat mir nicht so gut gefallen hatte ich aber trotzdem schnell ausgelesen.

Lese grad ein Buch über die kindliche Entwicklung "Oje, ich wachse."
 

Ally

Hauskatze
meriva - mir hats auch nicht gefallen .. aber ich wollt' einfach auch das neue buch von cecilia ahern lesen .. das ganz neue "zeit deines lebens" soll wieder um einiges besser sein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben