• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
:D
Das zweite Buch ist nun fertig - aah, das ist alles so arg :wirr:
schau mir jetzt gleich die nächsten folgen an :) bin ja gespannt...
 

Schrödinger

Hauskatze
Mahhh... ich muss schneller lesen, ich komm beim Schauen schon nimmer mit!

Schau jetzt übrigens auch im Original :) Die deutsche Übersetzung nervt!
 

Yania

Hauskatze
ich starte auch gleich mit dem 3. Buch.. hab soeben die erste Staffel zu Ende gesehen :)
:wirr: :wirr: :wirr:
 

Schrödinger

Hauskatze
Das glaub ich auch ... wer macht einen auf?

Hab grad die letzte verfügbare aktuelle Folge gesehen, 3. Staffel ... muss gestehen, Daenerys wird mir immer sympathischer! :D
 

maxion

Hauskatze
nee katrin, das wär nix für mich :nono:
Aber das, was ich grad lese (Ostergeschenk), dürfte umgekehrt nix für Dich sein: Von Hugo Portisch Was jetzt
 

Schrödinger

Hauskatze
Aber für mich, danke für den Tipp :)

Ich lese momentan (leider?) nur Fachliteratur, und nebenbei bissi Game of Thrones weiter...
 

maxion

Hauskatze
Bitte gerne :rolleyes:
Wenn Dir solche Literatur gefällt, wäre evtl. auch von Jean Ziegler "Wir lassen sie verhungern" etwas für Dich (sofern Du es nicht schon kennst)? Daran lese ich schon länger, bin erst bei der Hälfte, denn ich schaffe oft nur ein paar Seiten, weil es teilw. kaum zu ertragen ist, über so viel Elend u. Ungerechtigkeit zu lesen ... Und als 3. Buch liegt dzt. die Biographie von Steve Jobs am Nachtkastl - die finde ich sehr sehr gut.

Aber es gibt auch Bücher wie die Twilight-Saga, wo ich alle 4 binnen 1 Woche geschafft habe :kopfschuettel:
 

Mitzi87

Hauskatze
Ich hab die Stieg Larsson Trilogie in einer Woche geschafft, hab jeden Abend bis zum Abwinken gelesen :)

ui, die Millenium-Trilogie hat mich letztes Jahr auch so gefesselt, hatte sie in 2 Wochen durch ;)
Hab danach halt immer das Problem, dass ich gar nix neues anfangen will, weil eh nix gut genug ist :D
Bei den Büchern von Cody McFadyen ist es mir auch so gegangen.. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben