• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

pinkPuppy

Hauskatze
Teto liegt bei mir am Sofa, Miyu auf der Decke am Boden... und die beiden starren sich seit einer halben Stunde nur an :blink:
 

WolframLisa

Hauskatze
Mya schläft, Mena läuft ( wie immer ) verwirrt im Haus herum und Lainy frisst grad eine kleine Portion Bozita, weil sie so gebettelt hat... :lach:
 

stardust

Hauskatze
im Moment sind sie wieder draußen, aaaaaaber: Lily ist heut zweimal freiwillig zum kuscheln gekommen. einmal hat sie sich zwischen mich und meinen Freund geknotzt auf der Couch, und beim zweiten Mal wieder, da ist sie aber so blöd dagelegen dass sie fast runtergefallen wär, drum hab ich sie genommen und auf meinen Schoß gelegt - normalerweise haut sie da immer gleich wieder ab, aber heut hat sie sicher eine halbe Stunde lang ihre Streicheleinheiten genossen und war sichtlich zufrieden und happy :) :) :)
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Lucy liegt bei mir auf der Couch und verlangt ab und an lautstark, am Bauch gekrault zu werden :totlach:
Kira liegt am Kratzbaum und schläft ..

Demnach werden wir uns wieder auf eine laute und stürmische Nacht gefasst machen müssen :mellow:
 

Babsi0211

Hauskatze
Leo Lucky und loona liegen gemütlich auf der couch und mützen ... sind ja müde ist anstrend die DOsis die ganze Nacht wach zu halten :aetsch:
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Mein Schatz is heute eine Stunde früher außer Haus gegangen als ich.
In der Stunde hat Lucy mit verzweifelten Versuchen probiert, zu mir ins Schlafzimmer zu kommen :aetsch:

Beim Aufstehen dann brauchte Lucy dann erstmal ihre Frühration an Streicheleinheiten, bevor ich irgendwas anderes tun durfte.
Kira hat mir IHRE Maus vorbei gebracht .. die hab ich dann ein paar Mal durchs Wohnzimmer geschleudert.

Was sie nun allerdings wieder anstellen, weiß ich nicht genau :nixweiss: sitz in der Arbeit, während sich meine Mäuschen wohl zuhause amüsieren :giggle:
 

Babsi0211

Hauskatze
die spielen grad mit ihrem neuem Spielzeug das Frauli ihnen heut mitgenommen hat . Und es macht ihnen sichtlich spass :giggle:

[video=youtube;yGzrXEjWmcg]http://www.youtube.com/watch?v=yGzrXEjWmcg[/video]
 

Miyu

Hauskatze
ich hab gerade die Wohnung gekehrt - hatte 2 Mietzn dran hängen die jetzt fix & fertig sind & neben mir Pennen & Schnarchen .. ab und zu mal ein gaanz leises "mauuuuuuuu" und weiter schlafen ...
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Heut Nacht wars soweit (ich habs geahnt, dass das irgendwann passieren würde :giggle:)

HLA1569_1.jpg

Mein geliebter Galileo-Thermometer musste dran glauben :sniff:
Und das Beste - ich habs nicht mal gehört, als sie ihn vom Podest gestoßen haben.
:D :D :D :D
Anscheinend sind die Beiden bei ihren Streifzügen über Berg und Tal schon soooo leise geworden, dass ich wirklich nix mehr mitkrieg.
Ich sollt mich wohl wirklich bald mal von sämtlicher Deko verabschieden.

Bin ja nur froh, dass sich keine der Beiden was getan hat bei den Glasscherben. :eek:mg:
Hab sofort bei den Pfötchen geguckt, ob alles in Ordnung ist - offensichtlich scheinen sie sich keine Splitter eingetreten zu haben.
Ich werd das aber weiterhin im Auge behalten, ob ich irgendwelche Veränderungen feststellen kann.
 

pinkPuppy

Hauskatze
:lach:

Miyu leckt sich die Pfote ab und tupft damit die Brösel von dem Leckerchen auf, das ich ihr eben gegeben hab ... und sabbert dabei auch noch den ganzen Boden voll :lach: ... irgendwie ist sie echt süchtig nach dem Zeug ^^
 
Oben