• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Jools

Hauskatze
Dexter ist vorhin mit knirschenden Zähnen *uaahGänsehaut* durch die Gegend gelaufen (da ist wohl ein Milchzahn locker?) und liegt jetzt im Körbchen auf der Fensterbank und Trini schläft am Kratzbaum ganz oben.
 

stardust

Hauskatze
Kayleigh hat es sich grad neben mir auf der Couch gemütlich gemacht, nach dem sie jetzt ein paar Minuten Schoßliegen und kuscheln war :smile:
Lily ist vorhin wieder raus gegangen, sie war heut auch schon seeehr kuschelbedürftig für ihre Verhältnisse - hat sich von meinem Freund ziemlich lange das Fell durchkneten lassen und eine Katzenmassage genossen :smile:
 

Grazbürste

Hauskatze
Stella, Stani und Sebastian schlafen gerade.
Enzo sehe ich gerade nicht, ist wahrscheinlich bei seiner Freundin im Nachbarhaus.
Vorhin kam der Nachbarskater rein, ein quirliger junger Mann, der maunzte mich frustriert an, weil keiner der Herrschaften gedachte, sich zu erheben und mit ihm zu spielen. :laugh:
LG,
 

Kolumbus

Hauskatze
Sie schlafen beide ganz tief und fest :zzz: Und zwar in der Transportbox.... was wollen sie mir damit sagen? :gruebel:
 

pantomime

Hauskatze
bin zwar nicht zu hause, aber mein freund hats mir grad am telefon erzählt:
ruby ist grad kopfüber (!!) ins klo reingesprungen, während mein freund das kaklo ausgeräumt hat :eek:hmy:
 

Blacksoule

Energiebündel
ben schlägt sich den bauch voll.cyrus spielt fusswärmer :) und dulce verhindert das mein freund am pc seine ruhe hat XD
 

Mirabella

Hauskatze
alisha lässt sich gerade von mir verwöhnen und windet sich hin und her, felix putzt sich gerade und mirabella liegt unter ihrer decke und schnarcht...:)
 

Naiko

Hauskatze
meine spielen grad mit dem karton vom neuen schuhregal :)

los rennen drauf springen und durch wohnzimmer schlidern
 
Oben