• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Chai

Hauskatze
Unser letzter war Captain America: The Winter SOldier
und der war ein Wahnsinn! Kann den FIlm echt jedem empfehlen, und MArvel Fans sowieso ;)

The Wolf od Wall Street war zwar lang, aber hat mir auch gut gefallen, einfach, weil DiCaprio ein Hammer Schauspieler is!

Tribute von Panem hab ich mich ja drauf gefreut, weil ich die Bücher gelesen hab, aber den ersten hat er nicht übertroffen. Ich fand den jetzt nicht soo gut, bin mal gespannt, wie der dritte dann wird.

Als nächstes stehen bei uns Lego Movie und Amazing Spiderman an ( der Herr möcht auch Noah sehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den antu)
 

Timanris

Hauskatze
Also ich hab ma den Captain America angschaut, war meiner Meinung nach a Schuss ins Knie, viiiiiel zu wenig Wintersoldier, zuviel Handlungs(versuch). Stellenweise war er ziemlich fad, weil soviel gequatscht wurde. Mir hat schon der erste nicht gefallen, den 2. hab ich mir angschaut weils geheissen hat, der sei besser....naja.
Ich liebe Marvel, aber den Captain werde ich wohl nicht zu meinen Lieblingshelden zählen :)
 

Meifee

Energiebündel
Captain America habe ich leider versäumt weil keiner mit mir gehen wollte, aber den werde ich mir ohnehin auf DVD kaufen :) Meine nächsten Filme sind wahrscheinlich Maleficent - Die dunkle Fee und Schadenfreundinnen :)
 

cat5

Hauskatze
"schadenfreundinnen" war voll lustig, kann ich empfehlen ;)

heute schauen wir uns "für immer single" an :)
 

KitKatty

Hauskatze
ich fands auch lustig :) und schatzi hatte zumindest kate uptons brüste zum ansehen, also konnte er sich auch nicht beschweren :D

hmm das kenn ich gar nicht :)
 

Modesty

Hauskatze
Danke für den Filmtipp, Cat5. :) Mal sehen...

Bella, ja, dass glaube ich, dass der nicht so prickelnd war. Mir tat schon der Trailer in den Augen weh. Dabei hätte der Schauspieler (Kellan Lutz) potenzial als neuer "Actionstar". Der dreht ja ziemlich viel seit Twilight - muss sich wohl hocharbeiten. :giggle:Bin gespannt, ob der noch mal in einem Film mitspielt, der nicht in die Kategorie "Trash" gehört.

The Rock ist zwar ein cooler Typ, aber ich finde ihn irgendwie zu alt für die Rolle des Hercules. Ich find's auch immer etwas unnötig, wenn dieselbe Thematik doppelt und dreifach verfilmt wird in so kurzen Abständen. Kann man nicht 1 Film machen, der gut ist, statt drei, in denen es nur ums Kloppen geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella77

Hauskatze
zu alt :eek: wusste nicht das Herkules für immer jung war :angel::lach: na wart nur für mein alter ist er grad richtig :rofl:
 

Modesty

Hauskatze
@Bella: :giggle:Ich finde ihn ja auch nicht an sich zu alt und Hercules altert natürlich auch. Aber die Abenteuer, die in dem Film nacherzählt werden, spielen in einer Zeit, in der er in den Sagen als "junger Held", "Sohn des Zeus" usw. beschrieben wird. The Rock ist über 40 und ein ganzer Mann, kein Jungspund. ;):D Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von Herkules. In der Serie war er ja auch eher älter. :nixweiss: Und das ist eh so ein Hollywood-Phänomen, dass die Schauspieler immer viel älter sind, als die Charaktervorlagen in Büchern usw. ;) Wenn der Film gut ist, gib bescheid. :)
 

Bella77

Hauskatze
:giggle: ja mach ich .... ich seh ihn einfach nur gern an :lach:

hmm Schöne und das Biest ...klingt gut
 

Maria-

Katzenjunges
Also ich schau mir heute Abend "Bad Neighbours" an, der soll wirklich lustig sein :)
Ich werde berichten :)
 

cat5

Hauskatze
hab "für immer single" gestern endlich gesehen. er war ok, aber so überdrüber toll war er nicht.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also ich schau mir heute Abend "Bad Neighbours" an, der soll wirklich lustig sein :)
Ich werde berichten :)
bin gespannt was du sagst, der würd mich auch reizen.
 
Oben