• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

cat5

Hauskatze
ich schau mir demnächst "gone girl" mit ben affleck an, soll recht spannend sein lt. trailer :).
 

cat5

Hauskatze
kleiner bericht zu "gone girl":

es war ein seeehr spannender film, von anfang bis zum ende. am schluss war er etwas krank und es gab ein doofes ende.
ich mag aber so psycho-filme :D.
 

Modesty

Hauskatze
kleiner bericht zu "gone girl":

es war ein seeehr spannender film, von anfang bis zum ende. am schluss war er etwas krank und es gab ein doofes ende.
ich mag aber so psycho-filme :D.

Die Bücher von Gillian Flynn werden sehr gelobt von Psychothriller-Lesern. ;) "Cry Baby" ist zB ziemlich bekannt.
 

cat5

Hauskatze
also the equalizer war wirklich sehr gut, auch relativ brutal. aber wie du sagst modesty, er hat wirklich gut gespielt. :)

schaut sich irgendwer "maze runner - die auserwählten - im labyrinth " an?
 

Manu84

Hauskatze
maze runner ist hmm ja naja unrealistisch und man weiß ziemlich schnell, wie er ausgeht.
hät mir mehr erwartet.
 

Modesty

Hauskatze
The Equalizer hab ich mir auch im Kino angesehen. Mir hat der Streifen auch gut gefallen bis zu der Stelle, an der die Schiffe explodiert sind. Danach triftende es mir ein bisschen zu sehr ins Unrealistische ab. *g*

Maze Runner lasse ich aus (Ich fand die Bücher schon total uninteressant), aber den neuesten Teil von Die Tribute von Panem schaue ich mir wahrscheinlich an.
 

Katrin08

Hauskatze
ich komm momentan gar net wirklich dazu ins kino zu gehen, es gäbe öfters filme wo ich mir denk a das wäre nett zum anschauen, aber mir fehlt die "Ruhe" dass ich mir Zeit dazunehm und unter der Woche ists sowieso für mich nix, wenn ich am Tag danach arbeiten geh.
 

Thaicats

Hauskatze
Walking on Sunshine (ab 6 Jahren )
Hätte ihn nie gesehen, wurden aber mit einer fast 11jährigen nicht in Monsieur Claude uns seine Töchter reingelassen.
Walking on Sunshine war die einzige Alternative die zeitlich passte und da die Kleine Mama Mia liebt...

Wer Sehnsucht nach Sonne, süditalienischer Landschaft, Dreiecksbeziehungen sowie Songs rund um die Liebe und Sex hat, mag der Film gefallen.

Monsieur Claude und seine Töchter (ab 12 Jahren)
Genoss den Film von Anfang bis Ende.

Bin gespannt auf:
Calvary (fand The Guard gut), The Love Punch und Dracula Untold
Hoffe, wenigstens einen dieser Filme im Kino zu sehen.
 

Modesty

Hauskatze
ich komm momentan gar net wirklich dazu ins kino zu gehen, es gäbe öfters filme wo ich mir denk a das wäre nett zum anschauen, aber mir fehlt die "Ruhe" dass ich mir Zeit dazunehm und unter der Woche ists sowieso für mich nix, wenn ich am Tag danach arbeiten geh.

Das kann ich gut verstehen. Bei mir kommt es auch immer wieder vor, dass ich monatelang nicht ins Kino gehe (keine Zeit, keine Lust oder Gelegenheit), und dann gibt es Zeiten, da hohle ich alles nach und gehe drei- vier mal kurz hintereinander ins Kino.

Ein gemütlicher DVD-Abend zuhause ist aber ja auch nicht zu verachten. :) Ich war letzte Woche krank und hatte deshalb Zeit ein paar alte Filme und Serien auf DVD anzusehen. War sehr entspannend. ^^
 

Manu84

Hauskatze
ich komm momentan gar net wirklich dazu ins kino zu gehen, es gäbe öfters filme wo ich mir denk a das wäre nett zum anschauen, aber mir fehlt die "Ruhe" dass ich mir Zeit dazunehm und unter der Woche ists sowieso für mich nix, wenn ich am Tag danach arbeiten geh.
Soll ich das nächste mal einfach bei dir anläuten und dich/euch mitnehmen? :giggle: wir gehen eh meistens nur Freitag, Samstag oder Sonntag.
Ich geh jetzt wieder gerne ins Kino. gab eine Zeit, da wars eher uninteressant. ich find auch, dass man sich da gut ablenken kann!
Achja und im Auhof kosten im Moment alle Filme nur 6 Euro!
 

Manu84

Hauskatze
Maze runner ists echt nicht wert! die Schauspieler schauen zT lustig aus, aber das wars auch schon wieder
 

Katrin08

Hauskatze
Soll ich das nächste mal einfach bei dir anläuten und dich/euch mitnehmen? :giggle: wir gehen eh meistens nur Freitag, Samstag oder Sonntag.
Ich geh jetzt wieder gerne ins Kino. gab eine Zeit, da wars eher uninteressant. ich find auch, dass man sich da gut ablenken kann!
Achja und im Auhof kosten im Moment alle Filme nur 6 Euro!

meine wochenenden sind momentan so verplant, dass ich dazu einfach net komm :(
 

Modesty

Hauskatze
https://www.youtube.com/watch?v=XhIrZlqdGTQ

Woohoo! xD


PS: Ich habe mir neulich erst den 2ten Captain Amerika zuhause angesehen und ich muss sagen, der hat mir gefallen trotz eher bescheidener Kinokritik. Ist ein solider Politthriller mit typischem Marvel-Fantasyanteil. ;) Ich bin auch schon auf die Guardians Of The Galaxy auf DVD gespannt. Soll ja eine recht gute Komödie sein. :)
 

Rabbit

Hauskatze
Winterkartoffelknödel kann ich empfehlen ... muss aber darauf eingestellt sein, etwas Schräges zu sehen ...
 
Oben