• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Manu84

Hauskatze
wir haben uns letzte Woche a Million ways to die in the west angeschaut. fand ihn eigentlich ganz gut und witzig aber halt auch sehr pervers.

und gestern haben wir uns Brick Mansions angeschaut.
Mir hat der Film, bis auf den Schluss, jetzt nicht sooo gut gefallen. ich würde ihn mir im FreeTV zwar wieder anschauen, aber jetzt noch zusätzlich einen DVD zu kaufen oder film downloaden würd ich nicht.
Ist halt Paul Walkers letzter Film :sniff:
 

Bella77

Hauskatze
hat wer einen Tipp für mich ... würde gerne ins Kino gehen .... Hercules hab ich schon gesehen ....

weiss nicht was ich sehen soll :nixweiss: hab jetzt nichts so ansprechend gefunden aber vielleicht wisst ihr ja was ... danke
 

Modesty

Hauskatze
Guardians of the´Galaxy soll gut sein, ich hab nur keinen der den mit mir anschaut :heul:

Der soll wirklich super lustig sein. Habe ich jetzt auch schon von mehreren Seiten gehört. Ich schau ihn mir vielleicht auch an. Allleeein. :D Ich habe kein Problem damit allein ins Kino zu gehen. Zum Filmschauen braucht man ja jetzt nicht unbedingt eine Begleitung. ;)
 

cat5

Hauskatze
wir haben uns letztes WE "lucy" angeschaut. ich find der anfang war echt gut, aber der schluss war komisch :blink:
 

Bella77

Hauskatze
naja alleine zu gehen würde mich nicht stören ... aber Mann will ja mit :giggle:

Lucy .... wollten wir zuerst ...waren aber überall nur schlechte Kritiken

jetzt wird es entweder Sex Tape obwohl er auch bescheiden sein soll :D oder Erlöse mich vom Bösen :hehe: schon mehr meines :cheese:
 

cat5

Hauskatze
wir schauen uns heute das sex-tape an :hehe: - bin schon gspannt, wird aber sicher amüsant.
 

DrJeckyl

Welpen
Filme

War vor kurzem Lucy anschauen. handlung ist ziemlicher stuss aber der film ist doch ganz unterhaltsam :popcorn:

und monsieur claude und seine töchter fand ich auch ganz nett :)
 

cat5

Hauskatze
sex-tape war super, echt mal wieder nach langem ein film wo ich viel lachen konnte :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
Lucy: gute Film, blöder Schluss
Erlöse uns von den Bösen: kann ich nur empfehlen. ist echt gut!
Katakomben: dunkel aber auch nicht schlecht. zwar zT etwas unlogisch, aber ja so sind Filme halt manchmal.
Sex-Tape: hab ich mir besser vorgestellt, aber war ganz witzig
Storm Hunters: (den spielts, glaub ich, gar nicht mehr :nixweiss: ) teils sehr unrealistisch, witzig, spannend
 

cat5

Hauskatze
ich war echt pos. überrascht von sex-tape, habs mir langweilig vorgestellt, aber es war sehr lustig.
 

Belli

Katzenjunges
zuletzt habe ich den Der Hobbit" gesehen und "Vaterfreuden". Beide waren sehr gut. Ich sehe unheimlich gerne 3-D Filme, weil ich die Möglichkeit zu Hause nicht habe. Da ich nicht so oft ins Kino gehe, "gönne" ich mir auch etwas besonderes. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Modesty

Hauskatze
Ich habe mir gestern den neuen Dracula Streifen angesehen und fand ihn ganz unterhaltsam, aber dramaturgisch wäre da noch mehr drin gewesen. Es gibt ein paar nette Szenen dank Luke Evans, viel epochales Gekämpfe und Popcorn-Horror. Naja, passt auf jedenfall gut in den Herbst. ^^
 

Timanris

Hauskatze
Den hab ich gestern auch gesehen, und er war genau wie erwartet, unterhaltsames Popcorn Kino, mit einem sauheißen Hauptdarsteller :sabber:
 
Oben