• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

cat5

Hauskatze
war gestern in der premiere von tribute von panem 2 :).
der anfang war echt spannend, aber leider bin ich dann eingepennt weil ich so müde war :bag:.
 

cat5

Hauskatze
nein, er war total super, ich hab mich dann echt dafür interessiert, ihr hattet alle recht, dass ich ihn unbedingt anschauen soll :knuddel:, aber leider, ich habs nicht geschafft bis zum ende. :D
 
Für alle die Gravitiy gesehen haben könnte das hier interessant sein. Aber Achtung! Spoileralarm für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben.

[video=youtube;0zcYkuIzzy8]http://www.youtube.com/watch?v=0zcYkuIzzy8[/video]
 

atlantis_noe

Energiebündel
Ich war am Freitag in Non-Stop und sehr angetan! Okay, als ABSOLUTER Julianne Moore Fan war es leicht mich zu begeistern, aber auch objektiv gesehen hat mich der Film echt überzeugt! Die Handlung ist super gemacht, man wird bis zum Schluss so "verwirrt", dass man irgendwann überhaupt keinen blassen Schimmer mehr hat, wer nun in die Entführung des Flugzeuges verwickelt ist und wer nicht. Dazu großartige Aufnahmen! Empfehlenswert! :thumb:
 

cat5

Hauskatze
wir finden uns schon länger keinen film mehr, ich wäre mal wieder für eine komödie/liebesfilm.. :(
 

cat5

Hauskatze
das ist so ein deutscher film...sowas mag mein freund nicht so gern anschauen und ich auch nicht unbedingt, obwohl keinohrhasen etc war lustig :).
 

Timanris

Hauskatze
Ich kann Grand Budapest Hotel sehr empfehlen, ein netter Film, super gemacht, mit einem sensationellen Staraufgebot :) Wir haben sehr gelacht, der Film ist ausserdem sehr liebevoll detailliert :)
 

Cica

Hauskatze
Ich hab mir letztens "Im finsteren Tal" angeschaut, mit Tobias Moretti. Hat mir gut gefallen, kein über-drüber-Film, aber doch nett.
 

Manu84

Hauskatze
Ich war am Freitag in Non-Stop und sehr angetan! Okay, als ABSOLUTER Julianne Moore Fan war es leicht mich zu begeistern, aber auch objektiv gesehen hat mich der Film echt überzeugt! Die Handlung ist super gemacht, man wird bis zum Schluss so "verwirrt", dass man irgendwann überhaupt keinen blassen Schimmer mehr hat, wer nun in die Entführung des Flugzeuges verwickelt ist und wer nicht. Dazu großartige Aufnahmen! Empfehlenswert! :thumb:
Non-Stop haben wir uns auch vor 2 Wochen angeschaut. hat mir gefallen. liam neeson ist ein super schauspieler! und so wie du sagst, es ist echt bis zum schluss spannend!!

Meine letzten Kinofilme waren The Wolf of Wall Street ....
den hab ich leider verpasst :(

was wir uns anschauen wollen ist NOAH.
Rise-up and Dance kann ich mir alleine anschauen :giggle:

Super Hypochonder soll ja auch eine Komödie sein, aber die Vorschau hat mir/uns überhaupt nicht zu gesagt.
 
Also haben uns vor einiger Zeit "die tribute von panem teil 2" angschaut

ich muss sagen, i war echt enttäuscht, war sooooo gespannt auf den Film, und dann... Hat ma überhaupt net zugesagt :bag:
 
Oben