• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weight Watchers

aida

Hauskatze
nur nicht aufgeben!! gehst du in den kurs? vl. sollte sich mal eine kursleiterin deinen essensplan anschauen, oft macht man ganz unbewusst irgendwas falsch... zb zu wenig eiweiß oder kohlenhydrate zum falschen zeitpunkt oder so...
bei mir gehts momentan so lala, ich mach regelmäßig sport und esse so halbwegs gesund, aber die süßigkeiten konnte ich immer noch nicht ganz streichen. zumindest reduziert hab ich sie. hab jetzt außerdem beschlossen, mich nicht mehr dauernd zu wiegen, das setzt mich nur unter druck. mal schauen wie gut das funktioniert...
 

glowworm87

Hauskatze
Ja ich geh eh in den kurs, heute war ich auch wieder.
Zwar nicht mehr jede Woche wie zu beginn, aber jede zweite woche...
Ich weiß nicht, ich kanns mir nicht erklären... hab meine flexis diesmal alle verbraucht wie von der Kursleiterin empfohlen...
Hab auch paar mal Kartoffeln am Abend gegessen, kanns das sein? :nixweiss: Beim chinesen war ich zweimal...da hab ich aber immer was vom pointsärmeren (chop suey mit huhn) gegessen und immer im Rahmen..war noch nie über den Flexis...eher drunter...
Journal hab ich schon länger nicht abgegeben, werd ich aber wieder machen...

Wiegen tu ich mich überhaupt nur im kurs, zu hause garnicht :lol: Könnt mir gut vorstellen, so wie ich mich kenn, das bei 1dag mehr, gleich der ganze Tag hinüber ist...
Süßes brauch ich auch nach wie vor.... hält sich aber gott sei dank auch im rahmen...
HACH und ich wollt im sommer schon bikini fit sein :giggle: naja aus dem wird wohl nix :rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
Hach ich hab gerade eine Flaute....war schon länger nicht im kurs, weil sichs nie wirklich ausgeht und manchmal auch des geldes wegen...jetzt gibts auch eine neue regelung, dass man fast garnimma fehlen darf, ohne nachzuzahlen... das taugt ma nicht so...

Hab mich auch schon länger nicht abgewogen, ess aber eh noch relativ brav, trotzdem merk ich nicht, dass was weitergeht... Hab mir jetzt eine waage bestellt, dass ichs daheim auch kontrollieren kann, obwohl ich eigentlich eine Waage-Verweigerin bin :giggle: Aber ich will jetzt mal wieder klarheit, was sich da so tut...

Mim Sport bei der Hitze happerts auch a bissl...und Wassereis verschlinge ich...is ja auch ned so gut, der Zucker... naja... irgendwie gehts ned wirklich voran zur Zeit...hoff aus den 6kg minus is ned wieder a plus geworden :giggle:
 

Ally

Hauskatze
mir gehts im moment ähnlich .. dadurch, dass sich in der ordination wieder die zeiten geändert haben, komm' ich ziemlich unregelmäßig zum essen, vor allem erst am abend und da stopf ich mir dann wieder zuviel rein :nixweiss: ein teufelskreis ..

werd' jetzt mal einen probe-power-plate-termin ausmachen, mal schauen, ob mir das was bringt.
 

glowworm87

Hauskatze
Alina, musst dann unbedingt berichten vom Power Plate :D

Ich hab derzeit ein Minus von 8,60kg... Pro Woche tut sich nicht mehr so viel....einfach weil ich schlampig bin, zu wenig trink :bag: Und wieder mit cola light angefangen hab :rolleyes: Merken tu ich die 8,60 nur am Hosenbund...aber wenn ich mich vor den spiegel stell, merk ich überhaupt nix... :nixweiss: Sport geht auch garnicht, seit es so heiss is...war grad mal am we einmal laufen...und da auch nur 3km... :( Naja, schau ma mal...weitermachen tu ich auf alle fälle...geht mir nach wie vor gut mit dem ganzen System.
 

Ally

Hauskatze
8kg? :eek:mg: und ich nehm ständig zu statt ab und weiß net wieso, obwohl i soviel schwimmen geh und brav trink und viel schwitz und brav ess :(
 

dani1305

Hauskatze
Hallo alle miteinander :)

Da ich jetzt diesen Thread entdeckt hab, hab ich mich dazu entschlossen auch wieder WW zu betreiben *g* hab das vor einigen Monaten mal gemacht... allerdings leider nur 3 Wochen durchgehalten :blush: aber es waren knapp 4kg herunten... natürlich hab ich jetzt wieder mehr oben als vorher :(

Aber da ich jetzt auch wieder so einige positive Berichte von euch gelesen habe, bin ich wieder voller motivation *g* vorher hab ichs auch auf eigene Faust gemacht... allerdings nur mit kurzem Erfolg... eine Freundin und ich werden mal einen gratis Besuch bei den WW´s machen... vl schreiben wir uns mal für 2 Monate ein ^^ ich hoffe wir sind dann standhafter :giggle:


Also ich möcht bis Ende des Jahres 10kg weghaben... ich hoff ich schaffs diesmal :lach:

Wie geht es euch mittlerweile damit?

Frohes Schaffen noch :)
 

Ally

Hauskatze
ich trainier' jetzt eigentlich jeden tag mind. eine halbe stunde und morgen geh ich das 1. mal power plate-schnuppern .. mal nehm' ich 0,4kg ab .. dann 0,6kg und dann wieder zu, obwohl ich nix ungesundes esse, nicht viel esse, gerade durch die arbeit jetzt .. :nixweiss: ich find' das komisch ..
 

glowworm87

Hauskatze
@dani: Und hast du dich bei den WW schon eingeschrieben? *neugierigbin* wie gehts dir damit???

@Ally: :gruebel: Hm... wahrscheinlich ists genau das Problem, dass du zu wenig isst... ich esse eigentllich viel mehr als früher, aber dafür ausgewogener (obwohl ich die letzten Tage garned aufgepasst hab :bag:)
Versuch einfach mal mit viel Vollkorn in den Tag zu starten (ich ess jeden Tag in der Früh a große Müslischüssel), falls dir Müsli schmeckt, auch drauf achten, dass es ungezuckert ist... Ballaststoffe sind wirklich wichtig und ich merk das auch bei der Abnahme. Ess immer ein Ballaststoffmüsli in der Früh! Milchprodukte jeden Tag einbauen und natürlich Gemüse :rolleyes:

Bei mir sinds jetzt fast 10kg Minus. Aber seit 10 Tagen tut sich nix bzw. sinds auch paar dag mehr... :rolleyes: Hab letztens wirklich fast 2 Chipssackerl alleine gefuttert... hatte einfach soooo einen riesigen Guster... und seit 2 Tagen hab ich so einen leckeren Pina Colada Likör im Kühlschrank.... na könnts euch vorstellen, der ist schon zur Hälfte leer :blush:
Kuchen und Muffins mussten auch dran glauben...:( Es schmeckt ja einfach sooo gut und ich finds nach wie vor sooooo unfair, dass alles was sündhaft gut schmeckt, ungesund ist. :motz: Ich könnt nie auf Schoko verzichten...es schmeckt einfach nix so gut wie Schokolade :nixweiss:

Im Kurs war ich das letzte mal vor 2 Wochen und ich werds jetzt auch im Alleingang versuchen. Im Herbst möcht ich mich dann aber wieder einschreiben...:)
 

Ally

Hauskatze
naja, weight watchers an sich geht ja für mich nimma .. seit ich meinen hohen cholesterin hab, darf i ja z.b. milchprodukte gar nimma bzw. soll ich jetzt mal net zu mir nehmen und die sind ja bei den WW ein gewisser fixpunkt in der ernährung ..
 

glowworm87

Hauskatze
ja Alina, da hast recht :gruebel:

Maaa ich muss heute einen enormen Schokorückfall vermelden... Ich geh seit ca. 1 Monat nimma in den Kurs und versuchs im Alleingang... :rolleyes: Naja, bis jetzt konnt ich mein Gewicht, also die -10kg, 'halten' aber weiter abgenommen hab ich nicht :( und heut wars so weit und ich hab a schachtel Pralinen gschenkt bekommen und alle auf einen sitz zamgemampft. Könnts ma gratulieren:( Nicht genug, hab dann in meinem Schokorausch auch noch Pischingerecken gefressen.... Aber wenigstens is ma jetzt schlecht. I hoff das is ma eine Lehre... aber wenns halt so gut schmeckt. :rolleyes:
Naja, jedenfalls tu ich ma zZ total schwer.... :(
 

dani1305

Hauskatze
@dani: Und hast du dich bei den WW schon eingeschrieben? *neugierigbin* wie gehts dir damit???

Hui hab jetzt schon lang nimmer reingschaut da :(

hab mich bis jetzt noch nicht eingeschrieben *g* ist derzeit leider nicht drin weil meine Freundin und ich jetzt mit dem Reiten begonnen haben... :D
Aber ich hab jetzt letzten Montag wieder im Alleingang angefangen und ich muss sagen es läuft eigentlich ganz gut :) Fühl mich jetzt nicht mehr so aufgebläht... Mitm Fitnessstudio hab ich jetzt auch endlich wieder angefangen... Man ich war sooooooooo faul :blush:


Finds übrigends supi, dass du auch im alleingang die 10kg hältst die du abgenommen hast :clap: lass dich von dem Schokianfall nicht entmutigen ;)

Beim nächsten mal würd ich die Pralinen einfach wegräumen bzw. wem geben, der sie sicher verwahrt :) wirkt wunder *g* hab ich in der Arbeit immer gmacht... die eine Buenohälfte gegessen die andere meiner kollegin zum aufbewahren geben :D

lg
 

Siggi

Hauskatze
Auch wenn dies schon ein älterer Threwolltead ist, wollte ich doch kurz mitteilen, dass auch ich positive Erfahrungen mit WW gemacht habe. Ich habe dank WW von September 10 bis Mai 11 insgesamt 18 Kilo abgenommen, und halte seit dem dieses Gewicht mit Schwankungen von +/- 1,5 kilo, wo ich denke dass das doch sehr normal ist. Ich musste regelmässig in die Treffen gehen, nur dann gab es Abnahmen. So zum Bsp. im Dezember 10 fielen wegen der Feiertage 3 Treffen aus, und obwohl ich doch versucht habe mich ans Programm zu halten, hab ich innerhalb von 4 Wochen nichts agenommen, allerdings auch nichts zugenommen was für die Feiertage doch schon nicht sooo schlecht war. Ich hatte vorher mehrere Diäten ausprobiert doch entweder sie brachten überhaupt nichts oder aber ich nahm ab, aber viel schneller wieder zu. Auch mit Hilfe einer Ernährungsberaterin hatte ich null Erfolg, das einzige was abnahm war meine Geldbörse mit 65 Euro/Woche
 
Oben