• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Gysbab

Hauskatze
Ich weiß es...ich weiß es...he he he :D :D :D

Lang hats gedauert aber jetzt hab ich Dich ;) Hab mich zu sehr auf die Ortschaft konzentriert - und die Strasse nicht beachtet :doh:


:thumb:
Danke Gizmo

PS: Sherlock Holmes wird halt keiner aus mir :rolleyes:
 

martina

Hauskatze
@Samy
Und wie brav ich war!!!!! *ggg* Na ja, ist ja noch ein bißl Zeit bis Weihnachten :)

@Gysab
Hast mich entlarvt!!! Ich hoffe es gefällt dir und deinen Süssen! :p
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Simba08: Apfelwuami - hast du es schon geöffnet??

Ich meine das äussere Paket?

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen, die apfelwuami hat mich schon entlarvt


:) Neiiiiiiiin, mir und Mae~Sue reicht es noch das Packerl täglich 2h anzustarren LöL

Aber bis am 24ten dauert das ja noch soooooo langeee *gg* aber wir werden es schon schaffennnnnnnn *g*

Danke für das liebe PAckerl und den kreativen Weihnachtsbaum auf dem Packerl ur herzig gG

bussal
Danie ;o) +knuddler von Mae ^^
 

Missy

Hauskatze
so.... gestern Mittag wurde auch mein Packerl auf die lange Reise geschickt! Sollte normlerweise am Dienstag ankommen ;)

Liebes Wichtel!
Ich hab auch nix eingepackt (bzw. alles nur in Zeitungspapier eingepackt :D zusätzlich Lesestoff :lol:) weil ich da jetzt gerade gesehen hab, dass da jemand Geschenkspapier hatte.... :blush:
also: Is Packerl gaaaannnz brav bis zum 24. zulassen! (Darfst es eh schon in der Früh öffnen!)


ich hab mein Packerl auch noch nicht bekommen, hoffe aber, dass es sich bis zum 22. ausgeht, sonst kann ich es erst am 27 aufmachen, bin nämlich über Weihnachten nix daheim (meine Mädls nehme ich mit :p ) und dabei bin ich schon sooooooo neugierig!!! :angel:
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
ui na dann hoffen wir mal das die Weihnachtsengaln dein Packerl noch rechtzeitig zustellen :p

moi nimmst alle deine Mädels mit, fein dasssssss nenn ich Service *gG*

grüßle
Danie
 

Strawberry

Hauskatze
Ich hab den Absender auch draufgeschrieben - denn deutsche post versendet ohne Absender nicht ins Ausland.

Immer diese Sicherheitsmaßnahmen :rolleyes: *g*
 

Mela

Hauskatze
Ich schreib´s hier zur Sicherheit nochmal rein, damit´s der /diejenige auch ganz bestimmt liest! *gg*
Also ich konnte mein Packerl leider noch nicht wegschicken, aber am Montag geht´s zur Post, hoch und heilig versprochen!!!
Bitte net böse sein *schäm*

Mein Paket hab ich übrigens schon bekommen, danke nochmal an meinen Wichtel! :)
 

kitten

Hauskatze
schämen wir uns halt zu zweit mela *g*....

ich hab mein packerl auch noch bei mir- aber morgen geb ichs auf- das ist sicher!!!! :)

ach ja: von meinem wichtelkind hab ich schon so lange nix mehr gelesen?

wird hoffentlich alles ok sein?
 
he Tom meins ist kein Wichtelpacket :lol:
mach doch nicht mit beim wichteln :(
es ist ein kleines dankeschon für das VIP-Packet :D
Allso kannst es aufmachen :)


Ich hab ein wichtelpacket bekommen :woot: :Q
ich weiss nicht von wenn und warum????? *aberganzgespantbin*
nur stehet da drauf: ERST AM 24 DEZ. AUFMACHEN ;)
bin doch sooooo neugierig, und mäuschen knappert dran, möchte auch wiessen wer sowas dolles macht.... :)
 

Spyro

Hauskatze
@mein Wichtelkind:

Du wirst das Packerl am Montag oder Dienstag erhalten (bitte nicht erschrecken über den Karton, ist selbst angefertigt, damit nichts passiert) drinnen sind dann die richtigen Packerl!!!!!!

Hab gerade gelesen, Du hast es bereits - Tolle, schnelle Post!!!!!!!!!!!!
 

Pamina

Hauskatze
Hm, ich hab meines noch nicht.......... :(

Aber dafür müsste meines schon bei meinem Wichtel angekommen sein?
 

Gysbab

Hauskatze
Mein Packerl ist auch noch zu...obwohl es mich schon Überwindung kostet, aber ich werde es erst am 24. aufmachen, wenn die Beschwerung bei uns ist ;)

Werd Dir Gizmo also erst spät am 24. oder halt 25. Bericht erstatten - aber wir freuen uns sicher - ich hör was "scheppern" :lol:
 

Spyro

Hauskatze
@kitten

Hoffe Du hast Deine Aufregung noch bis 24. unter Kontrolle!!!!!!!!!!!!!!
Schummeln gilt nicht!!! ;)
 

Samy

Hauskatze
Ich bin auch kurz vorm zerplatzen - vor lauter Neugier!! ;) Habe es auch gerade wieder ein bischen hin und her gedreht; Habe schon den Sammy dazu angestiftet ein bischen an dem Pakerl zu kanbbern oder es mit denKrallen aufzureißen, aber der macht das nicht!! Andrea muss ihm was versprochen haben :lol: Er liegt immer nur darauf, als wüßte er das ich das nicht aufmachen darf/soll!! :lol:
 
A

Andrea

Guest
@Samy

So gehört sich das auch :D Braver Samy!!!

Oder er riecht, was da drinnen ist :D

Lg Andrea
 

moidl77

Hauskatze
mal ne ganz dummer Frage:
Es sind jetzt noch 4 Tage bis Weihnachten ok eigentlich 5 stimmt.

Hat schon jeder sein Wichtelpacket bekommen???.

Ich habs schon erhalten und bin total neugierig :D und meine Katzen auch, das Paketband finden sie super zum Spielen, hängt so schön vom Schreibtisch runter :)
 
Oben