• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Missy

Hauskatze
Originally posted by moidl77@19.12.2004, 17:43 Uhr
mal ne ganz dummer Frage:
Es sind jetzt noch 4 Tage bis Weihnachten ok eigentlich 5 stimmt.

Hat schon jeder sein Wichtelpacket bekommen???.
Ich hab noch kein Packerl bekommen.... Aber es ist eh besser so, denn sonst hätte ich es verstecken müssen!!! Ich bin ja sooooo neugierig :lol:

An meine Wichtelmama (oder vielleicht auch Papa *g*):
Ich warte, aber ich bin sehr geduldig, also bin ich dir absolut nicht bös (da sich schon ein paar entschuldigt haben, wer weiß, vielleicht is auch meine Mama/Papa dabei ;) ) Wie ich schon oben geschrieben habe: Is viel besser so, sonst wärs sicherlich nimmer zu :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Mir gehts genauso wie dir,missy !
Habs auch noch nicht bekommen - aber abwarten dass es kommt kann ich besser als abwarten es aufzumachen :p
Ich hoff mein Wichtel ist auch unter den "verspäteten" ;)
 

Spyro

Hauskatze
Habs auch noch nicht bekommen, aber sind ja noch ein paar Tage Zeit. Is aber eh nicht schlecht, denn meistens siegt der "innere Schweinehund"!!! :lol: :lol: :lol:
 

martina

Hauskatze
@Gysab
Hoffentlich ist es nicht kaputt gegangen wenn es "scheppert"!!!! Oje, ich mach mir gerade Sorgen - es ist nämlich zerbrechlich!!!!!
Also meinen Segen hast wenn du reinschauen möchtest - will ja net dass du dann am 24. Dez enttäuscht bist falls wirklich was passiert ist!! *daumendrück*

Herzliche X-Mas-Grüsse!!
Gizmo :cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Also ob mein Päckchen schon angekommen ist, weiß ich nicht, weil mein Wichtelkind bislang hier nicht mitpostet. Hab eh auch schon lang nix mehr von ihm gelesen. Ist wohl grad net so viel online....

Bekommen hab ich auch noch keines, aber da ein paar ihr päckchen ja noch nicht abgeschickt haben und meines u. U. auch aus dem Ausland anreisen muss, beunruhigt mich das noch gar net! Bin geduldig.
 

Tina

Hauskatze
Also ich hab heute seit laaaaaangem wieder mal Zeit im Forum vorbei zu schauen. Ich bin momentan sooo im Stress. Hoffentlich legt sich das bald wieder.

Das Päckchen an meinen Wichtel hab ich pünktlich abgeschickt und ich hoffe es kommt auch rechtzeitig an.

Ich hab schon ein Päckchen bekommen. Und ich hab noch nicht reingeschaut bin ganz stolz auf mich.
Hatte das Päckchen übrigens schon am Donnerstag.
Na, dann danke schon mal im Voraus.

Nach Weihnachten sollte sich die Arbeit bei mir wieder normalisiert haben und dann werd ich wieder mehr im Forum aktiv sein.
Außerdem krieg ich ja endlich im Februar meine Wohnung und dort wird dann natüüürlich ein Internetanschluss gemacht.

Endlich.

Na, dann schöne Feiertage, falls ich vorher nicht mehr dazukomme zu posten.

Baba
 

Gysbab

Hauskatze
Gizmo@

es ist zerbrechlich???? Oweia...ich hoff es ist nix passiert, aber ich warte jetzt noch die paar Tage und dann werd ich es erst öffnen - wird schon alles gutgegangen sein *starkwünsch*
 

Delphinchen

Administrator
*froi* *hüpf* *jubel*
Mein Wichtelpaket ist da !! Ist grad angekommen - schon mal danke an meinen Wichtel im Voraus !
Der Absender sagt mir leider gar nichts :( Eine von den "wenigen" Wienern hier
Es ist ziemlich schwer und scheppert....*neugierdekeimtauf*
Darf ichs aufmachen lieber wichtel oder muss ich warten !?
 

Missy

Hauskatze
@ delphin:
Jaaahhh, du musst auch warten! :lol: wo kommen wir denn da hin? TZTZ :D
Versteck das Parket hinterm Kasten oder tu es in den Keller oder stell es in die Mikrowelle bzw. Backrohr, damit du es ja nicht aufmachst, bevor der 24. ist! *gggggggg*
 

Pamina

Hauskatze
Und mein Packerl is grad vor 5 Minuten geliefert worden!! *freuhüpf*

Mann, Mann, Mann, was da wohl drinne is?? *neugierigbin*

@Missy

*rezwinker*! ;)
 

Elli

Hauskatze
Ich hab no nix kriegt! :( Aber wahrscheinlich braucht die Post soooooooooo lange. Dabei bin ich schon sooooooooooo neugierig!

Hoffentlich hat mein Wichtelkind schon ihr Packerl bekommen!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Spyro@19.12.2004, 14:20 Uhr
@kitten

Hoffe Du hast Deine Aufregung noch bis 24. unter Kontrolle!!!!!!!!!!!!!!
Schummeln gilt nicht!!! ;)
ui, ich hab schon reingschaut- also ins kartonpackerl *g*...

und gesehen, wie schön du das eingepackt hast- soooo lieb, danke sehr!!!! :)

da schäm ich mich gleich, für meines *g*....aber die vier katzen am tisch waren net hilfreich beim verpacken :D

habs grade nur gschafft, das für mein wichtelkind schnell einzupacken- banderl hab ich aufgegeben *g*-...das für die zwerge hab ich nimmer einpacken können, das wollten meine gleich haben *g*...musste es nur schnell verstauen :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Elli@20.12.2004, 14:30 Uhr
Ich hab no nix kriegt! :( Aber wahrscheinlich braucht die Post soooooooooo lange. Dabei bin ich schon sooooooooooo neugierig!

Hoffentlich hat mein Wichtelkind schon ihr Packerl bekommen!
ahem elli..... :whistle:

es gibt ja hier ein paar, die ihre packerl erst heute verschickt haben....;)

also nur nicht die nerven verlieren *ggg*
 
A

Andrea

Guest
Juhuuuuu!!!! :rock:

Ich hab mein Packerl heute bekommen!!! :)

Ich bin schon gespannt, was drinnnen ist!!

Meine Fifi hat sich gleich über den Karton gemacht und zu knabbern begonnen!!! Die kanns noch viel weniger erwarten als ich!! :lol:

Danke, lieber Wichtel!! ;)

Lg Andrea
 

moidl77

Hauskatze
Hoffe dass mein wichtelkind das Packerl noch bekommt habs ja am 15. wie ausgemacht verschickt.
Post = Schneckentempo :rolleyes:
Was mich auf meine Weihnachtskarten bringt. Hab 20 verschickt. alle am 15. Eine kam schon am 17 in Deutschland an mit zwischenstop Postamt Christkindl, und eine hätte ich auch gleich in den Briefkasten schmeissen können wohnt im selben Ort die kam aber erst heute an. Also irgendwas stimmt da mit der Post nicht. ;)
Ich sag gleich dazu jeder der jetzt noch ein Packerl bekommt, bitte bitte nicht schütteln könnte gefährlich werden :D
Mehr verrate ich nicht.
 
Oben