• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Spyro

Hauskatze
Originally posted by kitten@20.12.2004, 16:18 Uhr
ui, ich hab schon reingschaut- also ins kartonpackerl *g*...

und gesehen, wie schön du das eingepackt hast- soooo lieb, danke sehr!!!! :)
Hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang dafür gebraucht. Sammy hat immer alles durcheinander geschmissen. War ganz schön harte Arbeit, wenn immer einer daher kommt und alles durcheinander wirft (Tixo im Badezimmer, Bändchen in der Küche, Zeitung in der ganzen Wohnung verstreut, etc., etc.) :lol: :lol: :lol:

Hoffe, Dir gefällt's (nicht VOR dem 24. aufmachen :nono:)
 

Kitten04

Hauskatze
Hmm ... mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, ob es das packerle schon bekommen hat - hoffe, dass es vor dem 24. noch ankommt. hätt's aber an und für sich eh mit priority versendet ... naja, abwarten und tee trinken ...
 

simba08

Hauskatze
ZITAT VON APFELWUAMI:
Simba08: Apfelwuami - hast du es schon geöffnet??

Ich meine das äussere Paket?

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen, die apfelwuami hat mich schon entlarvt


smile.gif Neiiiiiiiin, mir und Mae~Sue reicht es noch das Packerl täglich 2h anzustarren LöL

Aber bis am 24ten dauert das ja noch soooooo langeee *gg* aber wir werden es schon schaffennnnnnnn *g*


ANTWORT VON MIR:

Du kannst das weisse schiache schachterl schon aufmachen - es schaut doch schöner aus wenn ein schön eingepacktes Packerl da steht, wie soe eine schachtel....

Und mae~sue kann sich dann gleich mal freuen...... hast du jetzt eigentlich schon ihr geschwisterchen geholt???
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by kitten+20.12.2004, 18:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 20.12.2004, 18:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Elli@20.12.2004, 14:30 Uhr
Hoffentlich hat mein Wichtelkind schon ihr Packerl bekommen!
ahem elli..... :whistle:

es gibt ja hier ein paar, die ihre packerl erst heute verschickt haben....;)

also nur nicht die nerven verlieren *ggg* [/b][/quote]
AHA!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Missy@20.12.2004, 10:20 Uhr
Versteck das Parket hinterm Kasten oder tu es in den Keller oder stell es in die Mikrowelle bzw. Backrohr, damit du es ja nicht aufmachst, bevor der 24. ist! *gggggggg*
:rofl: Das mit Mikrowelle oder Backrohr halt ich für keine gutee Idee so schusselig wie ich bin :p

Aber es ist jetzt unter der Abwasch verstaut damit ich es nicht sehe sonst keimt die neugier auf
Ach DU bist das,piper !?
Von allein wär ich nicht draufgekommen also danke fürs verraten
Bin schon brav,hab schon aufgehört zu schütteln - es hat nur etwas gescheppert *hoffentlichnixkaputt* Weil man weiß ja eh wie die Post mit den Paketen umgeht...
Nochmal Danke schon im Voraus :thumb:
 

puma_tigga

Hauskatze
JUHUU!!!! YIPIEHHH!!!!
.....unser Packerl is angekommen!!! :woot:
und wir haben es noch nicht aufgemacht - genau wie´s auf der verpackung steht.
(aber schwierig is es schon)
Gottseidank haben wir´s nicht noch früher gekriegt. puuhh...

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK MELA!!!! :wave:
(lieg ich da richtig, oder?!)
 

martina

Hauskatze
Hab noch immer nix bekommen........... *schüffschnüff*...... Hat mein lieber Wichtel eh nicht auf mich vergessen?? :(
 

Gysbab

Hauskatze
Hey Gizmo, nicht verzagen, es kann ja noch die nächsten 2 Tage kommen, einige haben es ja verspätet aufgegeben - denk Dir halt, so kannst Du garnet erst in Versuchung kommen das Packerl früher aufzumachen ;)

Ich drück Dir die Daumen das Du es bald bekommst!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich hab auch noch kein Päckchen und mein Wichtelkind meldet sich immer noch nicht, ob es seins schon bekommen hat. Naja, ich hoff dann mal weiter. :)
 

Samy

Hauskatze
@gizmo: Sei froh, daß Du es noch nicht hast - dann ist die Versuchung es vor dem 24. zu öffnen nicht so groß!! Also ich muss gestehen ich kämpfe schon ganz schön mit der Neugier!!! ;)
 

Spyro

Hauskatze
Hurra, Hurra, der Postler war da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab zwar heute nur die Benachrichtigung erhalten, kann es Morgen von der Post abholen. Aber ich denke, liebe Wichtelmama es ist von Dir (Postleitzahl 7....) erwarte sonst kein anderes Packerl. Ich freu mich schon, gebe Morgen dann wieder Bescheid!!!!
 

kitten

Hauskatze
ach ja- ich muss mich auch für das scheinbar lieblose hineinstopfen der katzenschenklis entschuldigen...nachdem ich mühsam das dosinenpackerl eingepackt habe- mit der freundlichen unterstützung von fräulein kira- dann beschlossen habe, ahem- also kira hat beschlossen, doch kein bändchen zu verwenden...:D...

dann hat hr. gizi, der oberkatzenkontrolleur sich auch noch dazugesellt, und musste seine nicht vorhandene nase in das schachterl stecken.....da waren es also schon zwei...

naja, dann wollte kira sich das holen, was eigentlich für die wichtelkätzchen bestimmt war...und der speedy kam auch dazu *g*....

ich also dann bloss kira aus der schachtel raus, gizikopf aus der schachtel raus...schenklis reinstopfen.....und deckel zu :D

ich hab ja keine türen hier- ist also nicht mit katzen raus und türe zu ;)

und ich habe ausserdem mal wieder nicht mitgedacht :doh:

also ich nasche ja so gerne :blush: ...

und so kriegt die dosine was zum naschen...und heute viel mir ein, was wenn sie´s gar nicht mag? :unsure:

man sollte nicht hungrig schenklis aussuchen *ggg*....
 

Elli

Hauskatze
HURRRAAAAAAAA!

Die Post war da!

Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage, wem ich danken darf!! ;)
Meine Wichtelmama kommt aus Wien, na gut, da kommt ja die Häfte unserer Foris her. Bin jetzt leider nix gscheiter. Wieviel Alexandras haben wir denn hier?
 

Elli

Hauskatze
Jo, des is sie! *ganzleisezubigcatflüster* Verratest du es mir? Oder muß ich Rätselraten?
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by Elli+21.12.2004, 07:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Elli @ 21.12.2004, 07:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by kitten@20.12.2004, 18:18 Uhr
<!--QuoteBegin-Elli
@20.12.2004, 14:30 Uhr
Hoffentlich hat mein Wichtelkind schon ihr Packerl bekommen!

ahem elli..... :whistle:

es gibt ja hier ein paar, die ihre packerl erst heute verschickt haben....;)

also nur nicht die nerven verlieren *ggg*
AHA!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) [/b][/quote]
Ich glaub, ich bin auf der richtigen Fährte!!
Stimmt´s Kitten?
*ganzliebzudirschau*
 

BigCat

Kafo-Mama
noch'n Tipp Elli, weiter vorne gibts ein Bild von den Katzeninspekteuren beim der Kontrolle des Päckchens - erkennst was wieder????

Ach kannst ja gar net - Packer ist ja (hoffentlich) noch zu. *gg* ;)
 

rotehexe33

Hauskatze
liebes Wichtelkind !!!!!!

DANKE,dein Päckchen ist heute angekommen,aber ich habe es noch nicht aufgemacht,fällt mir zwar schwer,aber ich versuche mich zu beherrschen*g*

LG und danke !
Christine
 
Oben