• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Och hey es gibt Leute die verdienen damit Berge von Geld

man nennt es einfach

Abstrakte Kunst *LOL*

Also da kannst du sicher mithalten *smile*

Danie :lol:
 

moidl77

Hauskatze
Das mit dem Absender ist bei einigen schwer zb allen Wienern, aber zB bei mir wenn da ein Stempel vom Burgenland drauf ist, dann weiss man ja nur es könnte ich oder noch jemand sein, hab jetzt den namen vergessen ups. gesucht gefunden NELA
das mit dem Weihnachtsgruß im Pakerl find ich super. Vielleicht ein Foto von den Katzen und hintendrauf der Gruß *g*

Es ist egal was man schenkt das stimmt, der Wille zählt.
Bei uns ist auch immer knappe Kasse, aber zu Weihnachten spielt das bei mir keine Rolle, mein Kinder verstehen es zwar noch nicht so, aber sie bekommen trotzdem Spielsachen, denn das gehört zu Weihnachten fast dazu oder?

Basteln ich könnte höchstens ein Window Color Bild machen das ginge oder basteln mit Vorlage. :)
 

Missy

Hauskatze
@ rote Hexe:
Sicherlich! ich male auch gern in meiner Freizeit und hänge damit die ganze Wohung voll- mein Freund is zwar nicht sonderlich begeistert aber mir is es egal!! :D :D
 

inoba

Hauskatze
werde heute oder morgen mal einkaufen gehen und schaun was ich so finde.
für die dosis weiß ich shcon genau was aber für die katzen keine ahnung da ich noch nicht weiß wer es bekommt und die vorlieben der katzen kenn ich auch nicht :D
nicht das es dann ihnen nicht gefällt
 

simba08

Hauskatze
es gibt aber auch noch "ziemlich" günstige Läden, wo man auch schon sehr liebe Sachen für liebe Leute bekommt....es muss ja nicht immer was teures sein.... :p
 

Gysbab

Hauskatze
Wann ist denn jetzt eigentlich Tag X ??? Muß doch schon bald die Entscheidung feststehn oder irre ich da??? Wer wen beschenkt mein ich.

Ich bin ja schon sooooo gespannt :lol:
 

Missy

Hauskatze
Ich glaub, bis 30. November (bei dem Datum bin ich mir ned sicher!) muss man sich anmelden und am 15. Dezember solltest das Packerl wegschicken :D



EDIT: Hab grad nachgeschaut, die Daten stimmen, ich habs mir doch tatsächlich gemerkt!!
 

Delphinchen

Administrator
*ichauchsogespanntbin*
Basteln kann ich auch nicht - würde höchstens für nen lachanfall taugen... :p Ich denk mit 10 euro kommt man schon aus,und es ist ja eher als richtwert gedacht,oder ?
Von der "Urheberin" der Idee haben wir schon lang nix gehört !
Huhu,Andrea ! :wave:
Mich würd interessieren wie viele wir schon angemeldet sind ?
 
A

Andrea

Guest
Leider war mein PC kaputt!! :( :red: und in der Arbeit konnte ich nur kurz ins Forum gucken, da wir so einen Streß hatten!

Also es haben sich bis jetzt 32 Fories angemeldet!!!

Die 10 EUR hab ich mal als Obergrenze hergenommen, da ja keiner möchte dass wir uns in Schulden stürzen!!

Wichtig ist, dass das Geschenk von :heart: kommt! Also ich finde auch Gebasteltes toll, da es etwas besonderes ist!! :)

Ihr könnt den Dosi oder die Katzen beschenken, wie ihr wollt!! Aber unsere Katzen sind ja noch heikler als wir!! :lol:

So, nächste Woche hab ich Urlaub und dann werd ich mit der Auslosung beginnen!!

Lg Andrea
 
A

Andrea

Guest
Warum kann ich nicht mitmachen??? :( :p

Ich werde die Ziehung natürlich mit Hilfe meiner Kleinen Nachbarin durchführen, d.h. alle in einen Topf und dann wird fleißig gezogen! Sie ist also meine notarielle Aufsicht!! :lol:

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Naja,du wüsstest ja dann wer dich hat,oder ?
Aber wenns geht solltest du schon mitmachen find ich !! ;)
War ja deine Idee !
 
A

Andrea

Guest
Ja, das stimmt, ich weiß im vorraus, wer mich hat!! :(

Aber ich finde sowieso, dass jeder Wichtel eine Karte oder sonst was beilegt, damit jeder weiß, von wem er bewichtelt wurde!! :)

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Na das tun wir ja eh,aber bis das Packerl mal ankommt is es Spannend !
Aber mach trotzdem mit würd ich sagen - wär ja schade ! ;)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Andrea@24.11.2004, 07:42 Uhr
Aber ich finde sowieso, dass jeder Wichtel eine Karte oder sonst was beilegt, damit jeder weiß, von wem er bewichtelt wurde!! :)
Wie wärs mit nur einen Tip geben und dann muss jeder Raten von wems war. Am Schluß wirds dann aufgelöst :lol:
 

Delphinchen

Administrator
nöööööö :(
Ich bin ja jetzt schon neugierig,das halt ich dann nimmer aus.
Ich bitte meinen Wichtel jetzt schon mir zu sagen wer er ist ;) :p
 
Oben