• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Delphinchen

Administrator
Originally posted by susi08@23.12.2004, 11:52 Uhr
Nach langer detektivischer Nachforschung hab ich so eine Idee, von wem ich mein Packerl bekommen hab. Bist du es Delphinchen? *ganzliebschau*
Ja, ich bins. :p ;)
Wie hast du denn das herausgefunden !?
Na wahrscheinlich hab ich wieder mal zu viel geplappert....
Hast du es schon aufgemacht !? Wenn nicht bewundere ich deine Geduld...
Mich juckts schon in die Finger....
Werd meines dann bei unserer "Minibescherung" aufmachen wenn mein freund nach haus kommt
 

kitten

Hauskatze
soda: tadaaaaaaaa!

ich hab mein, also unsere packerl schon aufgemacht :D

hier gibts auch beweisfotos:

vielen dank liebe spyro (cornelia)!!!!

nicht nur von aussen liebevoll eingepackt, auch innen gaaaanz lieb!

kira hat das schwarze fellpuscheldings gleich als ihres beschlagnamt :lol:
 

martina

Hauskatze
Hallo liebe Wichtelmama!
Leider war auch heute wieder nichts für mich dabei - die Post kam ohne mein Wichtelpaket................. :-(

Ich wünsche euch allen trotzdem FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!

LG
Gizmo :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Tröste dich Gizmo!! Meines ist auch noch nicht da :( ich weiß nur, das meine Wichtelmama es weggeschickt hat. Immerhin ein Trost. :)

Ob mein Packerl angekommen ist, weiß ich auch immer noch nicht, ich hoff es halt.

Aber wir werden auch ohne Packerl ein schönes Weihnachten haben. Und dafür haben wir dann nacher auch noch was zum freuen, wenn alle anderen schon wieder zur Tagesordnung übergegangen sind! ;) Gelle!!

Also, schöne Weihnachten! :lol:
 

Strawberry

Hauskatze
Danke kleinspionin für das tolle geschenk :)

Meine Katze hat sich sogleich über die leckerlis hergemacht, das Spielzeug war erst hinterher interessant.
Und die Tasse ist auch toll, werd ich gleich mal einweighen. :)

:kiss:

Danke!!
 

moidl77

Hauskatze
Danke Wichtelmama Samy :lol:

Hab mich sehr darüber gefreut und Felix ist auch gleich mit dem ganzen Paket abgehaun.
 

moidl77

Hauskatze
Gina hat nur das Geschenkspapier interessiert und ist mit den Bändern durch.
Jetzt spielen alle mit den Sachen, mal schaun wie lange die Fellmäuse leben dürfen :D
 

moidl77

Hauskatze
Felix hat sich mit der grossen Maus aussen auf dem Paket gleich unters Bett verkrümmelt. :lol: sieht man nur wenn man genau hinsieht :p
 
A

Andrea

Guest
Fifi und ich, wir haben auch das Wichtelpaket bzw. die Pakete geöffnet!!

VIELEN DANK NOCHMAL AN MISSY!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut und Fifi hat sich gleich über die Leckerlis, also die Vitakraft Stangerl hergemacht, also es fehlen schon 4 :D

VIELEN DANK AUCH AN ALLE (die damit gemeint sind, wissen es ;) ) ANDEREN, FÜR DAS 2. PAKET!!!! ;) Wir sind einfach nur sprachlos!!! DANKE!!!!

Lg Andrea
 
A

Andrea

Guest
Und bei diesem Paket, dachte ich mir, ich fall gleich um!! :eek:

DANKE DANKE DANKE!!!!!
 

kleinespionin

Hauskatze
liebe strawberry ;)

war mir eine ehre, dass ich dich bewichteln durfte..... :D

ich hab mal auf einem werbeplakat gelesen

SCHENKE NUR DINGE, DIE DU SELBER BEHALTEN MÖCHTEST :p

ganz getreu nach dem motto hab ich es auch gemacht :lol:

freut mich sehr, dass du die tasse schon eingewiehen hast :B)

soooooooooooooooooooo, und nun möcht ich mich bei meiner wichtelmama filoucleo bedanken (sie ist meine schwester) :cat: ;) :)

ich hab von ihr etwas aus dem bodyshop bekommen (ich glaube ich hätte nicht gewusst was ich meiner schwester beim wichteln schenken sollte) :rolleyes: :D

aufgezeichnet2004122400003klei.jpg


lg sandra :cat:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND SCHÖNE FEIERTAGE
 

Samy

Hauskatze
;) Ich möchte mich jetzt auch endlich einmal für den Inhalt des Wichtelpakerls von Andrea bedanken; Sammy liebt ja Mäuse die innen rascheln oder bimmeln über alles; Ich durfte den ganzen Abend Mäuschen schmeissen :wacko: und er hat sie wieder gebracht!! Eigentlich dürfte er ja nicht so viel toben (Hüfte), aber ich habe einmal eine Ausnahme gemacht!! Die Maltkiss hat er auch schon gekostet und hätte darauf hin am liebsten gleich das ganze Sackerl gemampft! :)
Und ich bin so stolz auf mich, dass ich es bis am 24. ausgehalten habe ;)
 
Oben