• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Kitten04@27.12.2004, 23:17 Uhr
Liebes Wichtelkind!

Hast du denn Dein Geschenk nicht erhalten?? :unsure:

Meld dich doch bitte mal kurz!!
liebe kitten 04

also filoucleo hat dein geschenk bekommen

leider kann sie momentan nicht ins internet, weil ihr computer spinnt

sobald sie wieder on ist, gibt es auch fotos

lg sandra (die schwester von filoucleo)

ps: das bedanken lass ich ihr über *zwinker* (sie hat versprochen, dass sie sich meldet sobald es geht)
 

Gaia

Hauskatze
Hallo liebes Wichtelkind!!!

Meld dich doch einmal, ob du mein Geschenk gekriegt hast!!!

Liebe Grüße,
Gaia
 

susi08

Hauskatze
Hallo allerseits!
Hab erst jetzt wieder Zeit ins Forum zu gucken!
Danke Delphinchen für die tollen Geschenke. An so einem Kalender bin ich schon öfters vorbeigegangen und hab mir überlegt einen zu kaufen!
Mein zwei Katzis haben sich auch über ihre Geschenke gefreut, ein Teil davon war gleich weg *g*!
 

Delphinchen

Administrator
Toll dass du und die Katzis eine freude haben ! :)
Spielen deine mit dem Snack - ball !?
Hab für meine auch einen gekauft,sie schaun ihn nichtmal an da kann ich sogar die lieblingsleckerlis reingeben :(
 

susi08

Hauskatze
Tja, um ehrlich zu sein, der Ball war das einzige, was sie nicht interessiert hat. Vielleicht kommts ja noch. Ich wollte ihnen auch schon mal einen kaufen!
Aber das andere Katzenspielzeug hat ihnen gefallen, besonders die kleine Maus. Nicht das wir keine Mäuse hätten, aber die verschwinden alle von einer Sekunde auf die andere unter irgendwelchen Möbeln. Alle paar Tage sammel ich dann alles wieder ein und finde so an die 15 Mäuschen!
 

BigCat

Kafo-Mama
Hmmm, ich weiß ja mittlerweile, dass Tina mein Geschenk losgeschickt hat, allein es ist noch nicht angekommen. :( Ich hatte fest damit gerechnet, dass es nach unserer Rückkehr auf mich warten würde, aber kein Abholkärtchen, kein Päckchen. Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf! Die Post war wohl einfach über Weihnachten etwas überlastet.

Leider hat sich auch mein Wichtelkind immer noch nicht zu Wort gemeldet, weder bei mir noch im Forum, daher kann ich auch da nur hoffen, dass das Geschenk angekommen ist und die Betreffende nur grad nicht ins Forum kann, vielleicht verreist ist oder dass es zumindest in den nächsten Tagen noch ankommt.
 

Tina

Hauskatze
@ BigCat: Ich fass es nicht, dass das Packerl noch immer nicht angekommen ist. :eek:
Das kann ja nicht wahr sein. Ich hoffe nur du glaubst mir, dass ich es abgeschickt habe. Ich kann dir auch sagen was drin ist, aber dann ist es keine Überraschung mehr und ich hoffe auch, dass es doch noch ankommt.
Wie lange kann so ein Ding unterwegs sein??? Also da hätt ich es auch persönlich vorbei bringen können, wär sicher in der Zeit auch zu schaffen gewesen :)

Kann mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert. Immerhin waren es gestern genau 14 Tage, dass ich es zur Post gebracht habe. Das nächste schick ich aber sicher mit Priority.
Wenn das packerl nicht ankommt schick ich noch eins los. Die Frage ist nur, wie lange sollen wir noch Geduld haben??

Naja, ich wünsch auf jeden Fall allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bin am 3.Jänner wieder online.
Veilleicht kommt das packerl ja als Neujahrsüberraschung. Die Hoffnung bleibt.
 

Delphinchen

Administrator
Du kanns auch bei der Post einen Nachforschungsauftrag machen !!!
Ich würd mich aufregen,aber die reden sich sicher wieder auf Weihnachten aus....
 

Tina

Hauskatze
Weißt du was das kostet? Weil wenn ich um das Geld schon fast ein zweites Packerl aufgeben kann, dann lass ich es und schick gleich ein neues. Wenn dann beide ankommen, wärs wenigstens eine Entschädigung für das lange Warten.

Hat jemand Erfahrung mit Packerl verschicken? Ich meine wie lange dauert das denn wirklich längestens?
 

inoba

Hauskatze
es kann nur sein das das packerl wo liegengeblieben ist
oder die addi verschwommen war
hm schwer zu sagen aber ich würde auf alle fälle dort mal anrufen
weil den beweis hast ja oder? also die rechnung
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach Tina, mach dir keinen Kopf!! :) Es wird schon noch kommen!!! Also bitte nix verraten, dann kann ich mich ja noch drauf freuen. Ich würd schon noch warten, bis die Weihnachtszeit vorbei ist und evtl. in der ersten Jänner-Woche nochmal nachhaken, aber du brauchst auch kein zweites Packerl schicken. Wär ja auch blöd für dich!!!

Wie gesagt, ich weiß ja auch nicht, ob meines überhaupt angekommen ist.

Die Post von D nach A und umgekehrt funktioniert halt net so problemlos. :rolleyes:

Also bitte keine grauen Haare wachsen lassen deswegen! ;)
 

martina

Hauskatze
Hallo Big Cat!!
Ich kann dich trösten - habe mein Paket auch noch immer nicht bekommen!! Mein Paket war nur 2 Tage unterwegs und ist wohlbehalten bei meinem Wichtel angekommen.

@Tina:
Auf jeden Fall würde ich mal bei der Post anrufen und nachfragen wenn du deinen Versandbeleg noch hast. Kann ja nicht sein dass die ein Paket verschlampen und kein Hahn mehr danach kräht?!

LG
Gizmo
 

Tina

Hauskatze
@ BigCat: Danke. Ich werd nächste Woche noch abwarten und dann mal anrufen. Den Beleg hab ich eh noch.
Falls es wirklich nicht ankommt, werd ich dir aber auf jeden Fall noch eine Kleinigkeit schicken. Das lass ich mir nicht nehmen.

Also dann an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns am 3. wieder.
Bis dann.
 

Missy

Hauskatze
@ tina:
Auch wenn du erst wieder am 3. Jänner online bist, vielleicht entdeckst du diesen Beitrag noch:

Wenn du die rechnung hast, dann steht da so eine Nummer drauf, die is recht lange und auf den Rechnungen immer FETT gedruckt.
Dann kannst du auf www.psk.at oder www.post.at gehen und da gibt es dann ein Suchformular.
So kannst du nachschaun, wo dein Packerl gerade ist!

GLG
 

Samy

Hauskatze
Habe jetzt endlich auch Foto´s von meinem Wichtelpaket!

An Andrea noch einmal recht herzlichen Dank!! Sammy schmeckt´s und die Mäuse sind der absolute Hammer ohne die geht gar nix!! :)
 
Oben