Hoppla, net das da jetzt irgendwelche falschen Töne reinkommen!!
1.
Also mich hat wohl die Tina bewichtelt und sie hat weiter oben auch gesagt, dass sie das Packerl wohl abgeschickt hätte, aber es kam net an. Sie war jetzt die Woche auch noch net im Forum, so dass ich auch nix neues weiß. Ich glaub ihr schon, dass sie's geschickt hat - hätt sich hier ja sonst net outen müssen!!
Ich glaub aber eh immer an das Gute im Menschen. Ich denke hier ist einfach die Post schuld.
2.
Mein Wichtelkind - ich sag's jetzt hier einfach mal, ist ja jetzt langsam auch egal - ist Jewelis. Ich hab mein Päckchen am 15.12. rausgeschickt, sie war am 14.12. das letzte Mal hier Online. Ich weiß daher nicht, ob sie es bekommen hat und sich vielleicht aus irgendwelchen Gründen (z. B. Urlaub) net melden konnte. Hab ihr auch schon eine Mail geschrieben.
Das mit dem Versprechen und dann net schicken, war wohl eher jemand anderes (Hexe??). Will da jetzt aber auch nix falsches behaupten. Die genauen Daten wer wem und warum hat eigentlich nur Andrea. Auch ob jemand zwei Päckchen bekommen hat oder hätt schicken sollen?? Das ist mir jetzt auch net ganz klar.
Hat jemand von Jewelis ein Päckchen bekommen??? Bzw. Andrea, kannst du mal checken, wer das dann sein müsst??? Und bitte auch mal obiges aus deiner Sicht aufklären, net dass jemand in falschen Verdacht gerät.
Ansonsten sind wir ja jetzt geübt für nächstes Weihnachten!! Ich lass mich davon jedenfalls nicht schrecken.
[edit] Also, Jewelis hat sich auf meine Mail hin bei mir gemeldet und gesagt, dass mein Päckchen an Sie gut angekommen ist! *uff - erleichtertbin* Wenigstens DAS hat soweit geklappt. Jewelis ist im Lernstress hat im Januar viele Prüfungen und daheim kein Internet, weswegen sie nur immer an der Uni kurz in die Mails schaut. Das wäre also geklärt!!