• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

martina

Hauskatze
das stimmt allerdings.....!

die liebe rotehexe... hat es mir sicher 3x versprochen, sie hätte es weggeschickt und ich bekomme es ganz ganz sicher bald und so.

und seit sie weiss dass ich es euch erzählt habe meldet sie sich überhaupt nicht mehr.

nochmals ein dickes DANKE an sie - falls sie wieder mal hier reinschaut!
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
grml also da werd ich aber schon sauer...dann meld ich mich nicht an wenn ich keinen Bock drauf hab *grml* aber ich denke wir werden eine Lösung finden dass du auch noch ein Packerl kriegst zwar leider Verspätet aberrrr du hast eins Verdient ;o) :p


knuddler Schick
Danie :cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, bin leider immer noch päckchenlos und hab die Hoffnung nach fast einem Monat auch schon langsam aufgegeben. Tut mir eigentlich mehr für Tina leid, die sich so eine Mühe gemacht hat und ja auch Kosten hatte und nun noch nicht mal weiß, wie es mir gefallen hätte. Aber ich kann dir versichern Tina: Ich hätt' mich egal über was sehr gefreut. Allein die Tatsache, dass irgendwo ein anderer an einen denkt ist doch schon ein Geschenk!!

Und - Ironie des Schicksals - was aus meinem Paket geworden ist, weiß ich auch nicht, da sich mein Wichtelkind seit dem 14.12.04 nicht mehr hier eingeloggt hat und ihr letztes Post noch länger zurückliegt!!

Dass manche hier ein böses Spielchen spielt oder gespielt hat, finde ich besonders fies!! Eigentlich sollte das ja was Schönes für alle sein. Aber insgesamt war die Aktion sicher ein Erfolg, wenn ich mir die vielen glücklichen Empfänger so anschau und das ist die Hauptsache!!

<center>Vielen Dank liebe Andrea für die Organisation!!</center>
 

Vicky2004

Hauskatze
Wie die 2 haben einfach das päckchen entgegen genommen und keines zurück geschickt und sind dann nimma ins Forum kommen??? Oder versteh ich da jetz was falsch?? :ask:
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
ja anscheinend genau so das Geschenk nehmen wir aber maybe die anderen die drauf warten lass ma aufn trockenen ich persönlich find das nur xxxxxxxxxxx-----XXXX und xxxxx



grml
Danie
 

Vicky2004

Hauskatze
das is ja wirklich zum schreien :red: !!!
Ich wollte eigentlcih auch mit machen aber ich bin zu spät auf die Seite gestoßen...da war zwar noch nicht Weihnachten aber ich glaub das Datum an dem Man sich anmeldet war schon vorbei (od das wo man die Päckchen abschickt???) nein ich glaub das zum anmelden!!!
Auf jeden Fall hab ich es für eine SUPER Idee gehalten un dhoff wir machen sowas nächstes Jahr acuh alle wieder??????? Büüüddee???!!!! Da mach ich dann auch mit!!! ;)

Aber echt jetz das find cih wirklcih keine Art!!! Schlimm......... *grmlgrmlgrml*
 
A

Andrea

Guest
Natürlich gibt es nächstes Jahr auch wieder ein Wichteln!!!! :p

Ich bin bereits dabei, der Sache auf den Grund zu gehen, da ich es auch eine Frechheit finde, dass manche sich einfach nicht an die Spielregeln halten. :red:

Lg Andrea
 

Vicky2004

Hauskatze
ja vor allen dingen sich dann gar nciht mehr einloggen und nicht mehr melden und nix!! Da sind einige sicher schwer enttäüscht!!! Aber ich schätz zumindest jetz wissen die anderen (u ich auch) mit wem man etwas amchen kann und mit wem nciht!! ;)

Aber das ist echtr gemein und gehört scih ned!! und dann auch einfach so nix mehr von sich hören lassen!!! schlimmschlimm *geimenfind*
 

Missy

Hauskatze
Das find ich aber fies von so manchen Personen!!
Jeder hat sich auf das Wichteln und auf sein Geschenk schon soooo gefreut und da gibt es einfach Leut, die zwar was bekommen haben, aber nix weggeschickt haben :red:

Am Liebsten würd ich Gizmo und Bigi ein "Ersatzpaket" schicken, damit auch sie sich freuen können!

Aber die Höhe ist es ja, dass beide Wichtelmamas von den Beiden gesagt haben, das Packerl wurde weggeschickt!

Naja, vielleicht hat sich das eine oder andere Pakerl wirklich verirrt.... wer weiß das schon.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass wir dieses Jahr beim Wichteln nimmer soooo viel Probleme haben und dass wirklich jeder, der mitmacht, auch ein Pakerl retour bekommt!
 

Vicky2004

Hauskatze
ja weil wenn sie gesagt hätten ich hab vergessen oder so dann okk nachschicken oder mal n aug zudrücken aber einfach lügen und cih glaub das nciht das sies weggeschickt haben weil biggi meinte seit dem hat sie sich nimma gemeldet!!!
:red: sehr nett echt!!! Naja hoff acuh das besser wird beim nächsten Wichteln....das wirds sicher sogar!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Hoppla, net das da jetzt irgendwelche falschen Töne reinkommen!!

1.
Also mich hat wohl die Tina bewichtelt und sie hat weiter oben auch gesagt, dass sie das Packerl wohl abgeschickt hätte, aber es kam net an. Sie war jetzt die Woche auch noch net im Forum, so dass ich auch nix neues weiß. Ich glaub ihr schon, dass sie's geschickt hat - hätt sich hier ja sonst net outen müssen!! ;) Ich glaub aber eh immer an das Gute im Menschen. Ich denke hier ist einfach die Post schuld.

2.
Mein Wichtelkind - ich sag's jetzt hier einfach mal, ist ja jetzt langsam auch egal - ist Jewelis. Ich hab mein Päckchen am 15.12. rausgeschickt, sie war am 14.12. das letzte Mal hier Online. Ich weiß daher nicht, ob sie es bekommen hat und sich vielleicht aus irgendwelchen Gründen (z. B. Urlaub) net melden konnte. Hab ihr auch schon eine Mail geschrieben.

Das mit dem Versprechen und dann net schicken, war wohl eher jemand anderes (Hexe??). Will da jetzt aber auch nix falsches behaupten. Die genauen Daten wer wem und warum hat eigentlich nur Andrea. Auch ob jemand zwei Päckchen bekommen hat oder hätt schicken sollen?? Das ist mir jetzt auch net ganz klar.

Hat jemand von Jewelis ein Päckchen bekommen??? Bzw. Andrea, kannst du mal checken, wer das dann sein müsst??? Und bitte auch mal obiges aus deiner Sicht aufklären, net dass jemand in falschen Verdacht gerät.

Ansonsten sind wir ja jetzt geübt für nächstes Weihnachten!! Ich lass mich davon jedenfalls nicht schrecken.

[edit] Also, Jewelis hat sich auf meine Mail hin bei mir gemeldet und gesagt, dass mein Päckchen an Sie gut angekommen ist! *uff - erleichtertbin* Wenigstens DAS hat soweit geklappt. Jewelis ist im Lernstress hat im Januar viele Prüfungen und daheim kein Internet, weswegen sie nur immer an der Uni kurz in die Mails schaut. Das wäre also geklärt!!
 

Nana

Hauskatze
Hallo allemiteinander
find ich auch ziemlich mies ,wenn es so sein sollte und jemand meldet sich zum Wichrteln an und schickt selber nichts weg.
Aber vieleicht klärt sich die ganze Sache auch auf und es war ein versehen der Post! * obwohlschonextralangeunterwegs*
 

martina

Hauskatze
einmal muss ich mich jetzt nochmal zu wort melden....

es ist ja offensichtlich eine bodenlose frechheit dass sich rotehexe hier im forum weiterhin quietschvergnügt zu wort meldet (wie zb heute in piper´s thread zu ihrer jessie) aber meine e-mails völlig ignoriert.

sie sollte zumindest so fair sein und mir sagen dass sie mir kein paket geschickt hat. natürlich passiert es hier und da dass die post ein paket vielleicht nicht sofort zustellt oder vergisst aber auf jeden fall würde ich mal nachfragen und nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen. da steckt ja immerhin ein wert dahinter und wenn man den beleg von der post hat könnte man ja ohneweiteres dort anrufen und nachfragen. oder ist das schon zuviel verlangt?

ich gehe aber davon aus dass sie keines verschickt hat denn sonst hätte ich eine antwort auf meine e-mail erhalten.

pfui!!! mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
bin wirklich schwer enttäuscht dass es solche menschen gibt die brav etwas einsacken aber nichts zurückgeben.
 

Spyro

Hauskatze
Also, das ist wirklich nicht o.k., das ist gemein! Die Personen, die so etwas machen (entgegennehmen und nicht geben) sollte man beim nächsten Spiel ignorieren!
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Gizmo@12.1.2005, 17:04 Uhr
es ist ja offensichtlich eine bodenlose frechheit dass sich rotehexe hier im forum weiterhin quietschvergnügt zu wort meldet (wie zb heute in piper´s thread zu ihrer jessie) aber meine e-mails völlig ignoriert.
Hallo Gizmo,

kann deinen Ärger voll verstehen, aber bist du sicher, dass du da nix durcheinander bringst??

Rotehexe war das letzte mal am 07.01. hier aktiv und seit ihrer Auseinandersetzung mit Atra & Co. nimmer. Zu Jessie hat sie nur einmal was geschrieben am 15.12.!

Nur um das klarzustellen!! Schau lieber nochmal, bevor's noch richtig böses Blut gibt.

Dass das allerdings ziemlich schofel ist, wenn man kassiert und nix gibt, ist natürlich auch meine Meinung!!!
 

martina

Hauskatze
@big cat
hast völlig recht!! ich hab mich beim datum vertan - sorry!! war gerade so wütend, da hab ich mir eingebildet das wäre heut gewesen :(
 
Oben