• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Rasse ist deine Katze?

Welche Rasse ist deine Katze?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

YunaMaus

Hauskatze
normale Hauskatzen. Yuna braunes Tigerchen und Kini schildpatt, roter untergrund mit schwarz drüber und weißen Füßchen
 

Alegra

Hauskatze
4x Hauskatze.

Aber es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich sie sind. Sami, ein großer roter Bär, Kiia, ein zartes flinkes Wiesel mit Raubtiernase, Alegra, grazil und schlank mit großen Ohren udn spitzem Gesicht und Carlo, eine absolut klassische Hauskatzenschönheit :D
 

sabine75

Hauskatze
mit aaaalso muss ich auch beginnen :)

lucy- schwarze hauskatze mit weißem brustfleck
triny-i tät mal frech sagen eine helle schildpatt
orange-ein rotgestromter kater mit weißem goscherl
maddox-ein maine coone mix(ohne stammb.)
jack-ein schwarz weißer hauskater mit etwas längerem fell
maddox-ein schwarzer maine coon mix(ohne stammbaum)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by sabine75@18.3.2008, 10:08 Uhr
mit aaaalso muss ich auch beginnen :)

lucy- schwarze hauskatze mit weißem brustfleck
triny-i tät mal frech sagen eine helle schildpatt
orange-ein rotgestromter kater mit weißem goscherl
maddox-ein maine coone mix(ohne stammb.)
jack-ein schwarz weißer hauskater mit etwas längerem fell
maddox-ein schwarzer maine coon mix(ohne stammbaum)
:cat: Du-hu... Du hast Maddox 2x drin, ich denk mal (Deiner Sig. nach) Du hast Sokrates vergessen (ich sags ihm aber nicht weiter....)

Ich hab immer noch meine Bande:

Nubi: Tigerkater - Strassenmix :D
Mango: Blau-Creme- Schildpatt
Skippy: Singapura
und
Mayday: hmmm... mal abwarten, wird wohl irgendein Waldkatzenmix werden, wenn er weiter so wächst...
 
P

PerditaDurango

Guest
Also unsere zwei sind Wald Hof und Wiesenkatzen :)

Wir haben Sie damals von einem ländlichen Gasthof vor dem wie wir vermuten sicheren Tod gerettet!

Mein Traum wär ja ne Maine Coon, aber so wie ich mich kenn erbarm mich vorher immer wieder für die armen Wald Hof Wiesenkatzen die sonst keiner will
 

Nikimaus

Hauskatze
:wave:

unsere Niki ist eine Angora mit schwarzer Maske, Rücken und Schwanz, Bauch silbergrau, sieht fast so aus wie die von Alegra. Habe es noch nicht geschafft
ein Bild reinzustellen.

LG
 

sabine75

Hauskatze
ojeee
sokrates wird mit hoffentlich verzeihen

sokrates ist natürlich der wilde schwarze mittlerweile 8 monat und net mehr so klein wie am banner

kopievons5000849vz0.jpg'
[/url]
 

27AK

Hauskatze
Meine beiden sind Schwestern.

Mama: Türkisch Angora
Vater: unbekannt :D, da die Katze nach einiger Zeit lästig wurde und von den Besitzern nicht mehr ins Haus gelassen wurde, sie sich deshalb um den Bauernhof der Familie herumgetrieben hat und von irgendeinem Kater in der Ortschaft gedeckt wurde. Nur der Hofkater wirds wohl nicht gewesen sein, obwohl unkastriert, aber er is pechschwarz, das passt von der Farbe her gar nicht.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by sid@14.1.2005, 09:54 Uhr
hallo,
hab auf "anderes" geklickt, weil die truppe gemischt ist.... 2ehk´s +1coonie...
liegrü ich.
ach ja, damals, im jahre 200x :D
"anderes" würde aber auch heutzutage noch stimmen...kommt halt bei der aufzählung nur noch 1x bengal-katze dazu ;)
 
Oben