• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche Rasse ist deine Katze?

Welche Rasse ist deine Katze?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Gismo&Syrano

Hauskatze
also meine wunsch bzw traumkatze war schon immer eine norwegische waldkatze. diese katzen faszinieren mich einfach! aber so eine katze ist einfach nicht leistbar (zumindest für mich als studentin *gg*) viel zu teuer.
nun habe ich zwei gaaaaaaanz süße stubentiger bei mir daheim. einer ist langhaarig (wie norw. waldkatze) und einen schwrazen kurzhaar. würde sie auf jeden fall nicht mehr hergeben.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab jetzt mal "andere" genommen... geht ja leider nicht mehrfach.... macht aber nix

Also ich habe einen Hauskatzer und ein Singapura-Mädl
 

rhonda

Hauskatze
wir haben eine bunte, wenn auch Coonie-lastige Truppe...Lotte - Britisch Kurzhaar, Caddo, Dew, Savannah, Tennessee, Tom und Molly - Maine Coon, Lana - Peterbald, Bob - Cornish Rex
 

kuschelkatze22

Katzenjunges
Hallo ! ich bin neu hier. Muss sagen meine Katze ist eine getiegerte süsse maus.
Sie heisst Enya und ist jetzt 4 monate alt. Aber sie ist eine süsse rapaukerin. Die hats in sich. ;) :D
 

HelloKitty69

Hauskatze
balthasar perser ekh mix,hat mehr vom perser mit nase
mephisto auch,er hat mehr von ekh
cocco ist auch eine getigerte ekh mit 4 weißen pfoten und weißem hemd
rambo ist ein siam mix mit sehr viel siam eigenschaften
 

mietzi

Hauskatze
hm also bei mir daheim haust ein schwarz-schokoladen maine coon - hauskatzen mix weiberl, und bei meiner mum ein ausdruckstarker siamesen junge und ein bauernhofpanther :wub:

Die drei zusammen allerdings könnte vom teufel persönlich abstammen :p
 

Zorro

Energiebündel
Ich hatte bis jetzt immer nur Hauskatzen und mein Zorro is auch wieder ne Hauskatze genauergesagt Reitstallkatze :D Meine Zira ist auch in einem Reitstall geboren worden. Die vorige Katze Gina (die leider ziemlich früh ..mit 5 Jahren überfahren wurde :( ) war eine normale Bauernhofkatze.
 

Ivanman

Katzenjunges
Habe 2 Bengal/Abessinier Mischlinge:

NeroLucy_005.jpg


NeroLucy_009.jpg


NeroLucy_006.jpg
 

Ela

Hauskatze
Ich hab zwei Hauskatzen und das sind für mich die allerbesten Mäuse der Welt (ist eh immer so bei den eigenen) :D
 

Susanna

Hauskatze
Meine Viere sind auch ganz normale "Hauskatzen" - eine hab ich angeschossen am Land aufgegabelt, die nächste mitten auf einer Landstraße und meine 2 schlimmen Mädels wurden bei uns im Reitstall samt Bruder im Alter von etwa 7 Wochen ausgesetzt....
Aber wenn ich sie frech "europäische Kurzhaarmiezen" nenne - sind´s ja auch gleich tolle Rassekatzen - :D

Hab doch glatt vergessen die Namen meiner jungen Damen dazuzuschreiben ;)
links Camilla und rechts Schwesterchen Tammy - LG Susanna
 
Oben