• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welche(s) Paar(e) habt ihr

No question avaiable to import.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Mrs_Taylor

Hauskatze
also ich hab ein mädchen, dass sehr gern streitet.
die zwei andern (1mädel, 1 bub) sind zwar auch etwas wild, aber im leben nicht so arg wie meine kimmy.
aber trotzdem verstehen sich alle drei untereinander total super, naja, sind ja auch geschwister. :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also inzwischen hab ich ja schon 2 Mädl's und einen Buben - alles Bestens, möcht nix ändern!

Aber mich würde auch interessieren, wie es sich äußert, daß eine Katze zickig ist? Sie werden mich ja kaum fragen, wo ich mit wem, wie lange und warum war und was ich da getrunken hab :lol: Also, beschreibt mal...
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@21.10.2006, 17:05 Uhr
Aber mich würde auch interessieren, wie es sich äußert, daß eine Katze zickig ist? Sie werden mich ja kaum fragen, wo ich mit wem, wie lange und warum war und was ich da getrunken hab :lol: Also, beschreibt mal...
;) Frag`Kitten, sie kennt sich mit Zicken besonders gut aus :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@21.10.2006, 18:05 Uhr

Aber mich würde auch interessieren, wie es sich äußert, daß eine Katze zickig ist? Sie werden mich ja kaum fragen, wo ich mit wem, wie lange und warum war und was ich da getrunken hab :lol: Also, beschreibt mal...
zickig ist für mich eindeutig kittys verhalten
sie kommt auf einen zu, so dass man sich zum streicheln zu ihr runter bückt
sobald man sie dann berührt knurrt sie, rennt weg und kommt erst stunden später um das gleiche spiel zu veranstalten
und alles "nur", weil irgendwo eine andere katze war, die man gestreichelt hat und deren geruch sie noch bemerkt hat
solche beispiele habe ich in massen
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@22.10.2006, 11:28 Uhr
[sie kommt auf einen zu, so dass man sich zum streicheln zu ihr runter bückt
sobald man sie dann berührt knurrt sie, rennt weg und kommt erst stunden später um das gleiche spiel zu veranstalten
Das kenn`ich von meiner Tiffany, nur noch noch extremer, sie rollte sich vor mir auf dem Boden und schnurrte, wenn ich sie streicheln wollte, war sie weg.

Ich nenn`das kokett. :lol:
 

katerazzi

Energiebündel
Originally posted by GiftzwergNr1@22.10.2006, 11:28 Uhr
zickig ist für mich eindeutig kittys verhalten
sie kommt auf einen zu, so dass man sich zum streicheln zu ihr runter bückt
sobald man sie dann berührt knurrt sie, rennt weg und kommt erst stunden später um das gleiche spiel zu veranstalten
also meine gatzicka macht das auch so ähnlich, blsoß knurrt sie nicht

man darf sie nur streicheln, wenn sie das will, nämlich wenn sie gerade irgendwo schläft und ihr danach ist

beim spielen mag sie es meistens nur, wenn man ihr eine schnur hinwirft und diese langsam wegzieht, mit sachen, die so klingeln dranhaben - keine chance

kurzum gesagt, alles muss so laufen, wie madame es möchte und nicht anders, einfach zickig

aber wenn man sie streicheln darf, dann wird sie zur liebsten katze der weult, und wenn sie hunger hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

telly

Hauskatze
... er war früher da, sie kam später, weil er nicht nach hause kam und dann ist er gegangen und kommt nur mehr selten heim.

telly
 

leila+odin

Hauskatze
:clap: wir haben auch einen Gentleman und eine Diva....
Odin ist der Edle, Große und Leila spielt die Zarte, Zerbrechliche...

Sie Hassen sich; aber sie leiben sich auch.... spielen und tollen gemeinsam herum...
immer was los seit wir die beiden haben
:liebsein:
 

Ayumi

Energiebündel
Ein Mann und ein Mäderl :heart:
Kitschigstes Liebespaar auf der Welt!
Ich weiß zwar das es nicht geht aber eine dritte wünsche ich mir..:(
 

tiiiger

Hauskatze
Wir haben einen Kater mit 13 Jahren und haben 4 Jahre nach dem wir ihn bekommen haben einen jungen dazubekommen !
Sie lieben sich nicht wirklich aber bringen sich auch nicht um =)

lg
 

Sensitive

Energiebündel
Ich hab zwei Mäderl, meine schwarze Blacky - 3 Jahre und meine schneeweiße Mini - 1 1/2 Jahre jung.

Beide von verschiedenen Pflegedosis, verstehen sich aber prima :)

lg
sensi
 

Angsthase

Hauskatze
Also meine Wenigkeit besitzt zwei Weibis - eine 1 1/2 Jahre alte (junge) Katzendame und seit Freitag *yuppiii* eine 0,5 Jahre alte Katzen-Damen-Schwester :)
 

Stine

Katzenjunges
Bei uns sind die Frauen überlegen :p Ich, vier weibliche Katzen, ein weiblicher Hund, dem gegenüber stehen mein Freund, zwei Kater und ein männlicher Hund - gibt nur zwischen zwei Weibchen Probleme, ansonsten haben sich alle lieb :)

Die Hosen an hat bei den Menschen das Weib, bei den Katzen ein Mäderl und die Hündin ist auch die Chefin beim Hund - man sieht wieder mal: alle Macht den Frauen ;)
 
Oben