• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

  • Catsan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cat Exklusiv

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Almo Natur Clean

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Carino

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Classy Cat

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Jazzi

Katzenjunges
ich habe schon so einige durch, die 5l klumpstreu vom zielunkt, bis zu welchen vom fressnapf mit babypuderduft (weiss die namen leider nicht mehr). war aber mit keinem so richitg zufreiden. habe jetzt 40 l cats best öko plus bei zooplus bestellt, mal schaun wie das ist :)
 

plofre

Energiebündel
Wir verwenden schon lange Cats Katzenstreu von Kober.
Das hat sich bewährt, jedenfalls bei uns.
Mit Klumpstreu haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.

plofre
 

Dawn01

Hauskatze
Weiß nicht ob ihr es schon wusstets, aber beim Hornbach gibts jetzt Extreme Classic Katzenstreu zu kaufen. Meine Freundin meinte, das kann man sonst nur bei zooplus bestellen. Drum ab ich mir gedacht ich sag euch mal bescheid :)
Versandkosten sparen :whistle: :D
 
Ich habe Ewigkeiten ein gutes Katzenstreu gesucht und bin nun auch bei Quality Line (das feinere, nicht weiss) hängengeblieben. Ich finde, dass es nicht schlecht ist, wobei es stimmt, dass die Klumpen manchmal zerbröseln...

Für 2 Katzen reicht es ca. 3 Wochen, dann muss ich das ganze Streu wechseln. Ich mach aber auch 2x am Tag die Häufchen und Klümpchen weg.

LG
 

tomcat

Energiebündel
Ich verwende derzeit das Bonterra Katzenstreu von dm (ein klumpendes). Meine Katzen mögens, und ich bin eigentlich auch damit zufrieden.
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by Dawn01@16.8.2007, 13:47 Uhr
Weiß nicht ob ihr es schon wusstets, aber beim Hornbach gibts jetzt Extreme Classic Katzenstreu zu kaufen. Meine Freundin meinte, das kann man sonst nur bei zooplus bestellen. Drum ab ich mir gedacht ich sag euch mal bescheid :)
Versandkosten sparen :whistle: :D
das ist ja toll :clap: werd gleich mal schauen, hoffentlich bei uns in graz auch ;)
 

GinaMia

Energiebündel
also ich muss sagen ich verwende das vom Penny sind 10 kg und kosten 4 euro oder so. aber ich bin recht zufrieden mit dem
 

KarinG

Hauskatze
Boah, also die Besitzerin meiner Urlaubskatze hat mir das CATSAN mitgegeben, maa, sorry, aber so ein Dreckskies ist mir schon lang nimmer untergekommen. :motz:

Klumpt ÜBERHAUPT NICHT, null niente nada :doh:

Das Pipi rinnt eigentlich wirklich durch bis zum Grund des Kisterls und fängt dort an zu stinken wie Sau. :mpf:

Teuer ist es auch noch, also ich weiß echt ned, aus welchem Grund ... ach so ... ja, genau, um die Werbung mit den süßen weißen Katzis zu finanzieren (die ist ja wohl unbestritten gut gemacht :wub: )

Fazit: Ich bleib bei meinem Quality Line/First ;-)
 

Tiggerw83

Katzenjunges
hallo,

ich nehm auch seit einem jahr schon extreme classic und finde es super. es könnt nicht besser sein. es klumpt gut, riecht gut nach babyduft und was auch mit das wichtigste ist, das es sehr ergiebig ist.

wir haben für 1 klo und 2 katzen im monat 1 1/2 sack. das geht meiner meinung. einmal frisch aufgefüllt und der andere halbe sack zum immer mal wieder frisches streu auffüllen.

haben wir damals von den züchtern empfohlen bekommen.
ich bestells immer bei zooplus, da findet man auch mmer 10% gutscheine dann bezahlt man auch nur noch 12 euro oder so.

sehr empfehlenswert...

kathy
 

Herby

Energiebündel
Hallo!

Mein Katzenfutter bestelle ich zwar im Internet, da es das Futter, das ich mir für meine Katzen vorstelle, in Österreich nicht einmal im Fachgeschäft gibt.

Katzenstreu jedoch lasse ich mir nicht liefern, die kaufe ich im Geschäft. Ich bin mit der Quality-Line Ultra Klumpstreu um € 2,99 pro 5 kg äußerst zufrieden.

Herzliche Grüße

Herby
 

co1604

Hauskatze
Ich verwende das AS vom Schlecker das ist echt toll und bei einem Preis von 1,19€ auch noch supergünstig ;o)
 

binni

Energiebündel
Ich verwende vom Penny Markt das Ricky....ist ur billig...10kg 3,49 od so, klumpt super...riecht auch nicht so heftig..

hatte vorher das Catsan, war aber total unzufrieden...es saugt u saugt und fängt dann total an zu stinken...
 

jenny1982

Hauskatze
da meine katzis giardien haben :( hab ich in der kritischen durchfall-zeit auch auf ein billig-streu vom schlecker zurückgegriffen - eines sag ich euch: nie wieder! des zeug stinkt, is ausserdem so grob und hart... mich wunderts, dass die katzen überhaupt ins klo gegangen sind! wenn ich eine katz gewesen wär, hätt ich sicher die ganze wohnung aus protest vollgesch***** :lol:
verbrauchertest-pickerl war sogar mit "gut" bewertet... :mpf:

ich bin wieder bei meinem premiere excellent und geniesse den wohlgeruch in meiner wohnung :B)
 

Brumsle

Katzenjunges
Wir nehmen das kompostierbare von Clever. Missy mag es und es ist nicht ganz so fein, so schleppt sie es nicht in der ganzen Wohnung rum. Und das man es auf den Kompost schmeißen kann ist auch sehr praktisch.
 

pelò

Hauskatze
Also ích verwende Julia Biokatzenstreu vom Plus.
Ist ein 10 kg Sack, wieviel er gekostet hat, weiß ich jetzt nicht mehr kann ich aber gerne nachschauen und nachtragen, wenn es wen interessiert.
Ich finde es ganz gut, da es super klumpt und keine Geruchsbelästigung vorliegt. Wielange ich damit auskomme muß ich erst erproben, bin ja noch beim 1. Sack. *gg*
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich hab auch schon einiges ausprobiert. Alle von mir getesteten "Marken" hatten gemeinsam, dass sie relativ günstig sind und (zumindest laut Hersteller) klumpen.

Am liebsten ist MIR das Quality Line mit Pinienduft. Und meinen zwei Süßen ist es egal - die sch***** auf alles, was im Kistel ist :lol:
 
H

hexe1

Guest
Originally posted by MorgainLeFay@26.9.2007, 19:14 Uhr
Ich hab auch schon einiges ausprobiert. Alle von mir getesteten "Marken" hatten gemeinsam, dass sie relativ günstig sind und (zumindest laut Hersteller) klumpen.

Am liebsten ist MIR das Quality Line mit Pinienduft. Und meinen zwei Süßen ist es egal - die sch***** auf alles, was im Kistel ist :lol:
Ja das verwende ich auch und es stinkt überhaupt nicht.

Finde ich Super!
 
Oben