• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Nassfutter füttert ihr?

Welches Nassfutter füttert ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Delphinchen

Administrator
Hab gerade das Hofer - Futter gekauft um es mal zu Testen (Shah) aber ich warte auch auf eine Lieferung von Zooplus.
Früher hab ich auch Whiskas und Co gefüttert aber setdem ich weiß was da drin ist grausts mir...
Also umstellung auf etwas besseres (Hab jetzt mal Schmusy,Yarrah und Miamor bestellt)
 

clymia

Hauskatze
11210_1.jpg


mein kleiner Demon liebt es abgöttisch!!!! zusätzlich gibts paar mal die woche frischgeflügen/fisch.
 
K

Kitty

Guest
Ich habe anderes angeklickt.

Mein Kleiner bekommt nur Premiumfutter aus dem Internet. Lauter verschiedene Sorten, jeden 2. Tag was anderes, dass er sich nur ja nicht an eine Sorte gewöhnt. Mit Whiskas und co hab ich erst gar nicht angefangen, denn dann wollen die Katzen oft nichts mehr anderes. Und dieser Mist ist alles andere als gesund.
Ausser vielleicht das Shah vom Hofer, aber da ich keinen in der Nähe hab, bestell ich nur aus dem Internet.
 

clymia

Hauskatze
hmm also ich kaufs nutro für 99c/beutel bei zooplus.. und dann mit rabatte und bla gerechnet isses ja teurer aber auch noch ok. er kriegt 1 beutelchen/tag und zusätzlich soviel trockenfutter wie er will und mal bisschen was frisches.

das geht schon, das ist er mir wert. ich merk ja, dass er es abgöttisch liebt. wenn er adult nassfutter kriegt werd ich eh umsteigen, weil da sind ja die meisten stückchen. bei kittenfutter gibts halt überall nur brei und das mag er nich :p

habs auch teilweise für 95c woanders gefunden aber.. das macht dann auch nicht den unterschied - besonders wenn ich die vorteile bei zooplus bedenke :)
 

MadCat

Hauskatze
Im Moment kriegen meine beiden Royal Canin Sensitivity Control und Intestinal Frischebeutel, da wir leider ein Durchfallproblem haben und den Darm schonen müssen.

Hoffe ich kann bald wieder anderes Futter füttern, da es auf die Dauer teuer ist.

Vorher hat Chili das Shah vom Hofer und Carni bekommen.

LG MC
 

tricky

Hauskatze
miamor feine filets und feline porta 21.

trockenfutter: derzeit techni-cal, da das in ö schwer zu bekommen ist, hab ich jetzt hills gekauft!
 

meeresblau

Hauskatze
Also ich fütter einmal am Tag NaFu - dann meistens das Shah vom Hofer (das ohne Zucker).
TroFu haben sie eigentlich den ganzen Tag zur Verfügung - da können sie sich bedienen.
Und da die beiden in den letzten Tagen ein paar Probleme mit der Verdauung hatten (die zum Glück schon wieder vorbei sind :) ) hab ich mir das RC sensible zugelegt ..
Eh klar - teuer aber sie fressens leidenschaftlich gern :lol:
 

Carmen

Hauskatze
Trockenfutter Füttere ich Hills + das RC (sensible,main coon,kitten)
Nassfutter Saha und div.sehr hochwertiges nassfutter missche ich ihnen dazwischen, weil sonst nehmen sie es nicht an !

LG Carmen
 

jeti

Hauskatze
Originally posted by Tom@22.10.2004, 20:51 Uhr
Stell' uns "die Kleine" vielleicht mal in Meine Katze(n) näher vor (Felix natürlich auch.. ;) ) - am Besten mit Fotos, sofern Du welche verfügbar hast..
Der Name sollt' ja auch irgendwie passen (zum Aussehen, Charakter, etc.)

Liebe Grüße,
Tom
oops ich hab diesen beitrag erst jetzt gesehen :eek:

aber ich hab mich ja schon vorgestellt und danke für die bemühungen :thumb:

glg carina
 

Nana

Hauskatze
;) Hallo
habe auch schon alle Futtersorten durchprobiert und Susi mag am liebsten
Animonda mit Jelly und Soße.
 

nike86

Hauskatze
^^ hi
also meine zwei hübschen bekommen die shah dosen vom hofer ohne zucker und als Tofu sanabell für kitten
da nafu von Eagle Pack lieben sie (habe eine probedose bekommen die war in null kommer nix weg *lol* ) bin aber noch nicht zum bestellen gekommen.
lg niki
 

Gysbab

Hauskatze
Ich fütter momentan bzw. versuche ich das Shah zu füttern, aber momentan schmeckt es ihnen garnet...eigentlich seit den neuen Etiketten.

Wurde glaub ich eh schon mal woanders festgestellt, vielleicht schreib ich mal hin obs auch an der Rezeptur was geändert haben.

Trockenfutter haben wir Hills und RC, wechsel ich ab, sollen ja auch net immer das selbe bekommen ;)
 

Julie

Hauskatze
Ich füttere Momentan Hauptsächlich Miamor "Feine Filets", Feline Porta21, Animonda Rafiné Soupé Kitten (beide Sorten) und Schmusy Fisch.

Leider fressen meine seit Wochen schon kein Huhn mehr - nur mehr Fisch. Alles muss in Sauce oder Fisch sein!

LG
 

itzi

Hauskatze
meine bekommen nafu immer unterschiedlich mal das vom hofer mal das clever vom billa zZ bekommen sie kitekat weil es in aktion war! habe ihnen gestern eines von iams gekauft hat ihnen nicht wirklich geschmeckt am liebsten mögen sie sowieso die sackerln (egal welche marke) auch habe ich ihnen trofu von iams gekauft mal schauen ob sie es angerührt haben (bin zZ in der arbeit)
lg
 

Andrea

Hauskatze
Ich hol diesen Beitrag wieder mal raus, da er bei der Futtersuche sehr hilfreich sein kann ;)

Also, der aktuelle Stand bei mir:
Ich fütter Schesir Beutel, Thunfisch und Thunfisch mit Huhn! Gibts bei
(haben das Thunfisch aber teilweise nicht lagernd :( und seit über einem Monat schon keine neue Lieferung mehr bekommen :rolleyes: ) oder beim


Lg Andrea
 

nelly020

Katzenjunges
Meine bekommen in der Früh und am Abend Trockenfutter mit Wasser, dass sie genug Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
 
Oben