• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Trockenfutter füttert ihr?

Welches Trockenfutter füttert ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

telly

Hauskatze
Originally posted by Xayide+25.11.2005, 15:28 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Xayide @ 25.11.2005, 15:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-telly@25.11.2005, 11:38 Uhr
fisch und fleisch und hund

telly
:rofl: :rofl: :rofl: [/b][/quote]
... da ist mir wohl ein d reingerutscht, sollte natürlich huhn heißen :)
 

Doris

Hauskatze
derzeit gibts hier in wien für 2 meiner katzen

royal canin indoor oder silhuette, untergemischt wird nutro
hills i/d (tierarztfutter)

in kärnten bekommen meine 2 mädels

sanabelle adult oder sensible

luftdicht aufbewahrt in den hübschen 10kg tonnen, die bei sanabelle oder rc hin und wieder dabei sind.
 

tinitry

Hauskatze
Hallo an alle, die Sanabelle füttern!

ich füttere jetzt eigentlich nur Iams und Hills und wollte mal Sanabelle ausprobieren aber nachdem ich die Bewertungen bei zooplus gelesen habe, weiß ich nicht so recht, ob ich es riskieren soll.
Ist was an den Kommentaren dran, dass der Kot bei Fütterung von Sanabelle mehr stinkt :mpf: als bei anderen Futtersorten? ... und wie vertragen es eure Miezen?
würd mich über ein paar Antworten freuen.
 

Delphinchen

Administrator
Es gibt ja auch 400g - Probiersäckchen zum bestellen, versuchs einfach ;)

Ich füttere Sanabelle gemischt (mit Nutro) und kann nix schlechtes drüber sagen :)
 

Louis

Hauskatze
hallo,

ich füttere nun schon seit längerem "almo nature holistic" (alle sorten). meine katzen mögen es recht gerne.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by tinitry@27.11.2005, 20:12 Uhr
Hallo an alle, die Sanabelle füttern!

ich füttere jetzt eigentlich nur Iams und Hills und wollte mal Sanabelle ausprobieren aber nachdem ich die Bewertungen bei zooplus gelesen habe, weiß ich nicht so recht, ob ich es riskieren soll.
Ist was an den Kommentaren dran, dass der Kot bei Fütterung von Sanabelle mehr stinkt :mpf: als bei anderen Futtersorten? ... und wie vertragen es eure Miezen?
würd mich über ein paar Antworten freuen.
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=5148&hl=
 

tinitry

Hauskatze
Danke für den Link.
Ich hab den thread eh schon vorher durchgelesen, aber leider ist das mit dem Geruch am Kaklo nicht angesprochen worden.
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo.
Ich füttere Hill's Feline Sensitive Skin Adult da mein Kater nichts anderes mit seiner Haut verträgt.Nafu fütter ich immer was anderes aber hauptsächlich vom zoo+.
Petra :cat:
 
Ich hab meine Prinzessin immer mit Whiskas Trockenfutter gefuettert
nur da sie dann bald jede Woche eine neue Packung brauchte hab ich mich fuer ein guenstigeres entschieden
Jetzt kauf ich ihr das Quality First Trockenfutter und ich hab gesehen das es ihr besser schmeckt
Sie frisst tortzdem eine Packung am Tag nur jetzt kommt es mir auch guenstiger
Meine Schwiegermutter hat ein teures Trockenfutter ( One heisst es denk ich) und ihre Mietzen fressen ihr die Haare vom Kopf
 

Julie

Hauskatze
One, Quallity Line (oder First) und Whiskas sind aber keine hochwertigen Marken. Davon müssen die Katzen aufgrund des geringen Fleischanteils sehr viel fressen. Premiumtrockenfutter kommt billiger.

Benutz mal die Suchfunktion, ganz oben links. gib "Whiskas" ein und schau dir die Ergebnisse mal an.

LG
 
K

Katzenomi

Guest
Leider fressen meine Katzen nur Purina one TF.
Ich habe Restbestände von Hills,Nutro,Sanabell zum vergeben !!!!!!
 

Xayide

Hauskatze
Ich fütter auch Sanabelle und meine müffeln nicht.
D.h. wenn einer am Klo ist und nicht verbuddelt stinkts zwar kurz, aber das ist eh normal.
Sonst riecht man nie was.
 
Lorelai bekommt derzeit Hill's, hatte aber auch schon Almo Nature Holistic und Eukanuba (und ein Gemisch aus mehreren hochwertigen Sorten zum Ausprobieren). Beim Trockenfutter kann man bei ihr anscheinend nichts falsch machen, sie frisst alles und verträgt es auch (anders als beim Nassfutter, da ist sie sehr eigen). Wir haben aber eigentlich jetzt vor, bei Hill's zu bleiben, da wir das am leichtesten bei uns in der Nähe bekommen (meine Eltern halten nix von Futter über's Internet bestellen und für manch anderes Futter müssten wir quer durch die Stadt fahren).
 
M

manudlpudl25

Guest
ich füttere verschiedene. zu hause sind derzeit royal canin maine coon, royal canin indoor,royal canin beauty und noch was, sanabelle für rassekatzen, whiskas, Hill's und purina one gelagert. ich versuche meine süßen abwechslungsreich zu füttern. :)
 

Tabby

Hauskatze
Ich füttere momentan:

Hills
Royal Canin
Happy Cat
Sanabelle
Advance
Purina One
Perfect Fit
Smilla

also meine haben genügend Abwechslung! :D
 
Oben