• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

N

NiCa

Guest
Hey Leute es ist soweit....es wird geplant :lach:

Die Katzen haben sich eingelebt und ich hoffe bei Picasso dauert es nicht allzu lang. Dieser zieht in der ersten Mai Woche bei mir ein.
Da ich beruflich allerdings an MI und DO gebunden bin (meine freien Tage) und Wochenende arbeiten muss, dachte ich mir, dass
wir jetzt schon beginnen ein Datum zu finden. Freitag wäre auch in Ordnung, dann könnte ich meine freien Tag splitten oder früher gehen.
Leider geht das nicht von heut auf morgen zu sagen, so ich geh auch früher, deswegen muss ich jetzt schon mit der Organisation beginnen :bag:

Und außerdem, die die mich schon bisschen besser kennen wissen, dass ich eine lange Vorausplanerin bin :lach:

Es ist so, prinzipiell haben 10 Leute "bequem" Platz, sollten mehr Leute teilnehmen wollen, (kommt dann drauf an, wieviele splitte ich die Tage einfach und es gibt 2 Parties)

Weiters ist es so, dass mein Freund am nächsten Tag frei haben sollte, der freut sich nämlich bestimmt nicht, wenn er um 5 aufstehen muss und er lauter "Verrückte" in der Wohnung sitzen hat :lach:

Ich schlage jetz mal den 14.05. vor! das wäre gut...ich muss zwar am Sa arbeiten, aber erst um 10 dh, ich hab genug Schlaf :lach: *hoffentlich* :whistle:

LG eure Nica

PS: es gibt schon Voranmeldungen :lach: 7??? Personen (wenn ich mich richtig erinnere)

L

Lena

Guest
voranmeldung HIER!!! :D
wie meine dienstpläne so sind, weiß ich zwar noch nicht, aber ich zitiere "sag mir halt wann du was vor hast, ich werd dir das dann so einteilen schatzi" :lach:
also ich sag jetzt mal, der tag wäre für mich auch ok!

ich freu mich schon so :round:

N

NiCa

Guest
übrigens just for INFO 1!!!!! Person könnte bei mir auf der Couch schlafen...das wars dann aber :(

L

Lena

Guest
wenn ich am nächsten tag nicht früh raus muss, kann ich 2 leute EVTL(!!) bei mir am sofa unterbringen...

sandrah87

Hauskatze
Huch, also ich würd ja schoooon gern Coonies guggen gehen.. aber Mai... hmmm.. Coonies vs. Vernunft, Coonies vs. Vernunft, Coonies vs. Vernunft :giggle:
Wann würde das denn ca. anfangen, uhrzeittechnisch?

Chrisili

Hauskatze
Stefan und ich haben ja ne Voranmeldung und Lenchen wir hätten uns genr bei dir einquartiert wenns dir recht ist :lach:

ich freu mich :knuddel:

Jeanny

Hauskatze
Ich hab mich ja schon angemeldet. :D
Termin würde zur Zeit auch passen.
Uhrzeit eher nicht aber dann komm ich halt einfach nach. :giggle:

L

Lena

Guest
chrisi, ich seh schon, ich kann das alte sofa nicht hergeben, das wird mein bett und ihr schlafts dann immer am neuen :lol:
aber wie gesagt, ihr seid jederzeit willkommen :knuddel:

sandrah87

Hauskatze
Also ich sag jetzt mal nein, weil ich wegen dem Termin nicht so recht weiß... Ich kann im Moment nicht so lang im Voraus planen.
Und vielleicht springt dann ja ganz kurzfristig wer anderer ab :giggle:

Und ansonsten fall ich irgendwann im Juni oder im Juli mal bei der Nica ein :eek:sterhasenwhistler1

Kolumbus

Hauskatze
Eine Party für deine Coonies?
Nica, ich glaub da musst Eintritt verlangen, sonst kannst dich vor Anfragen gar nimmer retten. :D

kitten

Hauskatze
also theoretisch hätt ich zeit, praktisch sollte ich lernen :D

mal sehen wie viele es werden, falls du mich bei party 1 nicht unterbringst, komm ich bei party 2 :D (nach dem 20.5. hab ich immer zeit :D)

K

Kitty55

Guest
Also wenn ich auch kommen darf, würde ich gerne...:bag:

Da das aber mitten in unserer Hochsaison ist, kann es entweder später werden (bis 18 Uhr haben wir sowieso geöffnet) oder es kann im schlimmsten Fall auch sein, dass ich ganz kurzfristig absagen muss. Und lange kann ich eh nicht bleiben, da ich am nächsten Tag früh raus muss.

N

NiCa

Guest
Also so was ich hier lese...sind vl wirklich 2 Termine notwendig...dann würde ich sagen mach ich einmal im Mai und einmal im Juni...und wenn doch nicht so viele kommen, dann haben wir einfach 2 kleinere gemütliche Runden...Juni datum kann ich erst morgen eins bekannt geben, da ich noch mit meinem Freund seinen Dienstplan besprechen muss.

Kitty :D Rent a Richard und Kitty for your party...ihr zahlt dafür auch keinen Eintritt :lach:

L

Lena

Guest
ich hoffe mal, ich darf an beiden terminen kommen :oops: bin einfach süüüüchtig nach deinen coonies!!! aber wenn nicht, ists auch kein problem, bin ja so auch oft genug in der gegend :whistle:

K

Kitty55

Guest
Kitty :D Rent a Richard und Kitty for your party...ihr zahlt dafür auch keinen Eintritt :lach:
mx37.gif
:lach:
Btw: Mr. Rent wird leider nicht mitkommen, musst doch den Do & CO verständigen.
mx21.gif

Oben