• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

N

NiCa

Guest
Es war wirklich so toll...und wie peinlich ihr gehts mir schon wieder alle ab :bag:

wir sollten das bald wieder angehen :giggle: vl so eine Runde einmal im Monat :lach: nicht Kaffeeklatschrunde sonder Katzenklatschrunde :hehe:

J3chen

Hauskatze
süße du brauchst mir doch nur sagen, dass du mich vermisst, dann bin ich in 15 min da :bussal: :totlach:

Willihase

Hauskatze
Wow, da habt Ihr ja eine tollen Tag gehabt :)...und diese Bilder.....Picasso neben Kenzo....so ein süßer Zwerg:wub:

Ich finde, Ihr wohnt alle viel zu weit weg! *schnief*

N

NiCa

Guest
stimmt jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass ich vl ein besseres Wort wählen hätte sollen :gruebel:

ich bin noch ganz wirr...obwohl ich tatsächlich eine beichte ablegen muss :bag:

ich hab auf den Sekt vergessen und den Weisswein und den Rotwein..Hauptsache Gläser polliert :blush:

und die Schilder waren auch zu klein geschrieben, dass man sie mit ohne Brille nicht lesen konnte. Das schreit nach einer Wiederholung ohne Fehler :giggle:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich bin auch für eine Wiederholung :eek:mi: diesmal mit Schlafgelegenheit (also nicht an einem Freitag ;)), sodass ich nicht heimfahren muss :eek:mi: :giggle: :bag:

K

Kitty55

Guest
NIna, ich hab ja fast totaaaaaaaal vergessen: die Bowle war megalecker und wir haben sie am Samstag total genossen. :clap:

N

NiCa

Guest
Ja wegen den Gläsern, bitte tut euch nix an, die könnt ihr behalten oder wegschmeissen, deswegen hab ich die ja als Mitbringsel gewählt. Ich schaffs leider nicht die immer
aufzumachen und mich jedesmal stundenlang zu spielen wenn ich einen Zucker oder dergleichen haben will, kann gar nix :bag:

Oben