• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

aida

Hauskatze
ich würd dich und deine traumcoonies auch total gern mal kennen lernen :) ich kann allerdings noch gar nicht sagen, ob ich da kann :unsure:
also bei mir gehts entweder nur kurzfristig, oder ich fall einfach so mal bei dir ein :hehe:

N

NiCa

Guest
jawollja Lena und chrisi + "bessere" Hälfte an beiden Terminen - im Kopf notiert :lach: (ich kann ja eh net nein sagen)

14.5. Fixzusagen: Lena, Chrisili+Stephan, Jeanny, Carolin85, Kitty??,

hab ich wen vergessen??? :bag: irgendwie hatte ich mehr voranmeldungen :confused:

ich nehme an Kitten, wenn im Juni ein Termin ist wird dir der lieber sein...

Wie gesagt ich schicke keine Einladungen..Man möge sich einladen...wenn es zuviele sind, dann wird einfach stop gesagt :D

K

Kitty55

Guest
Und warum krieg ich zwei Fragezeichen? :tongue2: Etwa weil ich vielleicht absagen muss oder weil wir nicht renten?:D

N

NiCa

Guest
Es tut mir soooo leid Kati :knuddel: ich hab deinen Post tatsächlich überlesen :( sorrryyyy
Chrisili sorry in Zukunft mit F :((((
Kitty bekommt 2 Fragezeichen weil ich anscheinend 2x unbeabsichtiger Weise getippt habe :( sorryyyy

..schreiben auf der Tastatur wenn der Arbeitsplatz voller Luftkuverts ist die ich füllen darf :eek:sterhasendown: kann man nicht ganz sooo gut tippen

N

NiCa

Guest
Gut mit sharazad und j3chen wären wir dann 8 Leute...2 hätten noch Platz :D

w14201C

Hauskatze
Gut mit sharazad und j3chen wären wir dann 8 Leute...2 hätten noch Platz :D

Ganz unterwürfig: ist noch Platz für Hrn. und Frau W14201C??? Als Eintrittspreis bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für die "exterenen" (1 Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Einzelbett, Frühstückskaffee im Garten).

Wars jetzt der 14.05.??

N

NiCa

Guest
gut dann wären wir ja komplett am 14.5 :round: übrigens kitten, solltest du noch kommen wollen einen mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett :lach:

L

ladey87

Guest
oh dann war ich wohl zu spät :(
wobeis bei mir ja leider unter der woche üüüberhaupt nicht möglich ist :( (bin ja so weit weg *g*)
aber ich hoffe ich darf mal vorbeikommen irgendwann.. :) vielleicht find ich ja sonst noch wen der aus oö mitfährt :)

würd mich freuen aber mal vorbeikommen zu dürfen.. ich coonie süchtige ich :wub:
ich mach einfach mal eine wien-runde u komm bei den ganzen katzennarrischen vorbei :D (schlafplatz hab ich ja bei meiner schwester) :)
:knuddel:

Oben