• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

Chrisili

Hauskatze
Ui Lena wenn Herr w. ein Zimmer mit bett anbieten kann, muss du ja die Couch gar ned behalten, falls das noch frei und möglich wäre ;)

fühl mich ja fast schlecht dass du die alte couch für uns aufhebst :bag:

N

NiCa

Guest
An alle die den Mai Termiin "verpasst" haben es gibt doch noch einen Termin im Juni :D :lach:

Allerdings wieder ein Freitag ....

w14201C

Hauskatze
Da ist ja ein Andrang wie bei einem Frank Sinatra Konzert :smilie_oster_158:. Ich würd' gerne Parkett 2. Reihe sitzen:smilie_oster_245::smilie_oster_245::smilie_oster_245:.

sharazad

Hauskatze
deutliches zeichen längst vergangener generation, frankieboy ist schon ne zeit lang tot ...
icon12.gif

N

NiCa

Guest
ichhoffe das wetter ist schön dann können wir auch am balkon sitzen ...das wäre toll..und ich hoffe an meinem und schatzis dienstplan ändert sich nix :bag:
das kann ja leider noch passieren..ich hoffe wir können dann umdisponieren ohne probleme :blush:

ich muss halt nur alles so früh wissen, dass ichs in meinen dienstplan eintragen kann..werde mir dann einen Guttag nehmen dann hab ich frei und genug Zeit zum vorbereiten... *g*

ich freu mich :round:

K

Kitty55

Guest
Nina mach Dir keine Hoffnung, dass Du uns wegen einer eventuellen Dienstplanänderung wieder los wirst. Und mach Dir keinen allzu großen Kopf, das wird schon.
lv2.gif

ich freu mich :round:
Wir nicht, denn wir sehen es als lästigen, aber unumgänglichen Pflichttermin. :undwech: aber gaaaaaanz schnell!

L

ladey87

Guest
nina ev. geht ein freitag eh, wenn ich es bald genug weiss kann ich mir da frei nehmen :) u dann bleib ich bis samstag u besuch dann noch andere katzennarrische :D

N

NiCa

Guest
nur dass mir keiner beginnt meine 4 Wände mit Kittys Luxusloft zu vergleichen :lach: da kann ich nicht mithalten :bag:

K

Kitty55

Guest
nur dass mir keiner beginnt meine 4 Wände mit Kittys Luxusloft zu vergleichen :lach: da kann ich nicht mithalten :bag:

Afferl Du! :lol: Allein Deine Loggia ist Luxus gegen meine: mit Blick in einen WInzling-Innenhof, wo alle Nachbarn auf uns runter gucken können und wo man auch eine perfekte Geruchs- und Geräuschkulisse der ganzen WC's im Haus hautnah hört und riecht. Eine Dame im Haus hat häufig harten Stuhl. Klingt manchmal sehr nett, wenn ich mit Sarah morgens draussen bin und meinen Kaffee schlürfe..... :lach:

w14201C

Hauskatze
Afferl Du! :lol: Allein Deine Loggia ist Luxus gegen meine: mit Blick in einen WInzling-Innenhof, wo alle Nachbarn auf uns runter gucken können und wo man auch eine perfekte Geruchs- und Geräuschkulisse der ganzen WC's im Haus hautnah hört und riecht. Eine Dame im Haus hat häufig harten Stuhl. Klingt manchmal sehr nett, wenn ich mit Sarah morgens draussen bin und meinen Kaffee schlürfe..... :lach:

XXXLUTZ, der mit dem roten Stuhl....:smilie_oster_245:

Jaja, macht's euch nur gegenseitig fertig :smilie_oster_161:...

N

NiCa

Guest
roter stuhl??? :gruebel:

ist das net die couch vom kika???

oder versteh ich da grad was nicht? :lol:

Oben