• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

J3chen

Hauskatze
danke kitty :knuddel: ich find übrigens deine fotos auch super :D :round:

lisa sind ja eh welche da?! :gruebel:

J3chen

Hauskatze
ich hab noch eins gefunden :D

dsc0650e.jpg

ich hab leider nicht alle gleich oft fotografiert, großes sorry :bag: :(

J3chen

Hauskatze
naja, wenn danach gefragt wird :lach: das nächste mal fotografier ich nur dich, dann hätt ma den fotomangel wieder ausgeglichen :totlach:

N

NiCa

Guest
nochmal eine zusammenkunft :woot: aber ich bin dann nur gast diese zittereien möchte ich länger nicht mehr durchmachen müssen und kitty weiss da am besten wovon ich rede :giggle: :undwech:

J3chen

Hauskatze
wär meine wohnsituation momentan net sooooo bescheiden (net dass das haus schlecht wäre, aber da hätt ich schon gern meine ruhe *g*) hätt ich gsagt wir können bei mir eine machen :D bzw. ich könnts in der 1. augustwoche anbieten :gruebel: bevor ich dann auch für ca 3 tage nach kärnten düse :giggle: muss mal beratschlagen, aber ab 1. august sollt ich das haus ne woche für mich allein haben :cheese:

N

NiCa

Guest
übrigens stell ich die fotos jetzt ins fb..ich hoffe das ist kein problem für euch :bag: :undwech:

N

NiCa

Guest
sollte jemand nicht einverstanden sein, ich lösche die selbstverständlich wieder raus ;) achja und keine kommentare von denen man rückschließen könnte, dass michi und ich zusammen sind :D Ihr wisst, offiziell kann es schon sein, aber gerade bei fb sind ein paar dabei, die das absolut nichts angeht...ich danke euch schon mal im Vorfeld dafür :buddies:

Susanna

Hauskatze
Super, dass es von eurem netten Abend wenigstens soooo viele und soooo schöne Fotos gibt - sieht wirklich ganz danach aus, als ob sich hier im Forum viele sehr sympathische Leute rumtreiben würden ;) - wär wirklich gerne in eurer Runde gewesen - und hätte euch kennen gelernt....
Foto von Stachi´s Socken ist einfach großartig :thumb:
........- und ich dachte - ihrer eigenen Bemerkungen nach - immer die "Dosi" der "Feldherren" - wär eine "ältere" Dame :bag: - und jetzt seh ich ganz deutlich, dass das ja gar nicht stimmt!!!
LG Susanna

L

Lena

Guest
kittyyyy..... du bööööse maus du :D aber du darfst so fotos reinstellen, mag dich halt einfach trotzdem :knuddel:
und jaja, pink steht mir :hehe:

danke ihr seids so lieb, aber meine fotoscheu hat schon gründe :D bin soooowas von unfotogen...

dnek immer wieder gern an den abend, war wirklich sehr lustig! hätt ich ne größere wohnung, würd ich euch auch sofort einladen.... also bitte alle einzeln :lach:

Ajla

Hauskatze
Ach Leute, da wär ich wirklich gerne dabei gewesen!
Beneide euch!:welldone:

Ach ja, LENA weche ich sehe noch ein Bild, auf diesem du dein süßes und hübsches Gesichtlein versteckst! Dann, aber dann komm ich nach Wien und ...:totlach:
Und ja, Kitten ist eine wunderhübsche und inteligente Frau - hab ihr damals bei Kitty sehr gerne zugehört!
glg ajla

glowworm87

Hauskatze
Olle schauts sooo liiiiiab aus! :giggle:

Toll dass ihr alle so einen schönen abend hattet und dass ihr die süßen miezingers kennenlernen durftet :D

Super liebe Fotos.

singingiris

Hauskatze
Schaut wirklich nach einer sehr gemütlichen Runde aus. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst hätte ich mich gerne dazu gesellt :)

K

Kitty55

Guest
kittyyyy..... du bööööse maus du :D aber du darfst so fotos reinstellen, mag dich halt einfach trotzdem :knuddel:
Keine Ahnung warum, aber bei Dir bin ich gerne böse! :lach: & festes zurück-:knuddel:

Und die Drohung von Ajla bitte unbedingt ernst nehmen, ja? :D Wieviele müssen es Dir denn noch sagen?

Oben