• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

L

ladey87

Guest
bin soo neidisch auf euch, wär so gern dabei gewesen :( sieht nach einer sehr netten runde aus :)
und kenzooo mah kitty ich bin soo neidisch :wub:

J3chen

Hauskatze
Jaja, das war eine der seltenen Nächte, in denen wir keine juckenden Kratzspuren an den Füßen bekamen - die hat jetzt Chrisili und St.... Balu und Karli sollen sich ja auch drum gestritten haben, wer das Gästezimmer regiert. Karli hat gewonnen (wieder einmal typisch für das Balubärchen) und die ganze Nacht bei Chrisili im Bett geschlafen. Für uns war's eine ruhige Nacht ;).

Ups, zeitgleich hat J3chen ihre Fotos reingestellt. Also Nachtrag: wenn du eine sonst sehr gute Fotoserie mit meinem Gesicht versauen willst, ist das ja deine Sache :bag::whistle:

geeeeee schluss mit dem blödsinn :D

Aus dem "Picasso-Bauchi-kraul-Foto" ist nix geworden? Nicht einmal unscharf? Ich war sooo stolz, dass ich ihn dazu verleiten konnte....

nein leider :cry: musst nochmal kommen und wir stellens nach, ich denke, das schaffst sicher noch ein 2., 3., 4. 5. etc mal *g* so wie ich den zwerg "kenne" :giggle:

N

NiCa

Guest
Die Fotos schauen alle aus wie aus einer Werbung :giggle: ne super kati :knuddel:

und warum meint Herr W er verschandelt die Fotos :nono: bitte keine Lügen verbreiten! Sowas haben wir gar nicht gerne :giggle:

Es war sooo toll....aber ich denke die Pics vermitteln das....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieStachelbeere

Hauskatze
Wir sind alle eigentlich gar net echt ... Wir sind Schaufensterpuppen mit Gesichtern aus Knetmasse, die man verformen kann damits nach Mimik und Gestik aussieht :crazy: :giggle:

L

Lena

Guest
darum auch das tuch vor meinem mund, da ist eigentlich gar nix drunter, da hat das material nicht mehr gereicht :crazy:

K

Kitty55

Guest
Sodele, hier endlich meine Bilder. Kann mich mit Katis zwar nicht messen, aber ihre Knipsi war ja auch ein bissi größer..... :D

1. Teil:

IMG_0901.JPG

Tinkerbell

IMG_0902.JPG

Minimann mit Sharazad

IMG_0906.JPG

NiCa, Herr W.

IMG_0908.JPG

Jeanny

IMG_0909.JPG

Herr W.

IMG_0910.JPG

die Stachelbeere, die so überhaupt nicht stachelig ist

IMG_0912.JPG

Sharazad

IMG_0913.JPG

ist er nicht bezaubernd???????

IMG_0915.JPG

Stachi, Chrisili, St...., Kitten

IMG_0917.JPG

mmmmmein Richard, Stachi Chrisili

IMG_0918.JPG

Kenzo *schmacht*

IMG_0924.JPG

Sharazad, Kitten & Minimann (wie habe ich die beiden beneidet.....*g*)

IMG_0925.JPG

J3chen, Michi

IMG_0926.JPG

Stachi, Sharazad, Kitten, J3chen

K

Kitty55

Guest
2. Teil:
IMG_0930.JPG

ohne Worte

IMG_0933.JPG

Frau W., Kitten, Sharazad

IMG_0934.JPG

Lena (und jetzt muss ich mal öffentlich motzen: warum zeigt sie so ungern ihr hübsches Gesicht?????? Will sie warten, bis sie alt und runzelig ist? *motz* Aus diesem Grund meine liebe Lena hatte ich mit DIr kein Mitleid und zückte die Kamera umso öfter! *ätsch* & *drückerchen*)

IMG_0936.JPG

Tinkerbell *schonwiederschmacht*

IMG_0938.JPG

Michi, Jeanny

IMG_0942.JPG

Dreimäderlhaus - Frau W., Kitten, Sharazad

IMG_0945.JPG

was NiCa hier wohl denkt?

IMG_0946.JPG

mein ach so arroganter Richard *gg*, NiCa

IMG_0947.JPG

Frau W., Kitten

IMG_0949.JPG

IMG_0948.JPG

die Welt aus Kenzos Sicht: Socken von Stachi, bissi NiCa, Kitten, bissi Sharazad

IMG_0952.JPG

Stachi, Lena

IMG_0954.JPG

J3chen

IMG_0961.JPG

Vater und Sohn

IMG_0964.JPG

Kenzoschatz, er ist soooooo ein Lieber!!!!!!

IMG_0965.JPG

Lena - na sowas, ganz was Neues? Sie hat die Hände vorm Gesicht......

IMG_0967.JPG

IMG_0970.JPG

Minimann Picasso *habenwill*

IMG_0971.JPG

Lena - wie geagt, ich hatte kein Mitleid mit Dir. Wozu auch? *ggg* Und pink steht Dir auch gut!

IMG_0974.JPG

Herr W.

IMG_0972.JPG

Michi - so ihr Lieben, jetzt ist Schluss!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NiCa

Guest
oh danke Kitty für die vielen tollen Fotos :clap: :round:

hmm was habe ich gedacht, wahrscheinlich ob sich eh alle wohl fühlen, ob ich was vergessen habe, was könnte ich wegräumen etc :giggle:

Ja warum Lena so fotoscheu ist versteh ich auch nicht :sauer: sie hat absolut keinen Grund dazu :knuddel:

DieStachelbeere

Hauskatze
Super Fotos kitty :clap: :clap:

Meine Socken sind doch steil :lach: allerdings esse ich auf fast jedem Bild :gruebel: egal, war halt lecker :mahlzeit: :D

WolframLisa

Hauskatze
Määäädls! Scheint ja ein netter Abend gewesen zu sein! *neid*
Wahnsinn, alle Foris sehen total sympatisch aus und ich hab garnet gewusst das Kitten so hübsch ist! :D

Ps.: Wo bleiben Fotos von Kitty? :(

Lg Lisa

Oben