• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

cereal

Hauskatze
Nachdem ich heute Christian kennenlernen durfte, antworte ich einfach mal schnell proaktiv für Haku: Der Bub ist gesund und wächst brav. Alles andere darf und muss natürlich Jana erzählen. Meine Antwort nur weil ich a.) das Privileg hatte den kleinen Mann heute kennenzulernen (er war aber nicht sehr an mir interessiert, hat einfach weitergepennt :D ) :giggle: und b.) um eure akute Neugier zu stillen. :D

Und nun wieder zurück zu Haku. :D

HakunaMatata

Hauskatze
danke danke

ich hab nur ständig den laptop weggräumt weil marie einfach überall drann is u. übers handy bin ich meist *hüstel* zu faul zum tippen:bag:

aber da ich grad (aus traurigem anlass) am laptop sitz kurzes update :)

uns gehts allen hervorragend gut.
heute hatten wir wieder kontrolle im KH
christian wiegt jetz 3110g u. ist einfach unglaublich brav.
zum stillen kommt er so alle 3h. nachts check ichs oft einfach nicht ich nehm in raus, leg mich hin wir stillen im liegen u. verpennte nase wie ich bin schlaf ich dann weg.
wach werd ich dann wenn er an seufzer macht. oft auch a stunde nach dem anlegen :bag:

marie hat jetz die ersten 2 backenzähne bekommen u. hat zeitgleich an hartnäckigen husten. er is zwar locker aber wir bringen ihn net an.
die ärztin heut im kh hat sie aber auch gleich angsehen u. gsagt es is nix schlimmes wir sollen weiter unseren pflanz. hustensaft geben u. gut is.

marie kebbelt schon furchtbar viel von dankeschön, bitteschön bishin zu ihrem namen plappert sie alles nach was sie hört.
sie is kaum eifersüchtig sie hat anfangs nur geweint wenn ich die brust ausgepackt hab. aber net als eifersuchtsweinen sondern eher als hät sie angst das christian mir was tun möcht :(
seit sie mir aber mal ganz genau beim stillen zugsehen hat is das auch ka thema mehr.

heut haben wir die pluscity unsicher gemacht - alle 4 (zu cereal wink :wave:)
ich bin jetz richtig erschlagen. wir haben zwar irre brave kinder aber es i halt doch anders als allein shoppen zu gehen :lach:

ich genieß meine familie so in vollen zügen ich kanns ja gar net in worte fassen :wub:
gerade weil ich eben auf der suche bin nach einem spruch für ein sternenkind. die schwägerin meines bruders hat vor einigen tagen ihre tochter verloren.
sie war zum zeitpunkt der stillen geburt in etwa so weit wie ich als christian geboren wurde :cry:
das zu hören lässt einen wieder noch mehr bewusst werden wie glücklich, dankbar u. zufrieden man für ein gesundes kind sein kann.

so u. abschließend noch a paar fotos vom handy - cam wird iwann in naher zukunft :)undwech:) wieder entleert also müssts mit den bildern zfrieden sein.

so u. dann muss ich los christian verlangt nach mir - gleich fotos

Automatisch zusammengeführtes Posting

achja maries stirnfransen haben wir auch in der plus lassen :rofl: sie schaut jetz mit dem pony zwar a bisserl abdroschen aus aber sie sieht endlich wieder was :rofl:

so jetz fotos:

endlich darf ich iros machen :lach:
580707_559580337393225_2116705037_n.jpg

marie im coolen lutzflitzer
544432_561930330491559_1433950259_n.jpg

mein pausbackerlbub
395740_560709333946992_222359245_n.jpg

christians sachen werden zweckentfremdet :rolleyes:
13012_561931210491471_2127581982_n.jpg

hoppareiter auf mamas gsicht
377603_561931387158120_2013418986_n.jpg

faschingskostüm - musste noch geändert werden
308081_562246660459926_737420740_n.jpg

beim Umzug
73454_563804570304135_1615667685_n.jpg

72673_563804423637483_2146964432_n.jpg

so u. jetz leg ich mich nieder ich bin total game over :wave:

MichiKaiser

Hauskatze
Wunderbar, dass es euch so gut geht!:clap:

Das mit der Schwägerin deines Bruders tut mir so Leid. Wenn du magst, kannst du ihr gerne meine oder die ZOE-Nummer geben, falls sie Unterstützung annehmen möchte.

HakunaMatata

Hauskatze
Hab eh sofort an dich dacht michi
i weiß net was i recht sagn soll.
heut kommt eh a psychologin zu ihr. Sie liegt ja noch im kh.
Ich will mich ja a net aufdrängen :(

kurz nu zu mir
ich lieg mit fast 40 fieber ko im bett.

Manu84

Hauskatze
1. super das bei euch alles so toll rennt und der Christian so ein braver ist. Das hat er sich sicher von seiner großen Schwester abgekuckt ;)
2. Tut mir das mit der Schwägerin sehr sehr leid und hoffe das es ihr und allen rundherum bald wieder halbwegs gut geht :troest:
3. Die Fotos sind, wie immer, super süss! Schlumpfhausen Taxi ist ja genial. und Christians backen sind allerliebst :wub:
4. GUTE BESSERUNG :kiss:

HakunaMatata

Hauskatze
Lisa is voi lieb wenns des sagt goi :wub:

manu - danke

klein-christian und ich zeilen uns heut en ganzen tag halt einfach das bett :lol:

Solyong

Hauskatze
Braves Mädi :wub: - Bitteschön und Dankeschön hört man heutzutage von Kindern eh nicht mehr so oft, zumindest bei uns. Hat sie geglaubt, der Christian beißt Dir was ab beim Stillen? Auf was für Ideen die Kleinen kommen :giggle:.

Schrecklich, was Deiner Schwägerin passiert ist - mein herzlichstes Mitgefühl. Blöd, dass Du krank geworden bist, hoffentlich steckst die Kindern nicht an - gute Besserung :troest:.

Bella77

Hauskatze
Liebe Jana gute Besserung :knuddel:

wie immer so liebe Bilder :wub: und der Iro ist spitze :lach:

die Schlumpfis sind auch herzallerliebst

dea

Hauskatze
Raccoon jopp so is se 6 monate haltbar
pfu gute frage. Im blödern fall is mit mir was dann brauch mas eh. Oder ich geh mal leischn oder sonst als breizugabe.
oder im verschwenderischten fall - kleopatrabad

Kleiner Tipp .. wenn der Kleine einen wunden Po hat .. Milch auftauen und seinen Po drinnen baden ;)

Es ist ein Genuss die Bilder zu sehen, Katze - Kind - Baby - dazu die strahlende Mama :D

Ich könnt springen vor Freud, dass sich der Kleine so toll entwickelt!

HakunaMatata

Hauskatze
Dea der tipp hört sich verdammt gut an :thumb:

wir san a unglaublich glücklich :wub:
a wen i nachts dramhapert denk "nu a halbe stund" im nächstn moment schnapp ich ihn mir und scj
hlaf stillend mit ihm zufrieden, glücklich und unglaublich dankbar ein.

wen marie mal wieder spinnt und ich de augen verdreh denk i a glei drauf, was solls, was sind so kleine spinnanfälle gegen die ewigkeit?

Oben