danke danke
ich hab nur ständig den laptop weggräumt weil marie einfach überall drann is u. übers handy bin ich meist *hüstel* zu faul zum tippen:bag:
aber da ich grad (aus traurigem anlass) am laptop sitz kurzes update
uns gehts allen hervorragend gut.
heute hatten wir wieder kontrolle im KH
christian wiegt jetz 3110g u. ist einfach unglaublich brav.
zum stillen kommt er so alle 3h. nachts check ichs oft einfach nicht ich nehm in raus, leg mich hin wir stillen im liegen u. verpennte nase wie ich bin schlaf ich dann weg.
wach werd ich dann wenn er an seufzer macht. oft auch a stunde nach dem anlegen :bag:
marie hat jetz die ersten 2 backenzähne bekommen u. hat zeitgleich an hartnäckigen husten. er is zwar locker aber wir bringen ihn net an.
die ärztin heut im kh hat sie aber auch gleich angsehen u. gsagt es is nix schlimmes wir sollen weiter unseren pflanz. hustensaft geben u. gut is.
marie kebbelt schon furchtbar viel von dankeschön, bitteschön bishin zu ihrem namen plappert sie alles nach was sie hört.
sie is kaum eifersüchtig sie hat anfangs nur geweint wenn ich die brust ausgepackt hab. aber net als eifersuchtsweinen sondern eher als hät sie angst das christian mir was tun möcht
seit sie mir aber mal ganz genau beim stillen zugsehen hat is das auch ka thema mehr.
heut haben wir die pluscity unsicher gemacht - alle 4 (zu cereal wink :wave
ich bin jetz richtig erschlagen. wir haben zwar irre brave kinder aber es i halt doch anders als allein shoppen zu gehen :lach:
ich genieß meine familie so in vollen zügen ich kanns ja gar net in worte fassen :wub:
gerade weil ich eben auf der suche bin nach einem spruch für ein sternenkind. die schwägerin meines bruders hat vor einigen tagen ihre tochter verloren.
sie war zum zeitpunkt der stillen geburt in etwa so weit wie ich als christian geboren wurde :cry:
das zu hören lässt einen wieder noch mehr bewusst werden wie glücklich, dankbar u. zufrieden man für ein gesundes kind sein kann.
so u. abschließend noch a paar fotos vom handy - cam wird iwann in naher zukunft
undwech
wieder entleert also müssts mit den bildern zfrieden sein.
so u. dann muss ich los christian verlangt nach mir - gleich fotos
Automatisch zusammengeführtes Posting
achja maries stirnfransen haben wir auch in der plus lassen :rofl: sie schaut jetz mit dem pony zwar a bisserl abdroschen aus aber sie sieht endlich wieder was :rofl:
so jetz fotos:
endlich darf ich iros machen :lach:
marie im coolen lutzflitzer
mein pausbackerlbub
christians sachen werden zweckentfremdet
hoppareiter auf mamas gsicht
faschingskostüm - musste noch geändert werden
beim Umzug
so u. jetz leg ich mich nieder ich bin total game over :wave: