• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Solyong

Hauskatze
13338669zv.jpg

Ist das entzückend :wub::wub::wub:!

Und Christian ist einfach nur wunderschön :

13338791pf.jpg

Timon ist einfach köstlich :giggle: - meine allererste Katze war auch so brav und hat sich spazieren fahren lassen.

Mach Dir bitte keinen Druck von wegen Haushalt - alles nur Dinge, wichtig ist nur, dass sich alle Familienmitglieder wohl fühlen und glücklich sind :knuddel:.

chrissie40

Hauskatze
Das darf auch sein! Lass fünf grade sein und genieß einfach deine Kinder! Perfekter Haushalt ist jetzt absolut letztrangig!;)

Was echt??? Es gibt einen perfekten Haushalt :yike: ich hab das bisher immer für ein Gerücht gehalten :rofl:

:knuddel: mah echt, Jana, kein Staubwutzel in der Ecke sollte es wert sein, dein glückliches Gesicht mit einer Ärgerfalte zu verhunzen - völlig unnötig ;) - und Bügelwäsche, die nicht gebügelt werd, rennt nicht weg - ich habs schon mal 3 und 4 Wochen getestet - war noch immer da :lol:

...und für die Fotos :wub: danke :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
hach ich dachte scho Chrissie du sagst ma jetz das die Wäsch davon glaufen wär, das hät a freude gmacht.

grad des Bügeln muss ich mal erledigen sonst brauch ma bald hier Kartoffelsäcke in 4 versch. Größen zum Anziehen :wirr:

so seit 2 Tagen is er nur gestillt u. hat seit heute stolze 2,75kg :round:
also hab ich gleich die restliche Milch eingefroren jetz haben wir ungefähr 10 Liter Milch auf eis.
is mal a super erleichterung wenn ich nimma abpumpen muss.

raccoon83

Hauskatze
Das sind tolle Neuigkeiten! :tanz: Du, die Milch kann man einfach so einfrieren? Wusst ich garnicht... Und was machst dann mit der?

Bella77

Hauskatze
wunderbare Bilder .... schön das es euch so gut geht :clap:

bezüglich der Wäsche Marie könnt sie ja platt sitzen oder eventuell straff ziehen :idea: aber ich denke das wird noch besser klappen wenn Christian später mal mithilft :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Raccoon jopp so is se 6 monate haltbar
pfu gute frage. Im blödern fall is mit mir was dann brauch mas eh. Oder ich geh mal leischn oder sonst als breizugabe.
oder im verschwenderischten fall - kleopatrabad

bella - i moa i bügel wen de zwa schlofn :rofl:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich wollt a grad schreibn das unser couchunterlage zu 99% von den cats san.
von den kindern der kram liegt einfach überall. Marie findet das zelt vom bällebad is doof und verteilt.alle im wozi.
chrustian macht noch ka wirtschaft :lach:

Bidi

Hauskatze
Ein herziges Duo deine zwei. Darf ich fragen wann der Termin gewesen wär. Hab Interesse da meine Nichte schwanger ist und SIE wahrscheinlich auch früher kommt. LG

stardust

Hauskatze
maaa Jana :) die Fotos sind einfach soooo schön, ich krieg mich gar nimmer ein :) auf deinem Gesicht sieht man so viel Stolz und Liebe, das ist so schön :)
der süße Christian ist ja schon super am zunehmen - braver Bub, und so ein Hübscher ist er :wub:

das Foto von der Katz im Puppenwagerl find ich auch Klasse - so ein gutmütiger Katerbub!

jetzt kannst du endlich deine Familie daheim genießen - ich freu mich sehr für dich!!! :knuddel:

DieStachelbeere

Hauskatze
Die Fotos sind ja super :wub:
Und Maries Haare :eek:mg: da gehören die Stirnfransen echt gestutzt :lach:
Schei* auf den Haushalt - du machst das genau richtig mit deiner Familie :knuddel: das Foto mit deinen beiden Kindern und das mit Christian alleine sagt dir eh, was richtig ist!!! :)

maho

Hauskatze
Find auch die Fotos total super - DANKE das du uns teilhaben lässt

Der Haushalt ist letztrangig, mach was du kannst und tue dir keinen Stress an... die Zeit die du jetzt mit den Kindern hast/verbringen darfst- die kommt nie wieder... die Haushaltstätigkeiten werden auch noch in 20 Jahren gleich sein --- und wenn es JEMANDEN nicht passt --- Putzlappen/Mittel hast sicher genügend welches du denen zur Verfügung stellen könntest:D....

Wenn ich denke wie sehr ich mich als meine Großen noch Mini waren da "zerstrudelt" habe, oft fertig war, damit ja niemand was auszusetzen hatte und oft keine Zeit hatte und alles dadurch nicht wirklich genießen konnte--- heute greife ich mir an den Kopf und mir tuts heute noch leid um die Zeit die ich so "verschwendet" habe... du machst es richtig und wenn die Leute was auszusetzen haben, dann pfeif drauf, dreh dich um und geh....

HakunaMatata

Hauskatze
so heute Frühchenkontrolle im KH - Christian wiegt 2790g u. die ärztin war soo begeistert das wir schon vollstillen u. er is total aufgeweckt u. alles in allem wunderbar zufrieden mit uns :wub:
nächste woche haben wir nochmal kontrolle :wub:

ja ich mach eh nur das was leicht geht. jetz gehts noch leichter weil ja mein mann no daheim is, ich will aber schaun das ich mir bis ende nächster woche irgend a system zuleg wie ich leichter zam komm :gruebel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

so heute Frühchenkontrolle im KH - Christian wiegt 2790g u. die ärztin war soo begeistert das wir schon vollstillen u. er is total aufgeweckt u. alles in allem wunderbar zufrieden mit uns :wub:
nächste woche haben wir nochmal kontrolle :wub:

ja ich mach eh nur das was leicht geht. jetz gehts noch leichter weil ja mein mann no daheim is, ich will aber schaun das ich mir bis ende nächster woche irgend a system zuleg wie ich leichter zam komm :gruebel:

Oben