• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
So eine Überwachungskatze ist doch viel was Besseres als ein Spitalsüberwachungsmonitor :D
- und deine Tochter ist mal wieder sehr vielseitig - grad noch stolze große Schwester und schwub wilde Reiterin - hoffe du hast einen schönen Trab durchs Wohnzimmer hingelegt :lach:

Wenn man wissen will in welch liebevollem zu Hause der Christin gelandet ist - muss man nur dein nächtliches Ausblickfoto näher betrachten :wub:
Danke für´s bisschen Teilhabenlassen!!!
LG Susanna

Nein ich hab keinen Trapp durchs wohnzimmer hingelegt :rofl:
sie hat den Rollkragen meines Pullis als Zügel genommen u. mich gewürgt. gsd hat sie keine Sporen :eek:uch:
u. die Blöße als röchelnder Esel durchs wohnzimmer zu traben hab ich mir net gegeben - onkel haku is mitn handy ja scho parat gestanden :bag:

:gruebel: mein nächtlicher ausblick is ja doch wie bei allen anderen :gruebel:

kurzes Update
Christian is ja nicht vollgestillt sondern er wird "pumpgestillt" ich pump ab u. er kriegt de meisten mahlzeiten aus dem flascherl u. 2x täglich stillen wir.
jetz stell ich aber schon langsam um. es werden die flascherl durch brust ersetzt. ich sags ehrlich nachts flascherl wärmen, wickeln gehen, flascherl geben u. danach noch abpumpen geht mich ordentlich an. ausserdem dauert das nachts dann mehr als eine stunde :eek:mg:

seit 2 nächten still ich nachts öfter u. er kriegt nur gegen morgen ein flascherl. er kommt zwar dann öfter was mir aber herzlich wurscht is weil ich da weniger umständ hab :giggle:

heut werd ich ihn mal wiegen ich hab halt angst das er von der umstellung abnimmt :bag:

Solyong

Hauskatze
So süße Fotos - am besten gefällt mir das Foto, wo beide die Handerln auf der Brust haben wie bei der Präsidentenvereidigung :wub:. Christian ist sicher brav und nimmt weiter zu :knuddel:.

HakunaMatata

Hauskatze
Wulli - er gehört wohl in die etwas schwerere Kategorie aber nur knapp - ganz knapp :undwech:

Lisa - einmal am tag, bis ich seh er verliert durch die umstellung auf vollstillen kein gewicht dann nur mehr monatlich fürs babytagebuch

so leute ich bin so frei u. flute mal mit fotos :cheese:

das war die Residenz von uns die letzen paar tage im KH
13338662zn.jpg

sein erster eigener Body
13338663ks.jpg

ready for takeoff
13338665ql.jpg

das erste aufeinander Treffen der Geschwister Haku
13338667ha.jpg

ganz stolze große Schwester
13338668ip.jpg

wie a Puppe :rofl:
13338669zv.jpg

auch Timon muss begutachten
13338670ex.jpg

skeptischer Blick in die Wiege :lol:
13338671on.jpg

mehr kommt gleich...

HakunaMatata

Hauskatze
... weiter gehts

Katz spazieren fahren
13338796ph.jpg

tja das is so wenn man sich hier den Platz krallt
13338797an.jpg

Christian kratzt das nicht - nach dem Stillen is er tiefenentspannt
13338798cy.jpg

Marie gschaftelt in da Oma-Küche
13338789zq.jpg

Pritschln
13338790wq.jpg

Christian hält nickerchen bei da Oma
13338791pf.jpg

Papa Haku hat uns beim Kuscheln abgelichtet
13338792hr.jpg

:wub: mein neues lieblingsbild
13338793at.jpg

das wars fürs erste :wave: ich mach mir jetz mal an frisörbesuch aus - de stirnfransen sind scho gscheit lang :lach:
13338794xq.jpg

cattinker

Hauskatze
kann mich auch nur anschließen - tolle Bilder! So eine glückliche, harmonische Familie - das ist echt schön zum Anschaun! :wub:

Yania

Hauskatze
So schöne Fotos einer glücklichen Familie :wub: Dein neues Lieblingsbild gefällt mir auch sehr gut :wub: wirklich süß ihr zwei!

Timon ist echt tiefenentspannt, gell :giggle: wie er da im Buggy hängt :lol: Süß!!

HakunaMatata

Hauskatze
Timon is de ultimative kinderkatze. Sowas gutmütiges wie ihn find ma selten.
beim pritschln is er nebn marie am sessel gsessen und hat wache ghalten :lol:

noch kann ma net.vo meistern reden. Iwie bleibt alles liegen :bag:
danke euch fürs reinschaun.

Oben