HakunaMatata
Hauskatze
So eine Überwachungskatze ist doch viel was Besseres als ein Spitalsüberwachungsmonitor
- und deine Tochter ist mal wieder sehr vielseitig - grad noch stolze große Schwester und schwub wilde Reiterin - hoffe du hast einen schönen Trab durchs Wohnzimmer hingelegt :lach:
Wenn man wissen will in welch liebevollem zu Hause der Christin gelandet ist - muss man nur dein nächtliches Ausblickfoto näher betrachten :wub:
Danke für´s bisschen Teilhabenlassen!!!
LG Susanna
Nein ich hab keinen Trapp durchs wohnzimmer hingelegt :rofl:
sie hat den Rollkragen meines Pullis als Zügel genommen u. mich gewürgt. gsd hat sie keine Sporen uch:
u. die Blöße als röchelnder Esel durchs wohnzimmer zu traben hab ich mir net gegeben - onkel haku is mitn handy ja scho parat gestanden :bag:
:gruebel: mein nächtlicher ausblick is ja doch wie bei allen anderen :gruebel:
kurzes Update
Christian is ja nicht vollgestillt sondern er wird "pumpgestillt" ich pump ab u. er kriegt de meisten mahlzeiten aus dem flascherl u. 2x täglich stillen wir.
jetz stell ich aber schon langsam um. es werden die flascherl durch brust ersetzt. ich sags ehrlich nachts flascherl wärmen, wickeln gehen, flascherl geben u. danach noch abpumpen geht mich ordentlich an. ausserdem dauert das nachts dann mehr als eine stunde mg:
seit 2 nächten still ich nachts öfter u. er kriegt nur gegen morgen ein flascherl. er kommt zwar dann öfter was mir aber herzlich wurscht is weil ich da weniger umständ hab :giggle:
heut werd ich ihn mal wiegen ich hab halt angst das er von der umstellung abnimmt :bag: