lange wieder nicht gemeldet :bag:
uns geht nachwie vor gut (gsd)
mit marie waren wir am mittwoch letzte woche kurzfristig am nachmittag im Krankenhaus.
sie wollt auf die couch rauf u. ich hab sie bei den handgelenken hochgezogen :head2wall: u. dabei hats im handgelenk komisch "griaslt"
sie hat sofort angfangen zu weinen u. hat nimmer aufgehört. hab dann emin mann angerufen er soll sofort heimkommen ich brauch a auto weil wir müssen ins kh
vorher schnell zum hausarzt der uns die überweisung geben hat.
der weg nach linz, mit vor schmerz weinenden kind (sie hat sich zwar gut ablenken lassen aber dennoch) u. im kopf das ich ihr weh tan hab war der weg nach linz irre weit
in linz im kh wusstens dann erst nicht was es ist. es wurde vermutet im ellbogen gelenk a eingezwickte sehne.
das hat sich aber net einrenken lassen bzw. hat marie net typisch reagiert. (normal lassen sich kids mit sowas nicht mal den arm angreifen geschweige den bewegen) marie hat sich die bewegeungen das abbiegen u. drehen lassen gefallen lassen, zwar unter weinen aber doch.
dann wollt uns die ärztin überweisen ins UKH weils vl. doch was an der Wachstumsfuge is u. sie ja keine microchirurgie haben
mg: ich sah uns schon frisch operiert im UKH :shoot:
als die ärztin a letztes mal versucht hat mit einrenken hats endlich geklappt u. unsere maus war wieder die alte u. war sofort schmerzfrei :woot:
himmel war das a erleichterung
Christian entwickelt sich prächtig is a sehr braves zufriedenes kind.
sonst simma recht im stress. letzte woche die taufe von der gleichaltrigen cousine von christian. diese woche ostern u. nächste woche haben wir die taufe.
so u. jetz noch a paar bilder:
Mit dem Papa Osterstrauch schmücken
eine liebe :wub:
das erste komplette familienfoto
Mama u. Töchterchen
hier die zwei gleichaltrigen
und unser seelig zufriedener kleiner prachtbursche