• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

LucyAnn

Hauskatze
Wie sich Timon ankuschelt :wub:

Stimmt, die beiden schauen sich wirklich sehr ähnlich! Total süße Kinder :wub:
Aber sag mal, warum ist der Christian so beneidenswert braun? (Und sag jetzt nicht "Gut gebacken" :undwech:)

HakunaMatata

Hauskatze
gut frage Lucy :rofl:
das kann ich dir net beantworten. alle meinen er hat(te) gelbsucht aber das war nicht so. weder er noch marie hatten je gelbsucht aber a farbe hatten beide al wärens scho 14 tage in ägypten gwesen :rofl:

also eins is fix - vo mir habens des net :lach: ich könnt als schlossgespenst durchgehen :rofl:

ich hab auch net viel karotten gessen oder so :nixweiss:

HakunaMatata

Hauskatze
lange wieder nicht gemeldet :bag:

uns geht nachwie vor gut (gsd)

mit marie waren wir am mittwoch letzte woche kurzfristig am nachmittag im Krankenhaus.
sie wollt auf die couch rauf u. ich hab sie bei den handgelenken hochgezogen :head2wall: u. dabei hats im handgelenk komisch "griaslt"
sie hat sofort angfangen zu weinen u. hat nimmer aufgehört. hab dann emin mann angerufen er soll sofort heimkommen ich brauch a auto weil wir müssen ins kh
vorher schnell zum hausarzt der uns die überweisung geben hat.
der weg nach linz, mit vor schmerz weinenden kind (sie hat sich zwar gut ablenken lassen aber dennoch) u. im kopf das ich ihr weh tan hab war der weg nach linz irre weit :(

in linz im kh wusstens dann erst nicht was es ist. es wurde vermutet im ellbogen gelenk a eingezwickte sehne.
das hat sich aber net einrenken lassen bzw. hat marie net typisch reagiert. (normal lassen sich kids mit sowas nicht mal den arm angreifen geschweige den bewegen) marie hat sich die bewegeungen das abbiegen u. drehen lassen gefallen lassen, zwar unter weinen aber doch.
dann wollt uns die ärztin überweisen ins UKH weils vl. doch was an der Wachstumsfuge is u. sie ja keine microchirurgie haben :eek:mg: ich sah uns schon frisch operiert im UKH :shoot:
als die ärztin a letztes mal versucht hat mit einrenken hats endlich geklappt u. unsere maus war wieder die alte u. war sofort schmerzfrei :woot:

himmel war das a erleichterung

Christian entwickelt sich prächtig is a sehr braves zufriedenes kind.
sonst simma recht im stress. letzte woche die taufe von der gleichaltrigen cousine von christian. diese woche ostern u. nächste woche haben wir die taufe.

so u. jetz noch a paar bilder:

Mit dem Papa Osterstrauch schmücken
13907151bs.jpg

13907152cy.jpg

13907153aj.jpg

eine liebe :wub:
13907154yg.jpg

das erste komplette familienfoto
13907155yq.jpg

Mama u. Töchterchen
13907156ng.jpg

hier die zwei gleichaltrigen
13907157eo.jpg

und unser seelig zufriedener kleiner prachtbursche

13907158uf.jpg

Bella77

Hauskatze
huii soviel passiert ... mah die arme Marie :rauf: aber gsd ist alles wieder gut :D

so eine hübsche und liebe Famile .. einfach alles perfekt :thumb:

freut mich das es euch so gut geht ... wünsche euch ein wunderbares Osterfest und eine traumhafte Taufe :knuddel:

Manu84

Hauskatze
"hoidaus" sind das aber wieder supersüsse Fotos! Das Familienfoto und Mutter-Tochter-Foto gfallt mir besonders gut :wub: So eine herzige Familie!!!
und gsd ist Marie wieder die "alte" und es war nichts ernstes! Sowas kann ja mal passieren.

Bidi

Hauskatze
Wir haben auch so Babyfotos von einer Taufe und zwei Babys die Cousins sind. Sehr süß eure beiden. Genieß die beiden Kids habt eh stürmische Zeiten hinter euch.

HakunaMatata

Hauskatze
[video=youtube;2rGGscwsvPE]http://www.youtube.com/watch?v=2rGGscwsvPE&feature=youtu.be[/video]

ich hab grad tränen gelacht :rofl: :totlach:

Susanna

Hauskatze
Einfach eine Freude diese Bilder anzusehen - ihr seid so eine liebe Family :wub: - und ich finds schön, dass auch die Kater trotz des kleinen Buben mitten drin sein dürfen ;)
Wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß der Marie beim Nesterl suchen!
LG Susanna

LucyAnn

Hauskatze
Ach, Katz und Kind... :wub:

Ihr seid soo eine liebe Familie!! Das Familienfoto ist ein Traum! (aber sag deinem Mann, er kann ruhig ein bissl lächeln :tongue2:)

Haha Marie und die Schuhe!! Ich sah sie schon jeden Augenblick stürzen... aber sie hat es extrem toll gemeistert!

Solyong

Hauskatze
Trotzdem ein wunderschönes Familienfoto :wub:. Ihr seid wirklich ein Traumpaar, gesegnet mit zwei gesunden, schönen und vor allem geliebten Kindern - zum vor Rührung Weinen schön!

HakunaMatata

Hauskatze
bin derzeit ziemlich im stress... morgen haben wir die taufe :sniff: wieder so ein meilenstein wo die mama mit den tränen kämpfen muss :lol:
ich weiß ich bin nahe am wasser gebaut :lol:

die osterfotos bin ich euch noch schuldig aber kommt zeit kommen auch die fotos :D

ich weiß gar nicht ob ich das scho gesagt hab... christian lächelt jetz bewusst :wub: ich vergeh immer fast wenn er mich so anlacht :wub:

ich lass euch natürlich auch a paar fotos hier (alle vom handy sry für die quali)

letzter check vor der taufe - alles da?
734472_587778511240074_2143683824_n.jpg

Menükarte u. Krichenheft
485164_587778871240038_584660848_n.jpg

unsere allabendliche Stillkuschel-streichel-zeit :lol:
535028_587468177937774_651292858_n.jpg

ganz wichtig - ein entwicklungsfoto :wub:
480531_586326718051920_438321441_n.jpg

weiß gar nicht ob ihr das bild schon kennt? meine zwei goldstücke :wub:
73765_585167034834555_1663858844_n.jpg

so das wars fürs erste von einer leicht gestressten Haku :wave:

Oben