• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

WingAngel

Hauskatze
Lol sind die bilder süss! I glaub awa wenn i mal meine kater so nah zum baby dazulass und das bekommt der falsche mit flippens aus und i kann ma was anhören :)!

Susanna

Hauskatze
Haki - auch ich wünsch euch heute einen wunderschönen Tag!!!
So süß deine Zwei - und die Kater/Babybilder erinnern mich an wunderbare Tage mit meiner leider im Vorjahr verstorbenen Freundin.....ihr Sohnemann wurde vor mittlerweile guten 17en Jahren ganz genauso von ihren Katzen lieb gehabt.....

HakunaMatata

Hauskatze
so wir hatten eine wunderschöne Feier. der Pfarrer hat es sehr persönlich gestaltet und auch erwähnt das es nicht selbstverständlich ist das eien Frühgeburt so reibungslos verläuft und das es Mutter und Kind so unbeschadte über stehen. Fand ich total rührend diese persönlichen worte zumal sie ja wahr sind.

so u. lang will ich euch nicht auf die folter spannen hier alle fotos der letzten zeit...

starten wir mal mit dem hoppelhasen der uns auch in der Pampa besucht hat

Maries Osternesterl
14038216yx.jpg

strenge Zollkontrolle von Oberzollkontrolleur Timon
14038217lo.jpg

auch für Christian gabs schon ein Nesterl - in dem Fall halt alles aus Wolle :wub:
14038218xe.jpg

praktisch fürs Sandspielen im hoffentlich bald sommer
14038219tn.jpg

:wub:
14038310cl.jpg

sandrah87

Hauskatze
Zum Glück hats der Has' trotz Schnee in die Pampa geschafft. Hat wahrscheinlich eh Hilfe vom Schlitten vom Nikolaus gebraucht :D

HakunaMatata

Hauskatze
Zum Glück hats der Has' trotz Schnee in die Pampa geschafft. Hat wahrscheinlich eh Hilfe vom Schlitten vom Nikolaus gebraucht :D

:rofl: ich glaub ja fast der opa hat den Has mit dem Pferdeschlitten von der Grenz abgholt :rofl:

moi so liebe osterkörberl :thumb:

fesch seit ihr 2! :wub:

so und hier die Fotos von gestern :blush:

14038526vk.jpg

der kleine Täufling
14038527xo.jpg

Bezeichnung mit dem Kreuz
14038528vt.jpg

14038529rt.jpg

14038530el.jpg

14038531fx.jpg

Marie hät so gern die Lesung aus ihrem Buch gelesen :rofl:
14038532fa.jpg

unsere Familie
14038533ii.jpg

Tischdeko
14038534zk.jpg

*schmackofatz*
14038535ra.jpg

Susanna

Hauskatze
Freut mich sehr, dass ihr so eine schöne Feier hattet!
danke für die vielen lieben Fotos, die du da mit uns geteilt hast!!!

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos - fein, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Das Foto mit Dir und Marie ist :wub: - sie wird Dir immer ähnlicher, gell?

cattinker

Hauskatze
Tolle Bilder! Die Torte schaut ja unglaublich aus... :wub:
Und, ich muss Solyong recht geben - Marie kannst du gar ned abstreiten, die ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!

HakunaMatata

Hauskatze
ich muss sagen ich bin grad so froh das ich hier tagebuch ähnlich alles niedergeschrieben hab :woot: sonst würd ich für meinen vortrag am freitag alles vergessen :wirr:

MichiKaiser

Hauskatze
Jana, du wirst das einfach prima machen!:thumb:

Ich komm auch extra um deinen Vortrag anzuhören - der ganze Tag wär noch zu anstrengend....:wacko:

Freu mich schon sehr auf dich bzw. euch!:clap:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich freu mich auch scho auf dich und Stephanie :knuddel: und vor allem bin ich froh dass du alles gut überstanden hast :knuddel:

sodala... ich bin fertig. zumindest fürs erste. jetz druck ich die 11 seiten noch aus, les korrektur und ändern das eine oder ander noch..

sandrah87

Hauskatze
Hach.. ich hab die Zusammenfassung vorher gelesen und die ganze Zeit nur geheult...

Das gibt Hoffnung, dass manchmal eben doch noch alles gut wird, egal wie aussichtslos es einem manchmal vorkommt.

HakunaMatata

Hauskatze
also da Sandra als Premierenleserin den Bericht für gut befunden hat und ja keiner von euch morgen dabei sein wird (auser natürlich Michi)
kann sich diese Zusammenfassung von mir mailen lassen :blush:
es sind aber fast 11 word seiten geworden :bag:

Automatisch zusammengeführtes Posting

und das is die shortversion die ich gekürzt hab :rofl:

Wulli

Hauskatze
ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Vortrag und bin davon überzeugt, dass du das wunderbar machen wirst :knuddel:

Oben